• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Als ich lasse es auch nicht permanent laufen. Keine Ahnung... mir reichts wenn ich da jedes halbe Jahr ein Monate bezahle.. Soviel gutes Zeug gibt da auch nicht.

17 Euro teuer? Alles Schüler hier?

Sinn? Es geht nicht ums leisten können sondern um Preis/Leistung. Nach der Logik darf man sich auch nicht über 50cent GEZ Erhöhung, paar cent Benzinsteuer, Strompreis, teurerer Nahverkehr und co. beschweren. Alles bezahlbar, kann man sich doch leisten. Heißt nicht dass man den Preis fair oder angemessen finden muss.

Außerdem sind es 18€.

Wie ist das eigentlich, wenn man bei Netflix kündigt? Ist dann das gesamte Konto samt Titelliste komplett weg? Oder wird das Profil eine bestimmte Zeitlang trotzdem noch verwahrt?

Bei DAZN z. B. kann man sein Konto auf Wunsch bei vorübergehender Nicht- Nutzung auch einfach einfrieren, ohne das man es verliert. Das finde ich praktisch

Wie ist das eigentlich, wenn man bei Netflix kündigt? Ist dann das gesamte Konto samt Titelliste komplett weg? Oder wird das Profil eine bestimmte Zeitlang trotzdem noch verwahrt?

Bei DAZN z. B. kann man sein Konto auf Wunsch bei vorübergehender Nicht- Nutzung auch einfach einfrieren, ohne das man es verliert. Das finde ich praktisch
Bleibt drin
Also meine watchlist usw bleibt

17 Euro teuer? Alles Schüler hier?
Es geht nicht um es sich nicht leisten zu können. Ich sehe es halt nicht mehr ein 18 Euro zu zahlen damit ich das in 4k sehen kann nur weil ich dann den Account mit 3 weiteren Teilen kann. Das ist bei mir völlig überflüssig und da sollte netflix sich mal was anderes ausdenken. Vor allem weil ich das bei anderen in der gleichen Qualität dann halb soviel bezahle.

Es geht nicht um es sich nicht leisten zu können. Ich sehe es halt nicht mehr ein 18 Euro zu zahlen damit ich das in 4k sehen kann nur weil ich dann den Account mit 3 weiteren Teilen kann. Das ist bei mir völlig überflüssig und da sollte netflix sich mal was anderes ausdenken. Vor allem weil ich das bei anderen in der gleichen Qualität dann halb soviel bezahle.
Verglichen mit prime ein witz jap
Wobei netflix die höhere serienqualität hat

Wird Zeit, Netflix mal wieder zu kündigen. Für Serien fehlt mir derzeit die Zeit und die Lust. Für Filme ist Prime ideal und da gibts dann noch die Angebote, um sich für 1€ Filme leihen zu können.

Wird Zeit, Netflix mal wieder zu kündigen. Für Serien fehlt mir derzeit die Zeit und die Lust. Für Filme ist Prime ideal und da gibts dann noch die Angebote, um sich für 1€ Filme leihen zu können.
Wichtigster punkt FÜR prime ist knight rider :vv:

goliath6.jpg

Zurück
Top Bottom