Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
17 Euro teuer? Alles Schüler hier?
Plus Amazon Prime, Spotify, PSN Plus, Nintendo Online, Box Pass.17 Euro teuer? Alles Schüler hier?
Kann man schonPlus Amazon Prime, Spotify, PSN Plus, Nintendo Online, Box Pass.
Auch ein Arbeiter hat nicht so viel und kann sich nicht alles leisten
Bleibt drinWie ist das eigentlich, wenn man bei Netflix kündigt? Ist dann das gesamte Konto samt Titelliste komplett weg? Oder wird das Profil eine bestimmte Zeitlang trotzdem noch verwahrt?
Bei DAZN z. B. kann man sein Konto auf Wunsch bei vorübergehender Nicht- Nutzung auch einfach einfrieren, ohne das man es verliert. Das finde ich praktisch
Es geht nicht um es sich nicht leisten zu können. Ich sehe es halt nicht mehr ein 18 Euro zu zahlen damit ich das in 4k sehen kann nur weil ich dann den Account mit 3 weiteren Teilen kann. Das ist bei mir völlig überflüssig und da sollte netflix sich mal was anderes ausdenken. Vor allem weil ich das bei anderen in der gleichen Qualität dann halb soviel bezahle.17 Euro teuer? Alles Schüler hier?
Verglichen mit prime ein witz japEs geht nicht um es sich nicht leisten zu können. Ich sehe es halt nicht mehr ein 18 Euro zu zahlen damit ich das in 4k sehen kann nur weil ich dann den Account mit 3 weiteren Teilen kann. Das ist bei mir völlig überflüssig und da sollte netflix sich mal was anderes ausdenken. Vor allem weil ich das bei anderen in der gleichen Qualität dann halb soviel bezahle.
Wichtigster punkt FÜR prime ist knight riderWird Zeit, Netflix mal wieder zu kündigen. Für Serien fehlt mir derzeit die Zeit und die Lust. Für Filme ist Prime ideal und da gibts dann noch die Angebote, um sich für 1€ Filme leihen zu können.
das ist eher ein punkt gegen primeWichtigster punkt FÜR prime ist knight rider
Das musst du falsch in Erinnerung habendas ist eher ein punkt gegen prime
Viel Erfolg bei Netflix Serien, die BluRays erscheinen WENN hauptsächlich in den USA (Region A).Zukünftig kaufe ich mir dann doch lieber die Bluerays (gebrauchte) wenn ich eine Serie schauen will. Komme ich güngstiger mit weg und kann sie unbegrenzt ansehen.