• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Bin fast durch mit Dark, um ehrlich zu sein will ich nur noch dass es vorbei ist. Erste Staffel war toll danach wurde es immer mehr Kot. Viel zu kompliziert wollen die das machen mit den vielen Charakteren (in alt/jung und parallel ) meh.
Zu viel Zeit investiert um einfach aufzuhören, noch drei Folgen dann hat mein leiden ein Ende. :coolface:
Mich hat die Serie erst in Season 3 richtig überzeugt. Wurde immer besser. Das Ende hat die Serie genial beendet.

Die letzten Folgen der dritten Dark-Staffel entschädigen nochmal ziemlich, da kommen noch coole Szenen und Twists. Insgesamt hat mir der reduzierte, mystische Ansatz der ersten Staffel aber auch am besten gefallen.

schaue mit der Freundin "the Crown" an. Sehr ruhige Serie mit wirklich vielen emotionalen Szenen in der die Schauspieler fast durchwegs alle glänzen. Einzig der Wechsel der Schauspieler zur dritten Staffel ist gewöhnungsbedürftig, aber verständlich, da es einen Zeitsprung gibt.

Bis jetzt 8 von 10.
Schaue es auch mit der Frau (also mit meiner) und stimme ansonsten in allen Punkten zu. Ich selbst hab 2,3 Folgen gebraucht, bis die Serie mich wirklich hatte und den Wechsel der Schauspieler_innen fand/finde ich auch etwas unelegant.
Vor allem da die neue Margareth der vorherigen Elizabeth viel ähnlicher sieht als die neue Elizabeth sich selbst!

Schaue es auch mit der Frau (also mit meiner) und stimme ansonsten in allen Punkten zu. Ich selbst hab 2,3 Folgen gebraucht, bis die Serie mich wirklich hatte und den Wechsel der Schauspieler_innen fand/finde ich auch etwas unelegant.
Vor allem da die neue Margareth der vorherigen Elizabeth viel ähnlicher sieht als die neue Elizabeth sich selbst!

finde ja das die Magareth Schauspielerin der ersten beiden Staffeln fast perfekt getroffen wurde...auch schauspielerisch.

Mich hat die Serie erst in Season 3 richtig überzeugt. Wurde immer besser. Das Ende hat die Serie genial beendet.

Ich fand Season 1 ja sehr langatmig, hätten wir das nicht in der Gruppe geschaut hätte ich das wohl abgebrochen.
Season 2 begann gut und wurde ab der Hälfte richtig stark.
Season 3 war dann wieder schwächer, aber immer noch besser als die erste.

Das Finale war Grütze.

:coolface:

Ich fand Season 1 ja sehr langatmig, hätten wir das nicht in der Gruppe geschaut hätte ich das wohl abgebrochen.
Season 2 begann gut und wurde ab der Hälfte richtig stark.
Season 3 war dann wieder schwächer, aber immer noch besser als die erste.

Das Finale war Grütze.

:coolface:
Ist halt Geschmack, aber ich finde gerade das Finale macht so vieles richtig.

Ist halt Geschmack, aber ich finde gerade das Finale macht so vieles richtig.
Ja klar, jedem das seine :)
Fand nur dass die sich das zu einfach gemacht haben und das Ende doch recht banal ist im Vergleich zu der ganzen Serie.
Bzw. vieles am Ende einfach nur wie unnötiger Balast wirkt.
Naja ist aber auch schon wieder etwas länger her mit der Serie, fragt mich also nicht mehr dazu :D

Ja klar, jedem das seine :)
Fand nur dass die sich das zu einfach gemacht haben und das Ende doch recht banal ist im Vergleich zu der ganzen Serie.
Bzw. vieles am Ende einfach nur wie unnötiger Balast wirkt.
Naja ist aber auch schon wieder etwas länger her mit der Serie, fragt mich also nicht mehr dazu :D
Das Finale war die einzige logische Auflösung. Alle anderen Möglichkeiten hätten zu Zeitreise Unsinn geführt wie bei praktisch jedem Zeitreise Film.

Das Finale war die einzige logische Auflösung. Alle anderen Möglichkeiten hätten zu Zeitreise Unsinn geführt wie bei praktisch jedem Zeitreise Film.

War für mich auch nicht unlogisch, sondern nur zu simpel/banal.
Somit am Ende dann ne Serie die sehr schnell aus dem Gedächtnis verschwinden wird.
Schade.

Aber ja, hast Recht. Hätten die ein mir genehmes Ende gemacht wären die bestimmt in diverse Logikfehler gelaufen.
Hätte ich am Ende aber wahrscheinlich dennoch lieber.

War für mich auch nicht unlogisch, sondern nur zu simpel/banal.
Somit am Ende dann ne Serie die sehr schnell aus dem Gedächtnis verschwinden wird.
Schade.

Aber ja, hast Recht. Hätten die ein mir genehmes Ende gemacht wären die bestimmt in diverse Logikfehler gelaufen.
Hätte ich am Ende aber wahrscheinlich dennoch lieber.
Gerade wegen dem logischen Ende denke ich bei jedem Zeitreise Film an Dark^^ Ist halt Geschmack.

Ok wie ihr versprochen habt waren die letzten 2 Folgen doch stark in Dark und ich kann mit dem Ende leben und dennoch frage ich mich... ist irgendwie doch etwas Paradox oder? :ugly:

Ok wie ihr versprochen habt waren die letzten 2 Folgen doch stark in Dark und ich kann mit dem Ende leben und dennoch frage ich mich... ist irgendwie doch etwas Paradox oder? :ugly:
Daher muss man die Serie schon öfters gucken um alles zu verstehen.
Hab die 3mal hinter mir. Und immer was neues entdeckt.
Find die Serie echt hochgradig gelungen.

Zurück
Top Bottom