Netflix

lupin war ganz cool. bin gespannt auf staffel 2. aber auch hier gilt: bitte weniger als mehr. ich brauche da keine 6 staffeln von.
 
Tribes of Europa sieht spannend aus. Hat Dark Vibes. Der ein oder andere von der Serie ist dabei
 
Das am 25. Februar startende "High Rise Invasion" scheint wohl recht blutig zu werden

Schülerin Yuri Honjo findet sich in einer fremdartigen Welt wieder, die nur aus durch Hängebrücken miteinander verbundene Hochhäusern besteht und in der maskierte Gestalten gnadenlos ihre verwirrten und fliehenden Opfer abschlachten. Um in dieser Hölle zu überleben, heißt es, die Maskierten töten oder anderenfalls getötet werden. Yuri ist entschlossen zu überleben, um diese verrückte Welt zu zerstören. Doch wie wird ihr Schicksal schließlich aussehen?

 
Was hat Netflix eigentlich bei Winx geraucht? In die neue Serie reingesehen, es sind praktisch horny und mörderische Teenager.
Eben in die TV Serie reingesehen und es ist praktisch My Little Pony mit Feen.
WTF
 
Disenchantment: Heute Episode 3x06 gesehen... ich mag die Serie einfach :)

The Queens Gambit: Wird ja derzeit richtig gehyped und da mich die Thematik interessiert habe ich heute auch damit angefangen... nach 2 Episoden zu urteilen bisher sehr gut.
 
Gerade meine Freunde sind alle Tod angeschaut. Witziger Film für Zwischendurch und an manchen Stellen schon sehr zum Kugeln.
Erinnert irgendwie an ein blutiges American Pie
 
Habe mir Space Sweepers angesehen.
Ist jetzt bestimmt kein Film den ich mir öfters reinziehen werde, aber für eben das eine mal anschauen, bietet der Streifen sehr ordentliche Schauwerte fand ich(Sc-Fi muss man aber schon mögen 8).
An manchen Stellen versucht er ein bisschen "zu" witzig zu sein, was nicht immer funktioniert.
Auch das "gefühlt" nur der halbe Film synchronisiert wurde, wirkt komisch.

Alles in allem ein schöner "Hirn aus - Film ab" sc-fi Action Streifen.
 
Habe mir Space Sweepers angesehen.
Ist jetzt bestimmt kein Film den ich mir öfters reinziehen werde, aber für eben das eine mal anschauen, bietet der Streifen sehr ordentliche Schauwerte fand ich(Sc-Fi muss man aber schon mögen 8).
An manchen Stellen versucht er ein bisschen "zu" witzig zu sein, was nicht immer funktioniert.
Auch das "gefühlt" nur der halbe Film synchronisiert wurde, wirkt komisch.

Alles in allem ein schöner "Hirn aus - Film ab" sc-fi Action Streifen.
Ich dachte mein Netflix spinnt 🤣
Hab es neu gestartet und wiederholt mit den Einstellungen der Sprache gemacht.
Hab mich gewundert wieso es immer noch untertitelt ist. Aber nur die Koreaner sprechen deutsch. Ist mir irgendwann dann aufgefallen
 
Gerade meine Freunde sind alle Tod angeschaut. Witziger Film für Zwischendurch und an manchen Stellen schon sehr zum Kugeln.
Erinnert irgendwie an ein blutiges American Pie
Grad gesehen. Da reichen die letzten 10min.
Und wo dann der rückblick zu Ende ist, kann man schon aus machen. Der Rest danach ist total überflüssig.
Ein netter Film für zwischendurch
 
Hab noch mal Systemsprenger geschaut, wusste gar nicht, dass der auf Netflix erschienen ist. Gruselig realistisch der Film.
 
Habe mir Space Sweepers angesehen.
Ist jetzt bestimmt kein Film den ich mir öfters reinziehen werde, aber für eben das eine mal anschauen, bietet der Streifen sehr ordentliche Schauwerte fand ich(Sc-Fi muss man aber schon mögen 8).
An manchen Stellen versucht er ein bisschen "zu" witzig zu sein, was nicht immer funktioniert.
Auch das "gefühlt" nur der halbe Film synchronisiert wurde, wirkt komisch.

Alles in allem ein schöner "Hirn aus - Film ab" sc-fi Action Streifen.

Hab ihn gestern abend auch gesehen, fand ihn eigentlich ganz gut. Ich mochte den Roboter-Sidekick ;)
Das der Film nur halb synchronisiert wurde liegt aber offenbar am koreanischen Original. Im deutschen wurden daher auch nur die Koreaner synchronisiert und alle anderen sprechen englisch.

Aber immerhin wurde synchronisiert. Da tut Netflix bei den ost-asiatischen Serien sonst viel zu wenig. Hab da ein paar auch meiner Watchlist die ich gerne anschauen würde, die sind aber alle im O-Ton mit deutschen Untertiteln. Also alle nichts fürs "nebenbei schauen".
 
The Crew, mit Kevin James
die neue Comedy Serie.
Kann ich mir leider nicht geben.Das abartige lachen im Hintergrund ist mega nervig. Wieso macht man so ein Schwachsinn.
 
Zurück
Top Bottom