Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schülerin Yuri Honjo findet sich in einer fremdartigen Welt wieder, die nur aus durch Hängebrücken miteinander verbundene Hochhäusern besteht und in der maskierte Gestalten gnadenlos ihre verwirrten und fliehenden Opfer abschlachten. Um in dieser Hölle zu überleben, heißt es, die Maskierten töten oder anderenfalls getötet werden. Yuri ist entschlossen zu überleben, um diese verrückte Welt zu zerstören. Doch wie wird ihr Schicksal schließlich aussehen?
Ist auch von der gleichen ProduktionsfirmaTribes of Europa sieht spannend aus. Hat Dark Vibes. Der ein oder andere von der Serie ist dabei
Da biste aber verdammt spät dranHabe mir gerade eben Constantine gegönnt.
Ist nicht das erste mal, dass ich mir den angeguckt habe Mogry Chan.Da biste aber verdammt spät dran
Teil 2 soll wohl schon in Planung sein
Ich dachte mein Netflix spinntHabe mir Space Sweepers angesehen.
Ist jetzt bestimmt kein Film den ich mir öfters reinziehen werde, aber für eben das eine mal anschauen, bietet der Streifen sehr ordentliche Schauwerte fand ich(Sc-Fi muss man aber schon mögen 8).
An manchen Stellen versucht er ein bisschen "zu" witzig zu sein, was nicht immer funktioniert.
Auch das "gefühlt" nur der halbe Film synchronisiert wurde, wirkt komisch.
Alles in allem ein schöner "Hirn aus - Film ab" sc-fi Action Streifen.
Grad gesehen. Da reichen die letzten 10min.Gerade meine Freunde sind alle Tod angeschaut. Witziger Film für Zwischendurch und an manchen Stellen schon sehr zum Kugeln.
Erinnert irgendwie an ein blutiges American Pie
Kannst die klenne jetzt bei den neuen Tom Hanks Film sehen bei Netflix.Hab noch mal Systemsprenger geschaut, wusste gar nicht, dass der auf Netflix erschienen ist. Gruselig realistisch der Film.
Kannst die klenne jetzt bei den neuen Tom Hanks Film sehen bei Netflix.
Habe mir Space Sweepers angesehen.
Ist jetzt bestimmt kein Film den ich mir öfters reinziehen werde, aber für eben das eine mal anschauen, bietet der Streifen sehr ordentliche Schauwerte fand ich(Sc-Fi muss man aber schon mögen 8).
An manchen Stellen versucht er ein bisschen "zu" witzig zu sein, was nicht immer funktioniert.
Auch das "gefühlt" nur der halbe Film synchronisiert wurde, wirkt komisch.
Alles in allem ein schöner "Hirn aus - Film ab" sc-fi Action Streifen.
Kann nix, die Serie. Leider sehr unlustig und lahm.The Crew, mit Kevin James
die neue Comedy Serie.
Kann ich mir leider nicht geben.Das abartige lachen im Hintergrund ist mega nervig. Wieso macht man so ein Schwachsinn.