TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Kevin James war zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit King of Queens. Aber mehr kann er auch einfach nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Bei sein Youtube Kanal ist er einsame spitze. Das hat er echt draufKevin James war zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit King of Queens. Aber mehr kann er auch einfach nicht.
An der Serie reizt mich einfach nichts. Sieht einfach richtig übertrieben generisch aus :/NEUE NETFLIX-SERIE: Tribes of Europa zeigt ein düsteres Europa
An der Serie reizt mich einfach nichts. Sieht einfach richtig übertrieben generisch aus :/
Die sollen lieber Tyll langsam anfangen.
Hat irgendwie den Vibe, als hätten die Produzenten von Medicopter 117 versucht, Mad Max nachzumachen
Hab mir "I care a Lot" reingezogen, sehr empfehlenswert.
Story her gar nicht mal so fand ich, das letzte drittel war bei mir wo ich gesagt habe "okay, bin mir nicht sicher ob das noch der Film war, den ich eben geguckt habe". Auf der anderen Seite war klar, dass es dahin läuft.jepp der war schon sehr böse teilweise. Hier und da zwar bisschen unglaubwürdig von der Story her, aber definitiv empfehlenswert.
Jo!hat schon jemand "the Trial of the Chicago 7" gesehen?
Jo!
Also wenn du gründsätzlich was mit Courtdramas und/oder dem politischen Background anfangen kannst, unbedingt gucken. Richtig guter Film, war richtig gefessel davon.
I second that!Jo!
Also wenn du gründsätzlich was mit Courtdramas und/oder dem politischen Background anfangen kannst, unbedingt gucken. Richtig guter Film, war richtig gefessel davon.