• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Kevin James war zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit King of Queens. Aber mehr kann er auch einfach nicht.
 
Living with Yourself
Steht schon länger auf meiner Netflix Watchlist und bei 8 Folgen x 20 min dachte ich mir, was solls. Die Prämisse ist auch echt unterhaltsam und die Serie schafft es mit ein paar coolen Wendungen einen immer bei der Stange zu halten. Aber am Ende ergibt das alles irgendwie nicht so wirklich Sinn. Die Serie weiß zudem nicht genau, was sie sein will. Das führt dazu, dass ich die Motive der Hautfiguren nicht mehr nachvollziehen kann und sie mir am Ende etwas egal werden.
Was meine ich genau?
Die Serie will irgendwie alles auf einmal sein
- (schwarze) Komödie
- Drama
- Selbstfindungstrip
- Agentenfilm
Dazu kommt, dass das Klonen als Erklärung und/oder Prämisse so gar nicht funktioniert und man mit einem gehörigen willing suspension of disbelief rangehen muss
Immerhin, waren nur 160 min und die Schauspieler machen ihren Job gut.
 
Zuletzt 2 Netflix-Serien beendet:

The Qeens Gambit

Bin dem Hype erlegen und habe es geschaut... und wurde (ausnahmsweise mal) nicht enttäuscht.
Richtig gut gemacht, klasse Darsteller, auch das "Drumherum" war sehr gut und mit 7 Episoden die perfekte Länge für so eine Thematik.

Disenchantment Season 3

Ach, ich mag die Serie und die Charaktere einfach.
Hat wieder mal Spass gemacht, zeigt bisher imo auch keine Ermüdungserscheinungen.
Endet mal wieder mit einem bösen Cliffhanger.
 
Behind her Eyes - Sie weiß von dir 10/10

Beeindruckendes Mystery Psycho-Drama gespickt mit heftigen Story Wendungen mit denen man niemals gerechnet hätte. Nach einer Buchvorlage (Behind her Eyes). Da ich nicht weiß wie sie es hätten besser umsetzen können, die Schauspieler klasse sind und auch das Pacing mit 6 Folgen perfekt ist gibt es die volle Punktzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp der war schon sehr böse teilweise. Hier und da zwar bisschen unglaubwürdig von der Story her, aber definitiv empfehlenswert.
Story her gar nicht mal so fand ich, das letzte drittel war bei mir wo ich gesagt habe "okay, bin mir nicht sicher ob das noch der Film war, den ich eben geguckt habe". Auf der anderen Seite war klar, dass es dahin läuft.

Ich war übrings am Ende für gar keinen :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom