• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Was habt ihr gegen The Tribe? Das war damals eine gute Serie für Kinder. 🤨

Tribes of Europe sieht einfach wie dystopisches Hochglanztrash aus. Ich musste hierbei an "Barbaren" denken, was ich trotz nur 6 Folgen nicht beendet habe.

Die Serie sah nett aus, aber schauspielerisch war es halt deutsch bzw. schwach, weswegen die Charaktere einem egal waren bzw. die Story belanglos wirkte. Dasselbe befürchte ich bei Tribes of Europe.

Es gibt zu viel zum Schauen und deswegen filtert man den Trash raus.

Das ist es nicht. Netflix hat ein riesiges Angebot und Tribes erinnert an ganz schlimme TV Zeiten. Gab doch früher ne Kinderserie wo alle Erwachsenen verschwanden. Daran erinnert mich der Tribes Trailer.
Die Serie sah nett aus, aber schauspielerisch war es halt deutsch bzw. schwach, weswegen die Charaktere einem egal waren bzw. die Story belanglos wirkte. Dasselbe befürchte ich bei Tribes of Europe.

Es gibt zu viel zum Schauen und deswegen filtert man den Trash raus.
Die Trailer haben mich auch nicht überzeugt.
Aber ich habe mich dann einfach auf die Serie eingelassen weil ich mir gedacht habe das eine Serie die von den Produzenten von Dark produziert wurde und wo ein Schauspieler aus jener Serie mitspielt nicht schlecht sein kann. Genauso war es dann auch

Zuletzt bearbeitet:
Das ist es nicht. Netflix hat ein riesiges Angebot und Tribes erinnert an ganz schlimme TV Zeiten. Gab doch früher ne Kinderserie wo alle Erwachsenen verschwanden. Daran erinnert mich der Tribes Trailer.
Verschwundene Erwachsene scheint eh wieder so ein Trend der Zeit zu sein - Trailer von The Walking Dead: World Beyond schauen oder die Story mal überfliegen reicht da auch schon um auszuschalten - Gleiches Thema.

Verschwundene Erwachsene scheint eh wieder so ein Trend der Zeit zu sein - Trailer von The Walking Dead: World Beyond schauen oder die Story mal überfliegen reicht da auch schon um auszuschalten - Gleiches Thema.
An sich auch ne interessante Thematik, Herr der Fliegen ist ja auch zurecht ein Klassiker. Nur ist es oft so verdammt cringe.

World Beyond finde ich ganz interessant. Nur begrenzte Staffeln mit nen Ziel.

An sich auch ne interessante Thematik, Herr der Fliegen ist ja auch zurecht ein Klassiker. Nur ist es oft so verdammt cringe.

World Beyond finde ich ganz interessant. Nur begrenzte Staffeln mit nen Ziel.

Hätte mal Lust auf ne Zombie Serie, die plausibel, logisch und nachvollziehbar erklärt wie es zu einer vollendeten Zombieapokalypse kommen kann.
Wirds halt nicht geben, weil dies nicht möglich ist.

Jede auftretende Form von Zombiaufständen würde bereits nach einigen Tagen durch Sicherheitskräfte restlos beseitigt.

:nix:

Habe letztens ein paar seiner Specials gesehen. Aber was macht er in seiner Show? auch Stand-Up oder was komplett anderes, wie Sketche oder so?

Die Originalshow ist eine Mischung aus kurzen Standup-Teilen und hauptsächlich Sketchen. Das sind absolute Klassiker die ihn erst so groß haben werden lassen. Humor ist vielleicht nicht mehr ganz up to date weshalb es schwer ist für mich zu beurteilen ob er noch genau so ankommt wenn man ihn heute zum ersten mal erlebt. Sollte man aber mal geguckt haben wenn man es nicht kennt.

Gerade in der ersten Folge gibt es einen genialen Einspieler über Rassismus, den man so auch heute noch 1:1 zeigen könnte. Bei mir weckt das auch viele Erinnerungen, als es damals auf MTV lief.

Wenn man mit Chapelle nichts anfangen kann, wird auch seine Show nichts für einen sein.

glaube ich beende das abo erstmal. ich scrolle durch die seiten und finde einfach nix. allein wenn ich mir die top 10 serien anschaue, müsste netflix eher mich bezahlen, damit ich mir das anschaue. gut, hausbout werde ich nochmal anmachen, aber dann? auch in der vorschau der neuerscheinungen ist nur crap. wenn ich da allein diesen prominent platzierten snyder zombi film sehe, weiß ich, wie das niveau ist.

Zurück
Top Bottom