Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Captain Stirb'ma?oh oh, brienne von tarth ist auch dabei
Snyder
Matthias Schweighöfer
Oh man die Pflaume... dabei sah das für nen Zombiefilm jetzt gar nich so mies aus...
Matthias Schweighöfer
Hat früher schon nen Untoten zu tun gehabt
Matthias Schweighöfer
Und?Schaue mir heute abend jetzt auch mal den Goldenen Handschuh an. Wehe der ist nicht gut!
jetzt schon geil der Film. Mag den Schauspieler
Matthias Schweighöfer
Ich wollte mir die Serie eigentlich ansehen, um mich darüber zu amüsieren, aber bislang (Folge 3) hat sie mir mehr als gut gefallen.Unfaire Kritik an Tribes of Europa bei Netflix: Ich kann eure Verachtung nicht verstehen
Die neue deutsche Sci-Fi-Serie Tribes of Europa bei Netflix erntet massenweise Häme - von Deutschen. Als Außenstehende kann ich das einfach nicht nachvollziehen.www.moviepilot.de
Die Serie ist von den Produzenten von Dark
Ulrich aus Dark spielt in der Serie eine Hauptrolle
Von mir gibt es 8 von 10 Punkten. Für eine deutsche Serie mehr als nur gelungen
Das ist ne gaaaaaaanz merkwürdige kritik.Unfaire Kritik an Tribes of Europa bei Netflix: Ich kann eure Verachtung nicht verstehen
Die neue deutsche Sci-Fi-Serie Tribes of Europa bei Netflix erntet massenweise Häme - von Deutschen. Als Außenstehende kann ich das einfach nicht nachvollziehen.www.moviepilot.de
Die Serie ist von den Produzenten von Dark
Ulrich aus Dark spielt in der Serie eine Hauptrolle
Von mir gibt es 8 von 10 Punkten. Für eine deutsche Serie mehr als nur gelungen
Gendersternchen im Text und Regenbogen im Profilbild der Schreiberin... Nuff said.Das ist ne gaaaaaaanz merkwürdige kritik.
"Die deutsche Sprache ist sowieso nicht schön, deswegen soll man sich nicht so über die nicht schöne aussprache aufregen"
Das ist mir egal und hat mit der Kritik eigentlich nichts zutun, aus meiner Sicht.Gendersternchen im Text und Regenbogen im Profilbild der Schreiberin... Nuff said.
Zwischen diesen beiden Extremen gibt es nen ziemlich großen Raum für einen goldenen Spot. Es ist auch eigentlich Aufgabe des Regisseure die Schauspieler darauf hinzuweisen, dass es hier keine Theaterbühne ist, sondern eine Serienproduktion.Allen, die mit Hochdeutsch aufgewachsen sind, aber die Sprache in deutschen Serien nicht aushalten, kann ich versichern: Hochdeutsch war noch nie eine angenehme Sprache. Egal, ob die Schauspieler*innen in Tribes of Europa ein etwas künstlicheres Schauspielschulen-Deutsch reden oder ich im Lidl in Berlin Friedrichshain die Lauscher aufsperre.
Das Problem ist doch, dass es komplett anders klingt als eine normale Synchronisation... Vielleicht wäre das aber Lösung. Einfach nochmal drübersynchronisieren.Die Sprache ist dabei natürlich der wichtigste Punkt. Wir sind den Konsum von dem tatsächlich "künstlichem Deutsch", nämlich deutscher Synchronisation, so gewohnt, dass das direkte, vor der Kamera gesprochene Deutsch oft befremdet.
Nochmal ... das Problem ist nicht die Sprache, sondern die Inszenierung der Selbigen. Das selbe würde man bei US-Serien sagen, wenn hier aufeinmal eine Theaterintonierung angewandt werden würde.Und wenn Deutsch "zu deutsch" ist, dann haben deutsche Serien natürlich ein Problem. Bitte versöhnt euch mit dem unnachgiebigen Klang eurer eigenen Sprache. Wenn nicht für mich, dann zum Wohle der Kunstschaffenden.
Das ist es nicht. Netflix hat ein riesiges Angebot und Tribes erinnert an ganz schlimme TV Zeiten. Gab doch früher ne Kinderserie wo alle Erwachsenen verschwanden. Daran erinnert mich der Tribes Trailer.Nur weil sie deutsch ist