Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lupin bekommt einen zweite Staffel.Schade, dass es von Lupin vorerst keine weitere Folgen gibt. Ist spannend gemacht und Hauptdarsteller Omar Sy spielt die Rolle des Gentlemangauners sehr sympathisch. Top.
alles was sich auf die alten filme bezieht ist geil eingebaut. über den auftritt vonwar ich ziemlich überrascht. hätte nicht gedacht, dass sie sich für so was her gibt. angesichts dessen wäre ich nicht erstaunt wenn thomas ian griffith und/oder sean kanan in staffel 4 auftauchen würden.elizabeth shuewar das nicht sogar terry silver, den kreese da gegen ende anruft? habe bei dem vietnam kram nicht so auf die namen geachtet.
Weiss nicht; gab imo schon schwächere Zeiten. Ich für meinen Teil hab mir die letzten Wochen mit Lupin, dem Damengambit und 3 Staffeln Cobra kai durchwegs ansprechenden Stuff gefunden.Die qualität von netflix hat extremst nachgelassen meiner meinung nach. Manchmal frag ich mich echt wie man für so schwache produktionen so viel geld verballern kann.
Netflix im Februar 2021: Neue Serien und Filme im Überblick!
Im Februar 2021 warten im Netflix-Programm einige Highlights: Diese Netflix-Serien und Filme starten im zweiten Monat deswww.tvmovie.de
Freue mich auf Der Goldene Handschuh und die Pelé-Doku
Die qualität von netflix hat extremst nachgelassen meiner meinung nach. Manchmal frag ich mich echt wie man für so schwache produktionen so viel geld verballern kann.
Netflix will die Komplettlösung für alles sein und da ist auch leider enorm viel Müll dabei. Massentauglichkeit halt…
Quantität > Qualität
Goldene Handschuh war ziemlich intensiv damals im Kino. Definitiv einer der härtesten Serienkiller Film, weil es galt sehr real wirkt.Netflix im Februar 2021: Neue Serien und Filme im Überblick!
Im Februar 2021 warten im Netflix-Programm einige Highlights: Diese Netflix-Serien und Filme starten im zweiten Monat deswww.tvmovie.de
Freue mich auf Der Goldene Handschuh und die Pelé-Doku
Das würde ich gerne auch behaupten, aber da Netflix nach und nach immer mehr Rechte verliert, die mich interessieren, wechsle ich immer zwischen den Anbietern und picke mir so die Rosinen heraus. Ich bin dann lieber dauerhaft bei Prime Video und leihe mir für 1€ zusätzlich aktuelle Sachen aus.Und dennoch immer noch besser als die anderen Dienste.
Wenn ich mich nur auf einen einlassen müsste dann definitiv Netflix.
Mach ich auch, die anderen werden bei Bedarf Monatsweise mitgenommen
Gut so Mich haben die ganzen "mimimi, das ist viel zu brutal"-Heuler damals schon genervt und ich bin gespannt, was der Film kann.Goldene Handschuh war ziemlich intensiv damals im Kino. Definitiv einer der härtesten Serienkiller Film, weil es galt sehr real wirkt.
Das würde ich gerne auch behaupten, aber da Netflix nach und nach immer mehr Rechte verliert, die mich interessieren, wechsle ich immer zwischen den Anbietern und picke mir so die Rosinen heraus. Ich bin dann lieber dauerhaft bei Prime Video und leihe mir für 1€ zusätzlich aktuelle Sachen aus.