Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sweet Home habe ich zu Ende geguckt, war wirklich toll. Kommt eine 2. Staffel?Sweet Home gucke ich dann danach, falls es wirklich besser ist, win.
Eher nicht aber kann nicht schaden ein, zwei Folgen zu gucken.Ist Cobra Kai auch für jemanden empfehlenswert, der Kampfsportserien oder auch Karate Kid immer stinklangweilig fand?
Mein Grund es nicht zu gucken. Netflix hat so viel im Angebot...Ist Cobra Kai auch für jemanden empfehlenswert, der Kampfsportserien oder auch Karate Kid immer stinklangweilig fand?
Werd Cobra Kai auch erstmal nicht gucken. Da gibt's wesentlich bessere Sachen. Und die 3.Staffel soll eh nicht so toll seinMein Grund es nicht zu gucken. Netflix hat so viel im Angebot...
Hast wohl die letzten seiten hier verpennt, wo die serie und auch staffel 3 gelobt wurde...Werd Cobra Kai auch erstmal nicht gucken. Da gibt's wesentlich bessere Sachen. Und die 3.Staffel soll eh nicht so toll sein
Hast wohl die letzten seiten hier verpennt, wo die serie und auch staffel 3 gelobt wurde...
Und nee... wie kannst du nur @tialo ? Kein kampfsportfreund?
Btw. Weiß ich nimmer genau wie es staffel 1 war, aber die kämpfe haben mitunter echt gute choreos imho. Gerade in staffel 3 dacht ich oft "wtf wie geil" und hab noch ma zurückgespult, ums erneut zu sehen.
die kämpfe sind doch nebensacheHast wohl die letzten seiten hier verpennt, wo die serie und auch staffel 3 gelobt wurde...
Und nee... wie kannst du nur @tialo ? Kein kampfsportfreund?
Btw. Weiß ich nimmer genau wie es staffel 1 war, aber die kämpfe haben mitunter echt gute choreos imho. Gerade in staffel 3 dacht ich oft "wtf wie geil" und hab noch ma zurückgespult, ums erneut zu sehen.
Ich besorg dir nochmal ne ps5..... bannt ihnnaja, dreht jetzt mal nicht ab wegen cobra kai. der heilige gral ist das jetzt auch nicht.
Dein befehl ist mein wunsch!Ich besorg dir nochmal ne ps5..... bannt ihn
Geil will den schon länger sehen.Eighth Grade kommt am 5.Februar auf Netflix. Für Coming of Age Fans unbedingt anschauen