Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
nach 40min abgebrochen.midnight sky echt so mies? bei dem cast kaum vorstellbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach 40min abgebrochen.midnight sky echt so mies? bei dem cast kaum vorstellbar
oh oh. wenn der so mies ist, muss ich mir ja fast schon ein eigenes bild machen.nach 40min abgebrochen.
Wer ist Ivan??
lohnt echt nicht. Spar dir die zeitoh oh. wenn der so mies ist, muss ich mir ja fast schon ein eigenes bild machen.
Der den du meinst heißt IvarIvan ist einer der 4 Söhne von Ragnar. Der mit den stechendblauen Augen, welcher nicht laufen kann.
Hab die Tage endlich mal die 2. Staffel Final Space begonnen und auch beendet. Hinter all dem Unsinn einfach nur eine unglaublich gute Sci-Fi Serie.
das war ja nach staffeö 2 auch schon so. Das wird auch weiter so bleiben denk ich, weil der Producer das mal angedeutet hat, dass er anfänglich nur 2 staffeln geplant hatAggretsuko darf gerne weiter gehen. da gibt es sicher noch einiges zu erzählen.
Auch wenn das Ende von Season 3 dennoch wie ein Serienfinale wirkt.
Jap, fand ich auch sehr gut gemacht!eben death to 2020 geschaut. fand ich ganz witzig & gut gemacht.
aber cristin milioti ist echt hot
Hab gestern F ist for Family beendet, war super und hoffe, dass es mehr Staffeln davon geben wird. Wer Schrecklich nette Familie oder auch Rick and Morty(von Humor) mag, der kommt mit der Serie klar^^. War echt gut