Netflix

*Ivar
e567d421f8f29a2126deff7cdf1822b4.gif
 
Midnight Sky - 3/10

Kennt ihr die typische Space-Szene wo eine Luftschleuse von Außen geöffnet und alles ins Weltall gezogen wird? In diese Schleuse hätte man davor noch den Film werfen sollen.

Der Film funktioniert mal so gar nicht xD. Unsympathische Clooney Rolle, noch unsympathischere Crew. Die beiden Handlungsstrenge ergänzen sich 0 & teilweise Schnitte des Todes (Beispiel: als Clooney gefragt wird ob er sie geliebt hat und direkt zur Überflutung des Containers geschnitten wird - hab ich mich erschrocken).

Ganz ehrlich: dann doch lieber Gravity. Da sieht man wenigstens noch Sandra Bullock leicht bekleidet durch die Raumstation schweben ...
 
Aggretsuko darf gerne weiter gehen. da gibt es sicher noch einiges zu erzählen.
Auch wenn das Ende von Season 3 dennoch wie ein Serienfinale wirkt.
 
Die Leute wollen doch einfach nur sehen, dass sie endlich mit Haida zusammen kommt. Das einzige was man aus Retsukos Sicht noch erzählen könnte wäre mMn dass sie plötzlich steil Karriere macht. Ansonsten hat man eigentlich schon "alles" gesehen.
 
Aggretsuko darf gerne weiter gehen. da gibt es sicher noch einiges zu erzählen.
Auch wenn das Ende von Season 3 dennoch wie ein Serienfinale wirkt.
das war ja nach staffeö 2 auch schon so. Das wird auch weiter so bleiben denk ich, weil der Producer das mal angedeutet hat, dass er anfänglich nur 2 staffeln geplant hat
 
2 Folgen Cobra Kai geguckt. Alles soweit beim alten. Man spricht miteinander um kurz darauf sich wieder zu kloppen und angepisst zu sein.
Interessant das Kreese Vergangenheit mal beleuchtet wird.
 
Hab gestern F ist for Family beendet, war super und hoffe, dass es mehr Staffeln davon geben wird. Wer Schrecklich nette Familie oder auch Rick and Morty(von Humor) mag, der kommt mit der Serie klar^^. War echt gut
 
Hab gestern F ist for Family beendet, war super und hoffe, dass es mehr Staffeln davon geben wird. Wer Schrecklich nette Familie oder auch Rick and Morty(von Humor) mag, der kommt mit der Serie klar^^. War echt gut

F is for Family ist eine schrecklich nette Familie in Zeichentrickformat, nur etwas krasser. Ich liebe die Serie, aber die 4 Staffel war leider Zugang gezogen mit dem Papa. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom