Netflix

Seit ich vorgeschlagen habe, man könne zu Dark ja nen eigenen Thread aufmachen und dies ageschmettert wurde, weil es so wohl nicht mehr lohnt, wurden hier aber noch etliche Seiten mit fast nur über diese Serie handelnden Posts gefüllt :coolface:

Ein kleeeein wenig nervig. ABER ich hab jetzt auch damit angefangen bzw. bin jetzt mit Staffel 2 durch. Hatte vor laaanger Zeit ja schon mal angefangen, wo es mich aber nicht wirklich flashte nach Folge 1. Nach dem Rewatch und weitergucken kann ich aber sagen: Echt coole Serie. Und sogar aus Deutschland. Chapeux.

Werde jetzt aber vor Staffel 3 direkt noch mal 1+2 mit meiner Freundin gucken, weil ich nebenbei immer gezockt oder Gitarre gespielt hab und mir so wohl ein paar Details entgangen sein dürften.
Das ist eine Serie wo die Switch fatal wäre nebenbei ?.
Und das wirklich. Bei Dark muss man echt aufpassen
 
Das ist eine Serie wo die Switch fatal wäre nebenbei ?.
Und das wirklich. Bei Dark muss man echt aufpassen
Nööö... so fatal ist das absolut nicht. Das Meiste bekommt man absolut mit. Es sind halt aber vor allem Stellen, wo Dinge einfach passieren, ohne, dass wirklich was gesagt wird. Also wo man SEHEN muss, was passiert, die dann untergehen, wenn man nebenbei die Augen auf nem anderen Bildschirm hat.
 
Nööö... so fatal ist das absolut nicht. Das Meiste bekommt man absolut mit. Es sind halt aber vor allem Stellen, wo Dinge einfach passieren, ohne, dass wirklich was gesagt wird. Also wo man SEHEN muss, was passiert, die dann untergehen, wenn man nebenbei die Augen auf nem anderen Bildschirm hat.
Du wirst schon sehen. Bist ja noch relativ am Anfang?
 
Mir sind selbst beim dritten Mal schauen noch neue Details bei Dark Staffel 1 + 2 aufgefallen. Auch viele Aspekte der verschiedenen Familienstammbäume etc.

Also falls du das wirklich beim ersten Mal anschauen + nebenbei noch beschäftigt sein alles mitbekommen hast, dann chapeau ;)
 
Mir sind selbst beim dritten Mal schauen noch neue Details bei Dark Staffel 1 + 2 aufgefallen. Auch viele Aspekte der verschiedenen Familienstammbäume etc.

Also falls du das wirklich beim ersten Mal anschauen + nebenbei noch beschäftigt sein alles mitbekommen hast, dann chapeau ;)
Alles Relevante halt. Jedenfalls bin ich der Meinung, gut im Bilde zu sein. Aber ja... eben kleine Details (und auch andere Sichtweisen dank jetzt vorhandenem Hintergrundwissen) machen einen Rewatch durchaus interessant. Ich meine allein das Wissen um Mikkel macht einiges beim Rewatch aus :ugly: Man sieht die Chars und alles in einem ganz anderen Licht.
 
The Sinner S03
War die erste Staffel noch wirklich grandios (klare Empfehlung an alle Krimi Fans, die mal was anderes als "wer wars" sehen wollen), so fiel die 2. Staffel schon etwas ab, war aber immer noch gut. Aber was sie sich bei der dritten gedacht haben, keine Ahnung. Die ist so schlecht, dass es mir fast peinlich ist, dass ich sie nicht bereits nach Folge 2 abgebrochen habe, als es absehbar wurde, worauf es hinausläuft.
Da stimmt einfach nichts. Der Fall ist nicht interessant, der Kommissar handelt irrational und der Täter ist einfach seltsam.
 
Hab jetzt den offiziellen Dark Recap von Netflix gesehen und bin irgendwie immer noch nicht schlauer. Hab aber auch keinen Bock die beiden ersten Staffeln noch mal zu sehen xD
Die Serie ist echt nicht einfach
 
Snowpiercer Folge 1

War besser als ich erwartet hatte. Sehr emotional und gute Charaktere. Ich hoffe nur das die auch irgendwann mal weg vom Zug kommen und die Story interessanter wird, denn man hat in einer Szene gesehen das da draußen noch Leben ist und nicht alles durch das Eis stillgelegt ist.
 
Ich hab mich gefreut, dass nun endlich die 8. Staffel von Suits auf netflix erscheint, aber wieso sind nur 10 von 16 Folgen verfügbar?

Was soll so ein Quatsch? Entweder alles oder gar nix.

Bei The Americans wartet man auch schon ewig auf die finale Staffel.
 
Snowpiercer Folge 1

War besser als ich erwartet hatte. Sehr emotional und gute Charaktere. Ich hoffe nur das die auch irgendwann mal weg vom Zug kommen und die Story interessanter wird, denn man hat in einer Szene gesehen das da draußen noch Leben ist und nicht alles durch das Eis stillgelegt ist.
Fand die Folgen allesamt scheisse. Also 2.staffel werd ich mir nicbt angucken.
Der Film war super.
 
Hat jemand Cursed gesehen? Kann man sich geben, oder ist Müll?
Und ich habe Space Force nach 3 Folgen abgebrochen, konnte einfach nicht zünden.
 
dark nun beendet und joar, ab mitte der dritten staffel zieht das tempo tatsächlich wieder an und endet dann imo mit einem ziemlich coolen und runden abschluss. chapeau an die autoren/drehbuchautoren. das ist schon der wahnsinn. wobei ich gestehen muss, dass ich teilweise schon überfordert war und nicht immer mitgekommen bin. zum ende hin wurde die auflösung dann imo wiederum zu breit ausgetreten und ich konnte die bedeutungsschwangeren reden kaum noch ertragen. so viel geschwafel und leerlauf. manchmal frag ich mich, was in der staffel überhaupt gravierendes passiert ist. trotzdem bin ich mit dem ausgang happy. das ende ist ziemlich großartig gewesen.

staffel 1: 10/10
staffel 2: 8/10
staffel 3: 6/10
 
Bin mit ozark durch. Fing mit der ersten folge bombe an. Aber danach hat es mich nicht mehr mitgenommen. Fand es Weitaus schlechter als breaking bad oder haus des geldes.
 
Zurück
Top Bottom