Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat eigentlich die Kugeln erfunden? Das man es hinbekommteine Zeitreise Maschine zu entwickeln ist eine Sache, aber Kugeln zu entwickeln mit denen man in Spiegelwelten reisen kann ist noch mal eine ganz andere Hausnummer. Sagt mir jetzt nicht das Tannhaus die aus dem Ärmel geschüttelt hat.
Dark Season 1: 8/10
Dark Season 2: 7/10
Dark Season 3: 9,5/10
Ach come on Staffel drei mit Abstand die beste? Das dürfte wohl quasi niemand so sehen außer dir. Und Staffel Zwei so deutlich schlechter??
Ich fand die Auflösung perfekt, daher.Ach come on Staffel drei mit Abstand die beste? Das dürfte wohl quasi niemand so sehen außer dir. Und Staffel Zwei so deutlich schlechter??
Ich fand die Auflösung perfekt, daher.
Staffel 2 hat aber noch die Wertung vor Staffel 3, daher "nur" 7,5.
Staffel 2 hatte zu viele Twists ohne Sinn. War dann ähnlich wie bei (bitte nicht schlagen) Interstellar. Da war der Twist auch völlig überflüssig und diente nur der Existenz eines Twists
Hmm naja. Ich finde das Staffel 3 mit Abstand die überladenste von allen ist und manche Sachen gut, andere aber weniger gut auflöst. Und 'merkwürdige' Twists hat die letzte Staffel ja auch, einen sogar kurz vor Schluss
@ChoosenOne wenn du die erste Hälfte der Staffel mit 5/10 bewertest, tu ich mich schwer nachzuvollziehen, wie du der Gesamststaffel dann 9 oder gar 10 von 10 geben willst.
ich sag nur „booom“ in der letzten folgeI Am Not Okay With This eben gesehen. Unterhaltsame und kurzweilige Serie. Revolutioniert nicht das Genre, macht muss es ja auch nicht immer. Freu mich auf Staffel 2.
Dark hat das Ende schon vor Staffel 3 gezeigt - und keiner hat's bemerkt
Bei Netflix ist Dark mit Staffel 3 vor kurzem zu Ende gegangen. Wer danach zum Anfang zurückkehrt wird feststellen: Seine Lösung hat die Serie schon viel früher heimlich angedeutet.www.moviepilot.de
Seit ich vorgeschlagen habe, man könne zu Dark ja nen eigenen Thread aufmachen und dies ageschmettert wurde, weil es so wohl nicht mehr lohnt, wurden hier aber noch etliche Seiten mit fast nur über diese Serie handelnden Posts gefüllt
Ein kleeeein wenig nervig. ABER ich hab jetzt auch damit angefangen bzw. bin jetzt mit Staffel 2 durch. Hatte vor laaanger Zeit ja schon mal angefangen, wo es mich aber nicht wirklich flashte nach Folge 1. Nach dem Rewatch und weitergucken kann ich aber sagen: Echt coole Serie. Und sogar aus Deutschland. Chapeux.
Werde jetzt aber vor Staffel 3 direkt noch mal 1+2 mit meiner Freundin gucken, weil ich nebenbei immer gezockt oder Gitarre gespielt hab und mir so wohl ein paar Details entgangen sein dürften.