Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PLAY JAJA DINGDONGder fire saga-film ist übrigens der mir am besten gefallende film, den netflix produziert hat. nicht überragend, aber auch im nachhinein einfach sehr gut
und einfach ein mega catchy o.s.t.
Sehe ich genauso.Türkei halt. Einzig richtige Entscheidung, so lernen die es vielleicht
If Only: Türkische Netflix-Serie wegen homosexueller Figur eingestellt
Der türkischen Dramaserie If Only wurde laut ihrer Serienschöpferin Ece Yörenc die Drehgenehmigung verwehrt. Der Grund: eine nicht-heterosexuelle Nebenfigur. Statt das Drehbuch auf Druck der Behörden hin zu ändern, setzte Netflix die Serie lieber komplett ab.www.serienjunkies.de
Darum hab ich bis heute Staffel 2 nich angefangen. Neuer Mainchar ist immer so meh... auch wenns hier plausibel erklärt ist. Naja und dazu fand ich Staffel 1 sehr gut in sich geschlossen und ging bis vor einer Weile auch davon aus, dass da gar nichts mehr kommen würde, weil es eben zu Ende war. Ne 2. Staffel brauch ich da iwie gar nicht.Altered Carbon (Season 1):
Das Cyberpunksetting wurde toll dargestellt, auch wenn man natürlich die Tricks und CGI-Sequenzen sieht. Die Story war spannend genug und Kovac mit seinem Hello Kitty Rucksack ist ein Hingucker. Und Fuck, Ortega ist verdammt heiß!
Das mit dem Sleeves ist ein interessantes Konzept, aber einen neuen Hauptcharakter (von der Optik her) zu bekommen, ist schon ein Dämpfer. S2 habe ich noch nicht begonnen, weil die Story an sich eigentlich gut abgeschlossen wurde.
Türkei halt. Einzig richtige Entscheidung, so lernen die es vielleicht
Garantiert nicht. Aber hier geht es um die Sache und da muss man der türkischen Regierung den Mittelfinger zeigenSehen die Leute die mit der Show ihr Geld verdient hätten hoffentlich auch so ?
Darum hab ich bis heute Staffel 2 nich angefangen. Neuer Mainchar ist immer so meh... auch wenns hier plausibel erklärt ist. Naja und dazu fand ich Staffel 1 sehr gut in sich geschlossen und ging bis vor einer Weile auch davon aus, dass da gar nichts mehr kommen würde, weil es eben zu Ende war. Ne 2. Staffel brauch ich da iwie gar nicht.
Breaking Bad auf Deutsch ist ok. Gestern die 2. Staffel fertig. Sehe das wie du, die sollten jetzt zu nem Ende kommen. Dann ists ne recht runde Sache. Sicher kein Highlight die Serie, aber durchaus sehenswert.
Nicht mehr lange
High Seas Staffel 1 und 2 durchgesuchtet.
Für mich eine der besten Serien auf Netflix.
Das Setting, die Charaktere. Passte alles.
Klar, einige Logiklöcher, teilweise dummes Verhalten von den Personen usw.
Grade in der 2ten Staffel war vieles sehr konstruiert.
Aber es war absolut gut und vor allem sehr fesselnd, trotz diesen Punkten.
Hoffe auf baldigen Nachschub.
Muss ich mal gucken. Schon 3 Staffeln. Also bei manchen Serien sind die schnell.Kommt in der Tat noch die dritte Staffel auf Netflix Ab Anfang August
Auch wenn ich wohl der einzige bin der sich freut , da bei vielen anderes auf dem Radar ist.
Die Besetzung ist auch sehr gut, die Mysterien immer unterhaltsam.
Darum hab ich bis heute Staffel 2 nich angefangen. Neuer Mainchar ist immer so meh... auch wenns hier plausibel erklärt ist. Naja und dazu fand ich Staffel 1 sehr gut in sich geschlossen und ging bis vor einer Weile auch davon aus, dass da gar nichts mehr kommen würde, weil es eben zu Ende war. Ne 2. Staffel brauch ich da iwie gar nicht.
Breaking Bad auf Deutsch ist ok. Gestern die 2. Staffel fertig. Sehe das wie du, die sollten jetzt zu nem Ende kommen. Dann ists ne recht runde Sache. Sicher kein Highlight die Serie, aber durchaus sehenswert.