Netflix

Castlevania 3. Staffel beendet, ist für mich die stärkste Staffel bisher, alle Storystränge waren gut erzählt und spannend, ist sogar noch düsterer geworden. Hab echt bock auf weitere Folgen ?
 


:fp:

Ich mag Netflix immer mehr. Auch in der Serie "Spaceforce" haben sie sich über die Chinesische Regierung lustig gemacht. Immer schön drauf auf die Diktaturen ^^
 
Altered Carbon (Season 1):

Das Cyberpunksetting wurde toll dargestellt, auch wenn man natürlich die Tricks und CGI-Sequenzen sieht. Die Story war spannend genug und Kovac mit seinem Hello Kitty Rucksack ist ein Hingucker. Und Fuck, Ortega ist verdammt heiß!

Das mit dem Sleeves ist ein interessantes Konzept, aber einen neuen Hauptcharakter (von der Optik her) zu bekommen, ist schon ein Dämpfer. S2 habe ich noch nicht begonnen, weil die Story an sich eigentlich gut abgeschlossen wurde.

Blacklist:

Ich hab nun ein paar Folgen angeschaut und finde das Konzept interessant. Kurzweilige Unterhaltung, aber mich stört der Hauptcharakter. Keine Tiefe, der wird einfach vorgesetzt, weiß alles und kennt jeden. Obercool. Das ist nullkommanull authentisch.

Viel interessanter wäre es doch zu sehen, WIE jemand so ein Status und Profil aufgebaut hat, aber dazu wird man sicherlich nichts in 7 Staffeln sehen außer ein paar Rückblenden. Die Musik ist auch total drüber. BUMBUMBUM, künstliche Erzeugung von Dramaturgie.

Suits (Season 8):

Unterhält weiterhin sehr gut, auch wenn Mike und Jessica fehlen. Unverständlich das netflix nicht die ganze Season veröffentlich, sondern nur einen Teil. Ist richtig zum Kotzen. :mad:

Die 2. Staffel von How to sell drugs online war wieder kurzweilige Unterhaltung mit einigen humorvollen Momenten. Eine 3. Staffel darf gerne kommen, aber damit sollte man die Serie auch abschließen.
 
Altered Carbon (Season 1):

Das Cyberpunksetting wurde toll dargestellt, auch wenn man natürlich die Tricks und CGI-Sequenzen sieht. Die Story war spannend genug und Kovac mit seinem Hello Kitty Rucksack ist ein Hingucker. Und Fuck, Ortega ist verdammt heiß!

Das mit dem Sleeves ist ein interessantes Konzept, aber einen neuen Hauptcharakter (von der Optik her) zu bekommen, ist schon ein Dämpfer. S2 habe ich noch nicht begonnen, weil die Story an sich eigentlich gut abgeschlossen wurde.
Darum hab ich bis heute Staffel 2 nich angefangen. Neuer Mainchar ist immer so meh... auch wenns hier plausibel erklärt ist. Naja und dazu fand ich Staffel 1 sehr gut in sich geschlossen und ging bis vor einer Weile auch davon aus, dass da gar nichts mehr kommen würde, weil es eben zu Ende war. Ne 2. Staffel brauch ich da iwie gar nicht.

Breaking Bad auf Deutsch ist ok. Gestern die 2. Staffel fertig. Sehe das wie du, die sollten jetzt zu nem Ende kommen. Dann ists ne recht runde Sache. Sicher kein Highlight die Serie, aber durchaus sehenswert.
 
Darum hab ich bis heute Staffel 2 nich angefangen. Neuer Mainchar ist immer so meh... auch wenns hier plausibel erklärt ist. Naja und dazu fand ich Staffel 1 sehr gut in sich geschlossen und ging bis vor einer Weile auch davon aus, dass da gar nichts mehr kommen würde, weil es eben zu Ende war. Ne 2. Staffel brauch ich da iwie gar nicht.

Breaking Bad auf Deutsch ist ok. Gestern die 2. Staffel fertig. Sehe das wie du, die sollten jetzt zu nem Ende kommen. Dann ists ne recht runde Sache. Sicher kein Highlight die Serie, aber durchaus sehenswert.

Das ist wohl das Problem bei Altered Carbon, auch wenn man daraus schon eine Anthologie-Serie machen könnte.

Jetzt habe ich bei imdb gesehen, dass die 2. Staffel nicht besonders gut ankam. Die beste Folge wurde mit 7,1 bewertet. Das ist schon ein starker Abfall.

How to sell Drugs online kann man schon eine 7,5 geben.

Im August scheint nun leider auch nichts Tolles auf netflix zu kommen bis auf Aquamen.
 
High Seas Staffel 1 und 2 durchgesuchtet.
Für mich eine der besten Serien auf Netflix.

Das Setting, die Charaktere. Passte alles.
Klar, einige Logiklöcher, teilweise dummes Verhalten von den Personen usw.
Grade in der 2ten Staffel war vieles sehr konstruiert.

Aber es war absolut gut und vor allem sehr fesselnd, trotz diesen Punkten.

Hoffe auf baldigen Nachschub.

Kommt in der Tat noch die dritte Staffel auf Netflix :D Ab Anfang August :banderas:

Auch wenn ich wohl der einzige bin der sich freut , da bei vielen anderes auf dem Radar ist. :p

Die Besetzung ist auch sehr gut, die Mysterien immer unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum hab ich bis heute Staffel 2 nich angefangen. Neuer Mainchar ist immer so meh... auch wenns hier plausibel erklärt ist. Naja und dazu fand ich Staffel 1 sehr gut in sich geschlossen und ging bis vor einer Weile auch davon aus, dass da gar nichts mehr kommen würde, weil es eben zu Ende war. Ne 2. Staffel brauch ich da iwie gar nicht.

Breaking Bad auf Deutsch ist ok. Gestern die 2. Staffel fertig. Sehe das wie du, die sollten jetzt zu nem Ende kommen. Dann ists ne recht runde Sache. Sicher kein Highlight die Serie, aber durchaus sehenswert.

Altered Carbon S2 ist imo ziemlicher Trash. S1 war jetzt sicherlich auch nicht die höchste Kunst, hatte aber einen netten Crime Aufhänger in einer interessanten Welt und einer Zukunftvision die man sich theoretisch vorstellen könnte, sollte es eine solche Technologie geben.

Der Wechsel des Mainchara ist gar nicht das Problem finde ich. Vor allem hier ist das ja sehr plausibel. Die Handlung ist aber einfach Rotz, hat mich fast nie gereizt. Und es hat echt viele absolut stumpfsinnige Dialoge und auch komplett sinnlose Plotlines (eigentlich die ganze KI-Nebenstory um Poe).
 
Zurück
Top Bottom