DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade gesehen. Das war ja mal der billigste Gore Trash den ich je gesehen habe und hat mit dem ursprünglichem Psycho Horror von The Grudge gar nichts mehr zu tun. Die haben alles verfehlt. Die Serie ist jetzt eine 1/10 für michNaja Folge 4 war schon hart
Gerade gesehen. Das war ja mal der billigste Gore Trash den ich je gesehen habe und hat mit dem ursprünglichem Psycho Horror von The Grudge gar nichts mehr zu tun. Die haben alles verfehlt. Die Serie ist jetzt eine 1/10 für mich
Eher zu viele Ja, die Szene war eklig das stimmt. Mit Gore kann man mich aber mittlerweile null begeistern, Psycho Horror Filme finde ich aber immer noch interessant. Und genau da hat die Serie enttäuscht und mich gelangweilt zurück gelassenNö hat nix mit Ju On zu tun, trotzdem fand ich die Szene hart, hast wahrscheinlich zu wenig wirklich schlechte Gore Filme gesehen..
Endlich mal mit Final Space (O-Ton) angefangen und bis jetzt für extrem gut empfunden
@tialo
Noch mal zu Dark und die Fragen um Claudia und das Paradox am Ende.
Ich finde es ist ganz überzeugend erklärt
365 Tage (Film aus Polen)
scheint ja ein richtiger Überraschungshit geworden zu sein, sehr beliebt in D
Die Thematik scheint den Kunden zu gefallen ?
Edit:
Die erwartbare TAZ Kritik ?
Kritik an Netflixfilm „365 Tage“: Ein schlechter, ärgerlicher Film
Einem polnischen Film wird die Verherrlichung von Vergewaltigungen vorgeworfen. Sicher ist: Er ist grotesk schlecht.taz.de
Der Film kam nirgendwo gut an365 Tage (Film aus Polen)
Edit:
Einem polnischen Film wird die Verherrlichung von Vergewaltigungen vorgeworfen. Sicher ist: Er ist grotesk schlecht.taz.de
Typischer Netflix Trash Film.
So von der Synopse her wirkt er geschmacklos.
365 Tage (Film aus Polen)
Edit:
Du meinst "Sex sells"?
Neee, das glaub ich nicht.
Meinst du?
Gewalthaltiger Sex sells more
Das ist ein pussi Film. Nichts mit hart. Der Film ist reiner Kitsch. Da ist ja noch Schulmädchen Report interessanter.Ach Göttchen ... ist halt nicht mehr alles tabu wie vor 20 jahren. Kenne den Film jetzt nicht aber hab in den Kritiken auch gehört das er mehr Kitsch als Realität ist. Änlich wie 50 shades of grey nur härter