Netflix

@Kantholz jop... peaky blinders ist ganz cool.

Für hörer in deutscher synchro ist die aktuelle staffel allerdings ein stück weit ein downer, weil ein mainchar ne neue stimme hat...
 
Nochmal was zum Ende von Dark, ich habe gerade etwas sehr interesanntes gelesen.

Tannhaus' Sohn und Schwiegertochter heißen Marek und Sonja Tannhaus.

Marek Tannhaus, und Sonja ist ein Anagramm für Jonas.

Martha und Jonas waren also vielleicht in den von Tannhaus geschaffenen Parallelwelten die Manifestation der beiden Personen wegen denen alles erst angefangen hat.

Das könnte auch die Erklärung dafür sein, dass man das Baby nach dem Unfall nicht gefunden hat, vielleicht hat es nie existiert und war eine Art Deja-Vu, dessen Erinnerung irgendwie in die andere Welt projeziert wurde, wie ein Fehler in der Matrix.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen. Das war ja mal der billigste Gore Trash den ich je gesehen habe und hat mit dem ursprünglichem Psycho Horror von The Grudge gar nichts mehr zu tun. Die haben alles verfehlt. Die Serie ist jetzt eine 1/10 für mich

Nö hat nix mit Ju On zu tun, trotzdem fand ich die Szene hart, hast wahrscheinlich zu wenig wirklich schlechte Gore Filme gesehen..
 
Nö hat nix mit Ju On zu tun, trotzdem fand ich die Szene hart, hast wahrscheinlich zu wenig wirklich schlechte Gore Filme gesehen..
Eher zu viele :D Ja, die Szene war eklig das stimmt. Mit Gore kann man mich aber mittlerweile null begeistern, Psycho Horror Filme finde ich aber immer noch interessant. Und genau da hat die Serie enttäuscht und mich gelangweilt zurück gelassen
 
Endlich mal mit Final Space (O-Ton) angefangen und bis jetzt für extrem gut empfunden xD
47805bf5e86df56bde7da00e534ed59a.gif
 
@tialo

Noch mal zu Dark und die Fragen um Claudia und das Paradox am Ende.
Ich finde es ist ganz überzeugend erklärt


Ja das Video versucht es tatsächlich recht schlüssig zu erklären :) Ich bleibe dennoch dabei, dass das in der Serie selbst schon arg untererklärt daherkommt. Dafür dass das so ein wichtiger Punkt am Ende der Story ist, hätte man da gerne ein paar Sätze mehr drüber verlieren dürfen ;)
 
365 Tage (Film aus Polen)
scheint ja ein richtiger Überraschungshit geworden zu sein, sehr beliebt in D

Die Thematik scheint den Kunden zu gefallen ?


Edit:
Die erwartbare TAZ Kritik ?


365 Tage (Film aus Polen)
scheint ja ein richtiger Überraschungshit geworden zu sein, sehr beliebt in D

Die Thematik scheint den Kunden zu gefallen ?


Edit:
Die erwartbare TAZ Kritik ?

Der Film kam nirgendwo gut an

Typischer Netflix Trash Film.

So von der Synopse her wirkt er geschmacklos. Die Mafia entführt auch Kinder und hält diese in Ketten gefangen. Generell kein romantisches Thema
 
Typischer Netflix Trash Film.

So von der Synopse her wirkt er geschmacklos.



Das mag sein

Ist halt ne Art billige Variante von 50 Shades of Grey

Die Abrufzahlen scheinen aber wirklich sehr gut zu sein
Es gibt also definitiv einen grossen Markt dafür

Alleine das Netflix das im Programm hat, ist löblich
 
Ach Göttchen ... ist halt nicht mehr alles tabu wie vor 20 jahren. Kenne den Film jetzt nicht aber hab in den Kritiken auch gehört das er mehr Kitsch als Realität ist. Änlich wie 50 shades of grey nur härter
Das ist ein pussi Film. Nichts mit hart. Der Film ist reiner Kitsch. Da ist ja noch Schulmädchen Report interessanter.
 
Noch mal zu Dark

Hier ein gutes Stammbaum Video in deutsch. Sowas findet man ja sonst nur in englisch. Dort wird auch noch mal vieles erklärt und klar gestellt.

Nervig ist nur der Moderator, der mir nicht gefällt. Finde er versucht einen auf Rezo zu machen und das wenig erfolgreich.


Und für @Ultimatix gibt es noch ein Video was sich an die Leute richtet, die ein Problem mit Staffel 3 hatten

 
Zu Dark
Hätten die nicht einfach zu den Zeitpunkt reisen können wo der eine eben das Atomkraftwerk zum "Explodieren" bringt und ihn aufhalten können. Dann gäbe es keine Apocalypse und alle hätten in der Welt weiterleben können :D.

Und wo Jonas und Martha am Schluss zurück gereist sind, ich dachte die alte Welt existiert nicht mehr, eigentlich hätten die doch gar nicht dahin reisen können.
 
Zurück
Top Bottom