Netflix

Wurde bei DARK eigentlich erklärt
Wer oder was die mit Öl verschmierten Menschen im Wald sind?

Die Erscheinung von Jonas in der ersten Staffel ist sein Vater, die Erscheinung von Martha in der dritten Staffel ist ihr älteres Ich. Und ich glaube das soll kein Öl sein, sondern die dunkle Materie. Sollen beides wohl Halluzinationen sein. Aber ja, so ganz geklärt wird das am Ende in der Serie nicht, sollte wohl eher dem Schockeffekt dienen
 
Werde ich mir nachher mal in Ruhe anschauen (auch wenn ich es immer noch sehr unglaubwürdig finde, dass sie den wahren Ursprung tatsächlich mit allen Details und konkreten Daten erfahren haben will, das hätte man einfach mit etwas mehr background erklären müssen imo)
 
Ju-On original
6Folgen je 30min.

Hab 2 Folgen gesehen. Schon recht gut. Da kommt schon grusel Stimmung auf. Handlung gibt's bisher kaum. Da passiert so einiges und noch recht durcheinander. Zieh ich heut noch durch. Aber jetzt guck ich ne andere serie. ^^
 
Gratis Dark Poster (sind riesig)

59640.jpg
 
Sehr geil! Wird dann im Haus samt Rahmen aufgehängt. :goodwork:

Weiteres Hintergrundwissen rund um DARK lässt sich hier einsehen (Spoilergefahr!):

 
Ja, weiß ich. Ich habe erst vor einigen Monaten die Plakate von "Altered Carbon" und "Disenchantment" abgehängt, allerdings noch ohne Rahmen. :yeah:

Das Zauberwort lautet: Sonderanfertigung. Muss mich mal informieren, wie hoch da die Kosten sind.
Disenchantment hab ich hier auch noch rumliegen, wird für die neue Wohnung aufgehoben. Macht sich perfekt neben den Kinobannern.

Ich glaub nicht billig, such seit Ewigkeiten nen preislichen "ok" Rahmen für nen Red Hot Chili Peppers Kunstdruck. Muss es langsam echt einrahmen xD
 
Hat hier eigtl intensiv und alles von peaky blinders gesehen?
Wenn ja,gern info :)
Danke
Bin bei Staffel 5. Wirkt wie ein guy Ritchie Film bzw sherlock Holmes der auch von ihm stammt. Dreht sich um eine Zigeuner Familie wo drei Brüder an der Front im ersten Weltkrieg gekämpft haben. Kommen zurück nach Birmingham und gründen dort eine Gang. Kann ich persönlich empfehlen :D
 
@Ju - On Origins

Okay grad durchgeschaut, das war wirklich nix. Viele vermeintliche Schocker haben null gezündet, bis auf eine bestimmte Szene der 4ten Folge wird nichts hängen bleiben.
 
Zurück
Top Bottom