Netflix

Hab mich gerade bei better call saul in episode 9 kaum getraut weiter zu gucken, in erwartung ein ähnlich emotional hartes stück fernsehen wie bei der roten hochzeit, in game of thrones, durchleiden zu müssen.

Bin fix und fertig... ^^

Frage mich aber auch gerade rückblickend, ob die story mit sauls bruder nicht allzu sehr in die länge gezogen wurde, weil die serie danach ziemlich an fahrt aufgenommen hat.
 
Ich bin schon soweit, dass ich für mich persönlich klar sagen kann, Better Call Saul gefällt mir sogar nochmal besser als Breaking Bad. Ich finde die Charaktere unfassbar spannend, alleine schon Jimmy und Kim sind der Wahnsinn.
Jap,deswegen schrieb ich auch mindestens

auf der einen seite steht bryan cranston-den ich grandios finde

auf der anderen seite bob odenkirk und rhea seehorn.

fring und ermentraut sind ja bei beiden serien dabei.
Unglaublich gut
 
Ich bin schon soweit, dass ich für mich persönlich klar sagen kann, Better Call Saul gefällt mir sogar nochmal besser als Breaking Bad. Ich finde die Charaktere unfassbar spannend, alleine schon Jimmy und Kim sind der Wahnsinn.
Sehe ich auch so.
Habe die aktuelle Staffel noch nicht geschaut, wird aber demnächst nachgeholt.
Aber allein die ganze Geschichte um Jimmy und seinen Bruder war so verdammt gut geschrieben, das ist ganz grosses Kino :)
 
Ozark Staffel 3 nun auch durch. War wieder mal richtig gut :banderas: Der Serie fehlt zwar das letzte bisschen Genialität um in einem Atemzug wie z.B. mit Breaking Bad usw. genannt zu werden, es ist aber dennoch eine Top Serie :)

Das Schicksal von Ben tat mir sehr Leid, fand Ihn echt toll. Der Tod von Helen war mir dann echt ne Genugtuung.

Schon bekannt, wann die 4. Staffel an den Start geht?
 
Zurück
Top Bottom