Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Netlix ist heute in Geberlaune.
Die Serie? Der Kinofilm? Oder die Spin-Off Serie?Assassination Classroom Anime fliegt in wenigen Tagen aus dem Programm
Wer es gucken will sollte sich beeilen
White Lines
Schon ne recht geile Serie.Eine Frau will herausfinden was mit ihren Bruder passiert ist.Und das entwickelt sich schon sehr spannend und lustig. Mit vielen schönen Rückblicken was der Bruder so getrieben hat. So lernt man ihn gut kennen.
Wirklich sehr sehenswert
Um ihn sportlich zu beschreiben braucht es nur 4 Buchstaben. ?The Last Dance....eine, wenn nicht die beste Sportdoku, die ich gesehen habe. Einfach in jeder Folge hatte ich Gänsehaut...MJ ist ein verdammter Bastard als Mammschaftskamard gewesen, aber als Sportler...shit, einfach geil anzusehen, was der Typ geleistet hat.
Einzig die Cheerleader Doku hab ich gesehen und die fand ich schon sehr hart. Da hab ich auch immer Mitgefühlt und hab mich gefreut das die zum Schluss gewonnen. Das Training war schon krassThe Last Dance....eine, wenn nicht die beste Sportdoku, die ich gesehen habe. Einfach in jeder Folge hatte ich Gänsehaut...MJ ist ein verdammter Bastard als Mammschaftskamard gewesen, aber als Sportler...shit, einfach geil anzusehen, was der Typ geleistet hat.
Oh Himmel, gibt es die Serie immer noch? Die Serie hatte doch nicht eine gute Folge.
Hab bisher auch nur 1 Staffel geguckt. Auf die anderen hatte ich keine Lust mehrOh Himmel, gibt es die Serie immer noch? Die Serie hatte doch nicht eine gute Folge.
Haste jetzt mal rein geschaut,bei White Lines?Werde ich die Tage auch anfangen, ist übrigens vom Haus des Geldes Schöpfer!