• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Habe heute Castlevania Season 1 gesehen... hat mir sehr gut gefallen.
Habe die Games (bis auf einmal 20 mins mit Super Castlevania auf dem SNES) nie gespielt.
Morgen dann weiter mit Season 2 :)

Unorthodox
Eine sehr gute Serie die nur aus vier Folgen besteht. Und in diesen vier Folgen wird mehr Story erzählt als in vielen anderen Serien welche mehrere Stunden/Staffeln dauern.
Ruhig, teilweise zum fremdschämen, einen Haufen interessanter Charaktere und eine Performance der Hauptdarstellerin die Ihresgleichen sucht.
Kann man sich an einem ruhigen Nachmittag geben.

Habe mal aus Langeweile dieses "Blockbustaz" geschaut.
Ich sag mal so, wer generell Spass daran hat den sozusagen "unteren Schichten unserer Gesellschaft" etwas abzugewinnen, dürfte schon den ein oder anderen Lacher finden.
Mich hat es doch ziemlich überrascht, positiv 8)
Werde ich mir noch ganz reinziehen

meine Freundin schaut gerade ne Serie an die sich "Scorpion" schimpft.
Als ich Hometraining gemacht habe, lief die Serie im Hintergrund...und hör mir auf, ist das ein Käse xD
Zwar finde ich Robert Patrick super...aber ne, die Serie geht einfach mal gar nicht.

Zurück
Top Bottom