Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, habe nun "Toradora" durch. Hab ja eine Schwäche für solche Rom-Com / Slice of Life / School-Life Geschichten. Gibts auf Netflix noch ähnliche Animeserien in der Art.
Schaue ich mir mal an, danke.Was mir so auf die Schnelle einfällt, wäre Your lie in April(Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll) und halt AnoHana.
Gibt ja auf Netflix einiges an Bollywood Stuff. Aber gibt es da auch einen oder mehrere dieser überdrehten Bollywood Action Trash B-Movies?
Also mal völlig ohne Ironie, das Indische Kino kann schon qualitativ hochwertiges Zeug raushauen. Aber man muss sich halt damit auskennen.sind nicht alle bollywood filme überdrehte action trash b-movies?
Heaven is a place on earthyup, finde auch, dass black mirror season 5 eher schlecht als recht war. der interaktive film war auch ziemlich müllig.
die staffeln 1-3 habe ich noch gefeiert. da bewegte sich das niveau zwischen "genial" und "ganz ok", wobei ich die meisten folgen zumindest richtig gut fand.
ab staffel 4 ging mein begeisterungs-meter aber schon mehr als merklich nach unten.
yup, finde auch, dass black mirror season 5 eher schlecht als recht war. der interaktive film war auch ziemlich müllig.
die staffeln 1-3 habe ich noch gefeiert. da bewegte sich das niveau zwischen "genial" und "ganz ok", wobei ich die meisten folgen zumindest richtig gut fand.
ab staffel 4 ging mein begeisterungs-meter aber schon mehr als merklich nach unten.
Weil....?