Netflix

Könnt Ihr mir gute Krimi-Serien empfehlen? Sowas in der Art wie Broadchurch. Fand ich Hervorragend.

PS: Die Brücke, Fargo, The Sinner und Unbelievable kenne ich bereits.
 
Könnt Ihr mir gute Krimi-Serien empfehlen? Sowas in der Art wie Broadchurch. Fand ich Hervorragend.

PS: Die Brücke, Fargo, The Sinner und Unbelievable kenne ich bereits.

Ich kann auf jeden Fall The Killing (Amazon Prime), insbesondere die ersten beiden Staffeln sind sehr stark, oder nun Pflicht/Schande auf Netflix empfehlen. Da bin ich noch nicht weit, aber das geht in die Richtung Yakuza Krimi. Luther sollte man als Krimifan auch gesehen haben. Mindhunter muss man als Krimifan sehen.

Der Krimi schlechthin ist natürlich The Wire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr mir gute Krimi-Serien empfehlen? Sowas in der Art wie Broadchurch. Fand ich Hervorragend.

PS: Die Brücke, Fargo, The Sinner und Unbelievable kenne ich bereits.

The Killing ist wirklich sehr gut, wie @Avalon bereits sagte.

Safe kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bordertown fand ich auch sehr, sehr, sehr gut :)

- Sherlock

- True Detective Staffel 1 und 3!

- The Fall (mit Gillian Anderson ist sehr gut)

- Unabomber - Manhunt (richtig geile Serie)

also nur um ein paar zu nennen ;)
 
Into The Night

Mega gute Serie.
Man muss vor der Sonne fliehen, sonst ist man hops. Ein Passagier Flugzeug versucht vor die Sonne zu fliehen. Bin jetzt 3.Folge und schon sehr spannend gemacht.
 
Gestern Part 4 von Haus des Geldes beendet - meine Fresse die Serie gibt wieder ein Tempo vor.

Gefiel mir insgesamt besser als Teil 3. Würde mir wünschen dass man die Fäden in Teil 5 abschließt und die Serie so zu einem Ende kommen lässt, wird aber wohl nicht so kommen.

Ist aber insgesamt eine meiner Lieblingsserien neben Breaking Bad, Game of Thrones und Stranger Things.
 
Zurück
Top Bottom