Netflix

Die erste Folge von "Finger Weg" habe ich letzte Nacht auch noch gesehen – wie schafft man es immer diese seltsamen Charaktere zu finden? Richtig weird :uglylol: Danach habe ich dann endlich mal mit "Stromberg" angefangen. Ich liebe diesen unangenehmen Humor, den es auch in "Jerks" gibt.

Stromberg für mich die beste deutsche Serie. Hab jede Staffel zig Male gesehen und spreche die Texte schon mit. Maria Herbst spielt das auch so krass gut. Kann den aber dafür auch in keiner anderen Rolle mehr Ernst nehmen.
 
Bryce spielt Klavier, noch nicht zu lange. Und er hat ein Boot.
Netflix hat echt gut gecastet xD
 
Stromberg für mich die beste deutsche Serie. Hab jede Staffel zig Male gesehen und spreche die Texte schon mit. Maria Herbst spielt das auch so krass gut. Kann den aber dafür auch in keiner anderen Rolle mehr Ernst nehmen.
Finde ich auch, aber mir geht's nicht nur mit Herbst so sondern auch mit Bjarne Mädel (Ernie), kann deswegen zb auch an Tatortreiniger nichts abgewinnen
Obwohl Jerks es gut schaffen könnte für mich über Stromberg zu stehen, mal sehen
Achja, After Life durchgeguggt und es ist wieder fantastisch, sehr gute Mischung auf Comedy und Drama
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg jetzt durchgesehen, war extrem unterhaltsam. Aber man hat irgendwann auch Mitleid mit den Kandidaten. Die hatten bis auf "du siehst so toll aus" und "wir haben eine hohe sexuelle Anziehung" keine Gespräche mit ihren Flirts. Mehr als oberflächlichen Smalltalk und Sex kennen die schon gar nicht mehr.
Und mein Gott, vier Wochen kein Sex (mit Fremden) und Selbstbefriedigung für 100.000$ ist doch nicht so schwer.
 
i am not okay with this

gute miniserie, die einen mit einem super nervigen cliffhanger blöde dastehen lässt.
leute, schließt doch mal einfach was ab und macht nicht aus allem 5 staffeln.
zuletzt hat mich das beim genialen messiah schon arg aufgeregt. zumal die serie
ja sogar abgesetzt wurde.
@ ramsay: du weisst schon, dass das alles gescriptet ist? :coolface:
 
Das die Produzenten sagen "Du und Francesca sprecht euch jetzt aus" ist klar. Aber sonst? Die Kandidaten sind nicht unrealistisch vom Verhalten her.
Du nimmst 10-14 narzisstische und horny Selbstdarsteller und packst sie für 4Wochen in ein Ferienhaus. Dazu packst du überall Kondome und ein wenig Alkohol ins Haus. Dann wirfst den "4 Wochen kein Sex und der Gewinner kriegt 100k" Wettbewerb in den Raum. Da musst du nur noch die Kamera draufhalten.
Für komplett gestellt wäre es schon wieder zu öde. Von einigen Personen (z.B. Nicole) hat man praktisch 0 gesehen. Und Dummerchen Haley (" Wo liegt Australien? Ich hab keine Ahnung welche Sprache mein Tattoo hat") hätte man viel mehr gezeigt.
Klar, wenn man später Kandidaten reinsteckt mit klaren Anweisungen für Unruhe macht Sinn. Aber ändert nicht wirklich was am Endprodukt.
 
Extraction hat mir unerwartet ganz gut gefallen. Trailer fand ich noch meh, aber ist tatsächlich einer der besseren Netflixactioner in letzter Zeit. Die superlange Autoverfolgungsjagdszene inkl. Karambolage und dann das Shoot Out in der Wohnanlage ohne einen einzigen Schnitt fetzt und fand sie noch besser wie die Daredevil. Die kitschige Vater-Sohn-Kiste zwischen der Geißel und dem Retter hätt ich zwar nicht gebraucht, versteh aber, wieso sie im Film ist.

kann man schon gucken in der Corontäne und sich unterhalten fühlen. :)
 
Ich bin heute zufällig bei "Stay Tuned" hängem geblieben. Eine japanische Comededy Dorama Serie über einen kleinen Lokal TV Sender in Hokkaido. Dort geht es um eine Gruppe von Angestellten in ihrem ersten Jahr beim Sender. Allen Voran Yukimaru von der Nachrichten Abteilung, einem Tolpatsch mit der Auffassungsgabe einer Kartoffel. Und gerade deshalb hat sie Erfolg ... Irgendwie.

Hat nur 5 Episoden, kann man sich mal geben. Es ist halt ein typisches J-Dorama. Hat ein bisschen was von Zugunglück, aber genau deshalb ist es unterhaltsam... Irgendwie. :ugly:
 
gucken gerade outer banks. woah, ist das hochwertig produziert. hut ab! leider bin ich 20-25 jahre zu alt für diese infantilen, unlogisch agierenden und nervigen teens. das ganze hat zwar was von einer schnitzeljagd a la „???“, aber ist einfach 0 glaubwürdig erzählt. haben die ersten beiden folgen gesehen und es gibt halt echt alle 5 minuten eine verdolgungsjagd xD
 
Berlin Berlin Serie und Kinofilm (sollte an sich im Kino laufen) landen bei Netflix
 
Habe gelesen, dass es nur in USA, Kanada, Australien und Neuseeland laufen soll :(
Hierzulande hat immernoch Crunchy Roll /Wakanim die Streaming Rechte. Selbst wenn Netflix den dicken Geldbeutel aufmacht, dauert es bis zu einem Wechsel dennoch eine Weile schätze ich. Keine Ahnung wie lange solche Lizenzen laufen.

Habe nun auch Staffel 3 (eigentlich 2 aber Netflix zählte ja die OVA Episoden mach S1 als S2) von The Seven Deadly Sins durch. Nun ja, das Setting an sich ist ja ganz nett, aber irgendwie ist es eine noch schlechtere Aneinanderreihung von Deus Ex Machinas als bei vergleichbaren Shonen Serien.

S4 (3) kommt wohl im Juli. Die Animationen sollen aber wohl ein einziges Trainwreck sein. Nachdem der SDS Kinofilm finanziell gefloppt sein soll, ist wohl Aniplex ausgestiegen, und auf Grund des Budgets dann auch A-1 Pictures. Und Studio Deen, welches eingesprungen ist hatte wohl weniger als ein Jahr Zeit für die Produktion. Ich erwarte also nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade habe mich so auf „Enthüllung um Mitternacht“ gefreut aber hat mir überhaupt nicht gefallen. Liegt auch vielleicht daran, dass ich zu blöd dafür bin. Aber dass sie da nur um Gott und die Welt reden, war mir zu eintönig.
 
Zurück
Top Bottom