Netflix

Welche Sprache müssen die eigentlich lernen in der spanischen Variante von Community? Kann ja nicht auch spanisch sein, wäre irgendwie komisch und viele Witze würden nicht funktionieren.

ohne es genau zu wissen, aber wird dann wahrscheinlich laufen wie bspw. mit "deutsch" in den dt. fassungen von scrubs oder malcolm mittendrin: da wird dann gerne "dänisch" draus :ol:

0640345.jpg

:love:
 
ohne es genau zu wissen, aber wird dann wahrscheinlich laufen wie bspw. mit "deutsch" in den dt. fassungen von scrubs oder malcolm mittendrin: da wird dann gerne "dänisch" draus :ol:

0640345.jpg

:love:
Nope, nicht bei Community. Dafür ist der Unterrichtsraum zu spanisch eingerichtet. Geht aber manchmal nicht anders. Bei Ocean 8 spricht Sandra Bullock mit Heidi Klum auch Deutsch in der deutschen Fassung, kannst Frau Klum ja schlecht zur Französin machen.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Dank Corona holt Netflix 16 Mio mehr Kunden und hat dank Produktionsstopps einen positiven Free Cash Flow

Gibt halt immer Profiteure und dieses Mal heissen sie wohl Amazon und Netflix
 
Last Dance (Doku um die Bulls der 90er als sie mit ihrem "Dream Team" den letzten Titel 98 geholt haben)

überragend. Damals bin ich durch nen Nachbarsjungen ja auch auf die Bulls aufmerksam geworden. Aber das die so gut waren hab ich auch nicht gewusst xD
Wirklich ne tolle Doku mit krassem Videomaterial und vielen bekannten Basketballern die vor allem auch "ehrliche" und "gute" Interviews geben. Habe Jordan ja immer als recht arrogant in Erinnerung. Gut...er war schon sehr "ehrgeizig". Aber bei seinen Interviews kommt er einfach nur ehrlich und sympathisch rüber. Genauso wie Pippen.
 
Last Dance (Doku um die Bulls der 90er als sie mit ihrem "Dream Team" den letzten Titel 98 geholt haben)

überragend. Damals bin ich durch nen Nachbarsjungen ja auch auf die Bulls aufmerksam geworden. Aber das die so gut waren hab ich auch nicht gewusst xD
Wirklich ne tolle Doku mit krassem Videomaterial und vielen bekannten Basketballern die vor allem auch "ehrliche" und "gute" Interviews geben. Habe Jordan ja immer als recht arrogant in Erinnerung. Gut...er war schon sehr "ehrgeizig". Aber bei seinen Interviews kommt er einfach nur ehrlich und sympathisch rüber. Genauso wie Pippen.

War damals ein riesen Bulls und NBA Fan.
Hab den ganzen Tag entweder Basketball gespielt, NBA geschaut, Upper Deck Karten gesammelt und getauscht und NBA Jam und NBA Live gezockt.

Heute ist die NBA nicht mehr das was es damals war, leider.

Finde diesen Jordan vs. James Vergleich unsinnig.
James ist ein fantastischer Spieler, aber Jordan war rein athletisch nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Und ja, er war extrem ehrgeizig und verbissen.
Jordan ist klar der GOAT, dicht gefolgt von Kobe.
 
War damals ein riesen Bulls und NBA Fan.
Hab den ganzen Tag entweder Basketball gespielt, NBA geschaut, Upper Deck Karten gesammelt und getauscht und NBA Jam und NBA Live gezockt.

Heute ist die NBA nicht mehr das was es damals war, leider.

Finde diesen Jordan vs. James Vergleich unsinnig.
James ist ein fantastischer Spieler, aber Jordan war rein athletisch nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Und ja, er war extrem ehrgeizig und verbissen.
Jordan ist klar der GOAT, dicht gefolgt von Kobe.

wobei man solche Spieler wie Magic Johnson, Olajuwon, Bird, Abdul Jabbar etc. nicht vergessen darf.
 
wobei man solche Spieler wie Magic Johnson, Olajuwon, Bird, Abdul Jabbar etc. nicht vergessen darf.

Da hast du vollkommen Recht, alles sehr gute Spieler gewesen.
Aber selbst die haben anerkannt, das Jordan eine ganz andere Hausnummer war.

Oh man, wenn ich an die 90er denke...
Jordan, Olajuwon, Shaq, D.Robinson, Drexler, Rodman, Pippen, Malone, Miller, Kobe, Kemp, Ewing, Grant etc.

Die 90er waren toll!
 
War damals ein riesen Bulls und NBA Fan.
Hab den ganzen Tag entweder Basketball gespielt, NBA geschaut, Upper Deck Karten gesammelt und getauscht und NBA Jam und NBA Live gezockt.

Heute ist die NBA nicht mehr das was es damals war, leider.

Finde diesen Jordan vs. James Vergleich unsinnig.
James ist ein fantastischer Spieler, aber Jordan war rein athletisch nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Athletisch und technisch versiert waren/sind beide. Man müsste sie für einen fairen Vergleich aber jeweils in ihrer Prime gegeneinander antreten lassen, was ja gar nicht möglich ist. Ich bin auch eher pro Jordan in der Sache, aber James würde ihm ein "run for the money" geben unter vergleichbaren Umständen.

Kam aber erst 1998 in die Liga, effektiv gespielt hat er gar erst ab 99. Und war dort die ersten zwei, drei Jahre nicht mehr als eine Randnotiz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieht für mich ziemlich schwach aus. The Nun fand ich im Kino schon furchtbar langweilig und Klassiker wie GoodFellas, E.T, 8 Mile, ... sind zwar nice to have, hat man aber schon oft genug gesehen und sind gefühlt eh die ganze Zeit auf Netflix. Ist da sonst etwas dabei, was man sehen sollte? In die Serie zu Snowpiercer werde ich sicherlich mal reinschauen, weiß aber nicht, ob das unbedingt sein muss – der Film war klasse.
 
Bin schon bei Season 3 inzwischen, zuletzt die Kissenschlacht.

Ja, die beiden Folgen waren absolut genial xD Großartige Sitcom, bin sehr auf Staffel 4 gespannt.

Du bist zwar schon weiter als ich, aber ich hab letztens erst was zu den Staffeln gelesen und kann dich evtl vorwarnen.

Der Showrunner Dan Harmon wurde zur 4. Staffel gefeuert was sich wohl sehr negativ auf die Staffel ausgewirkt haben soll. Die 4. scheint sehr unbeliebt zu sein. Zu S5 und 6 wurde er wieder eingestellt und es geht wieder bergauf, aber nach dem Flop von S4 sind dann wohl nicht mehr alle dabei.

Kann gerne jemand korrigieren der die Staffeln tatsächlich gesehen hat
 
Du bist zwar schon weiter als ich, aber ich hab letztens erst was zu den Staffeln gelesen und kann dich evtl vorwarnen.

Der Showrunner Dan Harmon wurde zur 4. Staffel gefeuert was sich wohl sehr negativ auf die Staffel ausgewirkt haben soll. Die 4. scheint sehr unbeliebt zu sein. Zu S5 und 6 wurde er wieder eingestellt und es geht wieder bergauf, aber nach dem Flop von S4 sind dann wohl nicht mehr alle dabei.

Kann gerne jemand korrigieren der die Staffeln tatsächlich gesehen hat
Das ist mir bekannt, deswegen bin ich halt sehr gespannt auf die vierte Staffel.

Evtl. kommt ja noch ein Film
 
Die 4. scheint sehr unbeliebt zu sein. Zu S5 und 6 wurde er wieder eingestellt und es geht wieder bergauf, aber nach dem Flop von S4 sind dann wohl nicht mehr alle dabei.

Kann gerne jemand korrigieren der die Staffeln tatsächlich gesehen hat

Ja, wobei das nicht an Staffel 4 lag und das auch eher langsam von statten geht.
Zum Start Staffel 5, zu Mitte Staffel 5 und zum Start Staffel 6 hört jeweils eine/r auf.

Staffel 4 war dennoch die Schwächste von allen. Weil nach Staffel 3 auch einige andere Personen hinter der Kamera zusammen mit Harmon gegangen sind. Und die Russos eben auch um Filme zu machen. Kamen dann erst zu Staffel 5 zurück.

Die Staffeln 4, 5 und 6 sind auch alle kürzer als die ersten 3.


Müsste auch nochmal einen Re-run machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Begründung bei Season 5 gelesen. Da lag es eher an persönlichen Problemen gefühlt
 
dennoch sind staffel 5 und 6 sehr gut und kommen an die ersten drei staffeln dran was die qualität angeht. staffel 4 ist zwar der tiefpunkt aber die ein oder andere episode ist dafür trotzdem stark geschrieben.
s2=s3>s1>s5>s6 und mit etwas abstand s4 wäre es für mich.

dadurch, dass ich die letzten tage einen rerun gemacht habe, hab ich gemerkt, dass ich damals s4 komplett geskipped hatte xD
s5 habe ich dann aber doch wieder komplett gesehen :ugly:
wegen der ganzen sache mit yahoo ist tatsächlich nur s6 (und s4) für mich neu gewesen xD
 
Zurück
Top Bottom