zeichner (takeshi obata) und schreiber (tsugumi ohba)Dann erst recht gut, dass man so dann doch ein ordentliches ende bekam.
Btw. DIE mangaka? Standen da mehre schöpfee hinter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeichner (takeshi obata) und schreiber (tsugumi ohba)Dann erst recht gut, dass man so dann doch ein ordentliches ende bekam.
Btw. DIE mangaka? Standen da mehre schöpfee hinter?
Je mehr ich gucke, je mehr liebe ich es.Wart mal das Staffelfinale ab.
Je mehr ich gucke, je mehr liebe ich es.
Aber jetzt kommt die Fragen aller Fragen: Annie oder Britta?
Schau weiter, Community ist klasseAlso habe 3 folgen Community ausgehalten und musste ausmachen, nicht zu ertragen der Hauptcharakter. Muss man sich ein wenig durch quälen oder wird es besser?
Je mehr ich gucke, je mehr liebe ich es.
Aber jetzt kommt die Fragen aller Fragen: Annie oder Britta?
Dave Chappell? |
Schau weiter, Community ist klasse
In den späteren Staffeln wird es natürlich schon schwächer, aber Staffel 1-3 sind richtig gut
Würde ich Comedy Serien nach 3 Folgen bewerten hätte ich nie The Office, Parcs and Rec, 30 Rock, Brooklyn 99 etc. gesehen... Comedy Serien brauchen gefühlt immer eine halbe bis ganze Staffel Anlauf.
und selbst it's always sunny in philadelphia erreicht das volle potential erst mit danny devito, also staffel 2
Also habe 3 folgen Community ausgehalten und musste ausmachen, nicht zu ertragen der Hauptcharakter. Muss man sich ein wenig durch quälen oder wird es besser?
und selbst it's always sunny in philadelphia erreicht das volle potential erst mit danny devito, also staffel 2
keine ahnung obs am sender fxx liegt, aber irgendwie kriegt man alle serien von denen nur schwer in europa.Warum läuft das eigentlich bei keinem hier empfangbarem Streaminganbieter?
Schau weiter, wird von Folge zu Folge absurderalter was ist da los bei tiger king? gucke gerade die erste folge...