Netflix

Wart mal das Staffelfinale ab. xD xD xD :goodwork: :goodwork: :goodwork: :banderas: :banderas: :banderas:
Je mehr ich gucke, je mehr liebe ich es.

Aber jetzt kommt die Fragen aller Fragen: Annie oder Britta?

Annie-and-Britta-annie-and-britta-29185598-500-243.gif
 
Also habe 3 folgen Community ausgehalten und musste ausmachen, nicht zu ertragen der Hauptcharakter. Muss man sich ein wenig durch quälen oder wird es besser?
 
Hab zwar auch erst 3 Folgen gesehen, aber ich denke es wird besser. DAußerdem ist es eine Ensemble Comedy. Da darfst dich nicht nur auf den Hauptcharakter fixieren.
 
Also habe 3 folgen Community ausgehalten und musste ausmachen, nicht zu ertragen der Hauptcharakter. Muss man sich ein wenig durch quälen oder wird es besser?
Schau weiter, Community ist klasse :)
In den späteren Staffeln wird es natürlich schon schwächer, aber Staffel 1-3 sind richtig gut :)
Würde ich Comedy Serien nach 3 Folgen bewerten hätte ich nie The Office, Parcs and Rec, 30 Rock, Brooklyn 99 etc. gesehen... Comedy Serien brauchen gefühlt immer eine halbe bis ganze Staffel Anlauf.
 
Schau weiter, Community ist klasse :)
In den späteren Staffeln wird es natürlich schon schwächer, aber Staffel 1-3 sind richtig gut :)
Würde ich Comedy Serien nach 3 Folgen bewerten hätte ich nie The Office, Parcs and Rec, 30 Rock, Brooklyn 99 etc. gesehen... Comedy Serien brauchen gefühlt immer eine halbe bis ganze Staffel Anlauf.

Außer It's always Sunny in Philadelphia, Das ist schon ab der ersten Staffel genial ;)

Zu Community: Jede Staffel hat ihre Highlights, selbst die schwache 6te Staffel(Finale!), die hat es aber sowieso am schwersten aufgrund von bestimmten "Ereignissen". Community ist so dermaßen smart geschrieben, liebe fast jede Folge sowie den gesamten Cast, besonders Troy und Abed haben mich zum absoluten Fan werden lassen, geiler Meta Humor <3 Das ist eine gute Nerdserie und nicht der Chuck Lorre Quatsch. Ach ja bin natürlich pro Annie ;)
 
Also habe 3 folgen Community ausgehalten und musste ausmachen, nicht zu ertragen der Hauptcharakter. Muss man sich ein wenig durch quälen oder wird es besser?

Jeff Winger ist ein ätzender Hauptcharakter, das stimmt schon. Aber seine Bedeutung/sein Einfluss nimmt sehr schnell drastisch ab und die unterhaltsameren und liebenswerteren Charaktere gewinnen die Oberhand. Also alle außer Britta und Jeff. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom