Staffel 2 gestern auf Sky beendet. Es ist eine verdammt großartige Serie. Kann Season 3 kaum abwarten.
Freut mich zu hören, hatte am Anfang nicht viel erwartet und war nach Season 1 echt geflashed wie gut die Serie ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Staffel 2 gestern auf Sky beendet. Es ist eine verdammt großartige Serie. Kann Season 3 kaum abwarten.
Niveau sogar gesteigert, mach ab Season 2 auf Netflix auch nen Re-Watch.Freut mich zu hören, hatte am Anfang nicht viel erwartet und war nach Season 1 echt geflashed wie gut die Serie ist
Der Anfang ist richtig stark, aber so ab Folge 20 glaube ich, war bei mir die Luft raus. Die hätten das vorher beenden sollen. Vielleicht gefällt es dir aber besser.Ich bin zugegebenermaßen kein besonders großer Anime-Freund. Mich schreckt der Zeichenstil meistens ab, auch ein Großteil der "japanischen" Themen ist mir meistens fremd. Habe jetzt die Tage allerdings mal mit Deathnote angefangen und die Serie gefällt mir wirklich richtig gut. Die originelle Story reisst halt hier vieles raus, bin jetzt etwa bei Folge 15 und schon gespannt wie es weitergeht
Verstehe dich sehr gut. Probiere es danach mal mit Cowboy Bebop, ist für mich der beste Anime.Ich bin zugegebenermaßen kein besonders großer Anime-Freund. Mich schreckt der Zeichenstil meistens ab, auch ein Großteil der "japanischen" Themen ist mir meistens fremd. Habe jetzt die Tage allerdings mal mit Deathnote angefangen und die Serie gefällt mir wirklich richtig gut. Die originelle Story reisst halt hier vieles raus, bin jetzt etwa bei Folge 15 und schon gespannt wie es weitergeht
Verstehe dich sehr gut. Probiere es danach mal mit Cowboy Bebop, ist für mich der beste Anime.
Von den Ghibli Filmen kann ich besonders Nausicaä empfehlen.
Wenn du so auf Krimis stehst, oder lieber eher was halbwegs realistisches. Kann ich dir Detektiv Conan aufs Herz legen.Die Ghbili Filme kenne ich teilweise schon, Cowboy Bepop merke ich mir mal vor, danke sehr Mit so Kram wie One Piece oder Naruto konnte ich halt nie viel anfangen. Als Kind nicht und auch jetzt als Erwachsener nicht.
Conan ist ganz nett, mehr aber auch nicht.Wenn du so auf Krimis stehst, oder lieber eher was halbwegs realistisches. Kann ich dir Detektiv Conan aufs Herz legen.
Leider gibt's das nirgends. Aber da gibt's ja andere Wege
Eben die Halloween Folge der 2. Staffel gesehen bei Community
Die Serie ist schlichtweg großartig.
Die Sache ist: DEN "Animestil" gibt es schlichtweg nicht. Mit der Ausgrenzung stellst du dir selbst ein Bein. Ebenso bei der Ablehnung von "japanischen Themen". Da musst du mir aber aus persönlicher Neugier bitte mal erklären, was du damit genau überhaupt meinst.Ich bin zugegebenermaßen kein besonders großer Anime-Freund. Mich schreckt der Zeichenstil meistens ab, auch ein Großteil der "japanischen" Themen ist mir meistens fremd. Habe jetzt die Tage allerdings mal mit Deathnote angefangen und die Serie gefällt mir wirklich richtig gut. Die originelle Story reisst halt hier vieles raus, bin jetzt etwa bei Folge 15 und schon gespannt wie es weitergeht
Dann kannst du ab einem bestimmten Zeitpunkt die Serie auch vorzeitg beenden, wie @BlackGun schon anmerkte. Du wirst verstehen wenn soweit bist...Bin jetzt bei Folge 18 von Death Note und muss leider sagen, dass es für mich jetzt schon stark bergab geht mit der Serie. Hoffe das bleibt nicht so bis zum Ende. Am stärksten fand ich die ersten neun Folgen, die waren echt klasse. Danach gab es imo zwei Ereignisse, die die Story in eine eher ungute Richtung lenken:
1. Ab dem Moment als L sich Kira an der Uni vorstellt und mit ihm zusammen rumhängt. Fand es vorher irgendwie spannender, als die beiden sich nicht kannten und sich "aus der Ferne" bekämpft haben.
2. Ab der Folge, als Kira 1 und 2 das Deathnote abgeben und damit ihr Gedächtnis gelöscht wird. Jetzt geht es um irgendwelche komischen Wirtschaftsbosse, die offenbar das Deathnote missbrauchen. Was soll der Käse? Dadurch geht der ganze Spannungsbogen und das interessante Duell flöten? Ich kann mir zwar jetzt schon denken, dass das alles irgendwie zu Kiras Plan gehört und dieser das Note auch später wiederbekommt, aber zumindest für den Moment ist das arg uninteressant geworden für mich.