Netflix

diese netflix actioner sehen alle gleich aus! holy, macht das alles ein und derselbe regisseur und kameramann? xD

Musste auch sofort an Triple Frontier denken, nachdem ich den Trailer sah. Söldner in fremdem Land + viel Krachbum+ sozialkritischer Herzschmerzkomponente (hier anscheinend in Form eines armen bangladeschischen Waisenjungen) = Netflixactioner 2020.

Für mich leider nur mehr fade. :hmm:

(gehts nur mir so, oder ist Hemsworth´ Aussieakzent wahnsinnig verschliffen und schwer veständlich? Als ob er beim Reden kaum den Mund aufkriegt)
 
und immer wenn du denkst "alter, absurder geht es nicht" toppt die nächste folge das ganze nochmal! :coolface:

bin ja gerade folge 5 und da knallt der mann von joe sich ab. Naja, für joe war dass ja bestimmt nur halb so schlimm, und konnte seine Krokodilestränen laufen lassen

Und mir tun die Tiere leid. Allgemein wird zu wenig Rücksicht auf die Tiere genommen in der Doku.
 
Parallelwelten ?


Sehr schöner spanischer Film mit Zeitreise/Paralleluniversum Thematik
Kein Special Effects Feuerwerk, sondern angenehm durchdachte Story

Wenns um Filme des Fantastik Genre geht, ist Spanien seit Jahren der Gradmesser in Europa

Parallelwelten ist eine kleine Perle
Ähnlichkeiten zum Film Frequency sind zwar unübersehbar, aber trotzdem gibt es eine völlige Eigenständigkeit

8/10 , sehr zu empfehlen
 
Hab ich noch auf meiner Watchlist, aber noch nicht angeschaut.



Hab gestern mal in The Big Show Show reingeschaut, weil ich Big Show eigentlich mag. Ist ganz nett, aber nicht besonders lustig. Aufgebaut wie eine typische 90er Jahre Sitcom. Traurig, das ausgerechnet Big Show der beste Schauspieler ist, weil er der einzige ist der nicht wie ein Sitcom-Roboter klingt (Allison Munn als seine Frau ist z.B. schrecklich überspielt). Sonst ist die jüngste Tochter als James Bond Bösewicht Verschnitt noch ganz interessant.
 
Ich mag spanische Filme (der unsichtbare Gast) und ich liebe Zeitreisenfilme (Dark, Time Crimes) aber Parallelwelten hat mir irgendwie nicht so gefallen. Fand das auch recht vorhersehbar

6/10 Punkte
 
Parallelwelten ?


Sehr schöner spanischer Film mit Zeitreise/Paralleluniversum Thematik
Kein Special Effects Feuerwerk, sondern angenehm durchdachte Story

Wenns um Filme des Fantastik Genre geht, ist Spanien seit Jahren der Gradmesser in Europa

Parallelwelten ist eine kleine Perle
Ähnlichkeiten zum Film Frequency sind zwar unübersehbar, aber trotzdem gibt es eine völlige Eigenständigkeit

8/10 , sehr zu empfehlen

muss ich mal reingucken. Find ja, dass Spanien generell sehr gut abliefert bei filmischer unterhaltung und inzwischen eigentlich schon vor den Franzosen als europäischer Klassenprimus gesehen werden kann. (Briten sind natürlich nochmal ne andere Hausnummer, aber keine richtigen Europäer mehr).

Zuletzt hat mir Der Schacht gut gefallen.
 
Zurück
Top Bottom