• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

gerade messiah zu ende gesehen! jesus, war das gut!! absolute top serie! bin noch völlig geflasht vom ende. ich hoffe sie entscheiden sich doch noch eine zweite staffel zu machen!
Absolut! Auch sehr hohes Produktions Niveau. Die Leute sind begeistert von dieser Serie. Sie hat auch sehr hohe Einschaltquoten. Aber die Serie wird trotzdem nicht weiter geführt :(

Absolut! Auch sehr hohes Produktions Niveau. Die Leute sind begeistert von dieser Serie. Sie hat auch sehr hohe Einschaltquoten. Aber die Serie wird trotzdem nicht weiter geführt :(
ja, absolutes top niveau! ich fand den cast auch richtig stark. wäre extrem bitter, wenn die entscheidung bestehen bleibt und es bei der einen staffel bleibt.
das ende fand ich auch super. im grunde ist man ja nicht wirklich schlauer, was mir irgendwie gefallen hat. im netz wird ja spekuliert, dass er der antichrist ist. spräche vieles dafür.

kIch bin in Community auch eher schwierig reingekommen. Aber wenn es mal Klick gemacht hat, man alle Charatker "versteht" (ist einiges auf der Meta Ebene, das hatte ich zu Beginn nicht erwartet), dann macht die Serie einfach nur Spaß und feuert in manchen Epidoden ein Feuerwerk der Kreativität ab.

Habe Community damals nur bis Staffel 5 geschaut, die letzte Staffel, die von Yahoo Screen übernommen wurde kenne ich noch nicht, sah auch leider etwas billig aus. Bin jetzt aktuell bei der 2. ten Paintball Folge xD

witcher ist nach wie vor totaler käse. bin jetzt bei der drachenfolge. najaaaa. die einzige gute folge war bisher die mit der striege. das beste an der serie ist, dass man yen ständig oben ohne sieht :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend Der Schacht angeschaut. War echt mal was anderes und hat mir ganz gut gefallen. Die ersten 30min waren echt strange und dachte wtf...

Zurück
Top Bottom