SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
"Start this piece of shit" trifft es ganz gut
Der Film war absoluter Müll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Start this piece of shit" trifft es ganz gut
Durch den Audiokommentar habe die ich den Film tatsächlich zweimal gesehenDer Film war absoluter Müll
Durch den Audiokommentar habe die ich den Film tatsächlich zweimal gesehen
Castlevania: 4. Staffel der Videospiel-Adaption durch Netflix bestellt
Erst im März ging die dritte Staffel des Videospiel-Zeichentricks Castlevania bei Netflix online. Nun wurde schon der High Score erreicht, der für eine Versetzung ins nächste Level sorgt. Der Streamingdienst wird auch eine vierte Staffel produzieren.www.serienjunkies.de
Stuckmann und Flicker sind halt Filmnerds und kommentieren passend dazu. Hab aber nebenbei gezockt, zu viel Aufmerksamkeit hat der Film dann doch nicht verdientVersteh ich nicht
Stuckmann und Flicker sind halt Filmnerds und kommentieren passend dazu. Hab aber nebenbei gezockt, zu viel Aufmerksamkeit hat der Film dann doch nicht verdient
Ja, schon sehenswertkann "blutiger trip" auf netflix eigentlich was?
Hab nun neun der zehn Episoden von Catlevania S3 angesehen, die letzte heute Abend dann. Spannungsaufbau ist ja schön und Recht, aber ich hoffe die haben das Finale bzw die Auflösung der Staffel in den letzten Episode dann nicht verkackt.
Den insegsamt finde ich das Pacing der Staffel bislang ziemlich meh.
Wie die gesamte Serie bisher.Ja, das hatte sowas nixsagendes. Nicht dass die 3. Staffel schlecht war, aber wirklich weitergekommen ist man nicht.
Ach... ich find auch nich besser oder schlechter als die meisten home invasionsachen.Der Film war absoluter Müll
Nein. Würde ich so nicht zustimmen. Die erste "Staffel" mit ihren vier Folgen war eigentlich ein Witz, die zweite, in der es dann eigentlich erst richtig los ging war schon besser. Klar, die erste war nur ein Testballon für Netflix. Aber eigentlich hätten S1 und S2 zusammen nur eine Staffel sein dürfen. Und wäre so in sich dann sogar abgeschlossen.
Diese "dritte" Staffel hatte aber weder noch Hand oder Fuß so richtig.