Netflix

Hab nun neun der zehn Episoden von Catlevania S3 angesehen, die letzte heute Abend dann. Spannungsaufbau ist ja schön und Recht, aber ich hoffe die haben das Finale bzw die Auflösung der Staffel in den letzten Episode dann nicht verkackt.
Den insegsamt finde ich das Pacing der Staffel bislang ziemlich meh.
 
Hab nun neun der zehn Episoden von Catlevania S3 angesehen, die letzte heute Abend dann. Spannungsaufbau ist ja schön und Recht, aber ich hoffe die haben das Finale bzw die Auflösung der Staffel in den letzten Episode dann nicht verkackt.
Den insegsamt finde ich das Pacing der Staffel bislang ziemlich meh.

Ja, das hatte sowas nixsagendes. Nicht dass die 3. Staffel schlecht war, aber wirklich weitergekommen ist man nicht.
 
Nun durch. Nachdem die zweite Staffel sehr gut war hat die dritte nicht wirklich geliefert. Wie gesagt, das Pacing war ziemlich mies und aus den zehn Episoden hätte man mehr heraus holen können. Ach ja, Sypha ist ziemlich o.p.

Und was eine vierte Staffel anbelangt.
Anscheinend ist bei Alucard nun die Sicherung durch und er wird jetzt der b
Nächste Dracula. Oder wie soll man das Ende sonst deuten?
 
Nein. Würde ich so nicht zustimmen. Die erste "Staffel" mit ihren vier Folgen war eigentlich ein Witz, die zweite, in der es dann eigentlich erst richtig los ging war schon besser. Klar, die erste war nur ein Testballon für Netflix. Aber eigentlich hätten S1 und S2 zusammen nur eine Staffel sein dürfen. Und wäre so in sich dann sogar abgeschlossen.

Diese "dritte" Staffel hatte aber weder noch Hand oder Fuß so richtig.
 
Ich bin ja echt verdammt wählerisch und sorgfältig wenn es drum geht auf Netflix ne neue Serie auszuprobieren. Auf irgendwelche Trends oder "muss man gesehen haben" gebe ich eigentlich auch nix. Entscheide eher nach Bauchgefühl. Und droppe ne Serie auch nach spätestens 3 Episoden wenn es mich nicht anspricht.... Aber diese FirstWorldProblems bei der Auswahl, auch bei den Anime. Hab mal "Agame la Kill" angefangen. Erste Folge wahr eigentlich ganz gut. bin gespannt.
 
Nein. Würde ich so nicht zustimmen. Die erste "Staffel" mit ihren vier Folgen war eigentlich ein Witz, die zweite, in der es dann eigentlich erst richtig los ging war schon besser. Klar, die erste war nur ein Testballon für Netflix. Aber eigentlich hätten S1 und S2 zusammen nur eine Staffel sein dürfen. Und wäre so in sich dann sogar abgeschlossen.

Diese "dritte" Staffel hatte aber weder noch Hand oder Fuß so richtig.

Naja die dritte Staffel ist wohl nur die Vorbereitung auf die vierte, genau wie es sich bei S1 und S2 verhalten hat.
 
Ja, aber sowas finde Ich halt grundsätzlich Mist. Die Staffel ist zwar in sich abgeschlossen. Aber es ist halt in 10 Episoden nicht wirklich viel passiert, darum geht es mir. Das was man gesehen hat. das hätte man auch in nur halb soviel Episoden zeigen können. Dann hätte es wenigstens nicht so gestreckt gewirkt.
 
Tiger King :uglylol::uglylol::uglylol:

"100 Schuss Munition."
"Gut, brauchen Sie noch Sprengstoff?"

Tiger beißt Frau den Arm ab und liegt fast bewusstlos auf dem Boden.
Joe Exotic: "Wie geht's dir?"
 
Zurück
Top Bottom