• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Naja. Battle of Blackwater hat in Staffel 2schon ziemlich hohe Standards gesetzt für eine Serie. Die Wildfire Explosionen waren heftig. Dafür wurde halt an den Schlachten selbst gespart und es ist viel Offscreen passiert, was aber ok ist da man nicht wie bei Herr der Ringe unbedingr sehen muss wie die sich die Köpfe einschlagen.

Insgesamt hat GoT aber schon sehr früh immer gute Sets und Kostüme gehabt. War sehr authentisch.
Echt? Gerade die Schlacht empfand ich als billig xD

Jupp, eines der besten Netflix Produktionen imo, gerade die 2te Staffel kann man easy durchgucken. :goodwork:

Achtung Spoiler nach 2 Staffeln:

Ich kann die Thematik am Ende nicht nachvollziehen, warum der vermeintliche Prinz zu einem Problem werden könnte. Es gibt zum einen Beweise, dass er nicht das leibliche Kind ist und zum anderen wäre es doch ein leichtes, das zu vertuschen, zumal der Thronfolger alle hinter sich hat. Und die Frau, die man am Ende sieht, sie kam bisher nicht vor oder und soll nur einen Ausblick auf Staffel 3 geben?

Also wenn ich an die ersten GoT Staffeln denke, dann frage ich mich wo da ein CGI Feuerwerk abgefeuert wurde.
Die drachen. Naja aber sonst fällt mir da auch nix ein ^^

Der cgi drache von witcher ist außerdem auch völlig ok. Lediglich das design ist meh...

Im großen und ganzen hat mir GoT gefallen, habe ja auch alle Staffeln. Aber witcher kritisieren weil es billig wirkt und mit GoT zu vergleichen ist schwachsinnig. Die letzten beiden Staffeln haben erst ne ganz hohe Qualität erreicht und waren wirklich gut. Das davor war halt recht billig produziert.

Ironischer weise waren die letzten beiden staffeln dann in bezug auf story und pacing dicht an nem totalausfall xD

Wtf GoT erste Staffel soll billig und platt gewesen sein??? Und die 7. und vor allem die grottenschlechte 8. Staffel soll gut sein??? Ok dann sind punkte wie Story, Dialoge, plot twist und komplett dumme Entscheidungen egal oder was? Hauptsache Cgi sieht bombastisch aus.
Ne sorry kann ich überhaupt nicht verstehen.

Wtf GoT erste Staffel soll billig und platt gewesen sein??? Und die 7. und vor allem die grottenschlechte 8. Staffel soll gut sein??? Ok dann sind punkte wie Story, Dialoge, plot twist und komplett dumme Entscheidungen egal oder was? Hauptsache Cgi sieht bombastisch aus.
Ne sorry kann ich überhaupt nicht verstehen.

Es ging bei der Diskussion rein um "Aufmachung"/Production Values und nicht um Inhalt...

es ging mir um cast, aufmachung, kostüme, authentizität und effekte und trotzdem reitet ihr jetzt seit 2 seiten nur auf dem cgi-vergleich rum :nyanface:

Erstens hast du ja bis jetzt überhaupt nix konkretes gesagt außer CGI um deine Kritik zu begründen und zweitens stimmt das nicht mal, da ich von mir aus andere Beispiele wie Cast und Kostüme angesprochen habe :tinglewine:

Und nur um das mal festzuhalten: Mir ist egal was du vom Witcher hältst, würde mich selbst nicht mal als Fan der Serie bezeichnen. Ich fand deine Wischiwaschi Kritik nur sehr unkonkret.

es ging mir um cast, aufmachung, kostüme, authentizität und effekte und trotzdem reitet ihr jetzt seit 2 seiten nur auf dem cgi-vergleich rum :nyanface:
Einspruch

Wicther hat kein Game of Thrones Niveau bei der Story, es ist eher wie ein High Budget Xena. Trotzdem recht gute Serie die sich in Staffel 2 noch gut verbessern wird (so wie jede Serie).

Hab die letzten Tage die ersten beiden Staffeln „On my Block“ geschaut. Hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten, dann aber in einem Rutsch weitergeschaut. Morgen dann noch Staffel 3 ;)

So bin mit Freud fertig. Gut gemachte Serie mit viel Wiener Schmäh und dazu etwas Suspense. Preißen könnten ein Problem bekommen alles zu verstehen.

Westworld soll billig aussehen? Dein Ernst?...

The Witcher hat andere Stärken, ich finde, dass sie die typische Atmosphäre sehr gut eingefangen haben und die Darsteller (auch wenn sie optisch nicht passen"Triss"...) einen sehr guten Job machen. Gab ein paar gute Effekte
Striege Folge 4
aber auch miese
der goldene Drache xD
.

die guten effekte, bzw. das vieh das du meinst, kommt aber nicht folge 4, sondern in folge 3. :alt:

Zurück
Top Bottom