• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

macht irgendwie keinen sinn die diskussion. wenn du mit der qualität der produktion einverstanden bist, ist das ja wunderbar. ich fand die erste folge, got vergleich hin oder her, grottig.

edit: das mit messiah ist super bitter. ich fand die staffel ziemlich stark.

Ich fand The Witcher Serie auch eher schwach:nix:
Die Witcher Spiele wiederum habe ich alle mehrmals durchgespielt.
Wer eine gute Mittelalter Serie auf Netflix sehen möchte, der sollte sich The Last Kingdom reinziehen. Eine fantastische Serie und die 4. Staffel kommt auch schon nächsten Monat:)

Ich fand The Witcher Serie auch eher schwach:nix:
Die Witcher Spiele wiederum habe ich alle mehrmals durchgespielt.
Wer eine gute Mittelalter Serie auf Netflix sehen möchte, der sollte sich The Last Kingdom reinziehen. Eine fantastische Serie und die 4. Staffel kommt auch schon nächsten Monat:)

Yeah, the last kingdom rockt. :kruemel:

Gestern "Der Schacht" begonnen und heut fertiggeguckt. Hat mich anders als viele Netflixoriginalfilme weitgehend fesseln können. Klar, das Ende ist wieder mal recht nebulös und nicht unbedingt ganz befriedigend, aber ansonsten weiss der Film durch die Bank sehr gut zu unterhalten.

Von seiner Grundidee mag er wie eine Allegorie auf unsere übersättigte und rücksichtslose Konsum- und Ellbogengesellschaft rüberkommen, Spannungsbogen und schauspielerische Leistung konnten mich aber ebenso überzeugen wie die geschickt eingesetzten prägnanten Soundeffekte. Gratz an Spanien, dass sich in jüngerer Zeit mehr und mehr zu einem Major Player gemausert hat und den Franzosen als einer der letztgeglaubten Bastionen europäischer Filmkunst Parolie bietet. :goodwork:

wenn ihr so eine billig produktion feiert

Dann müssen deine Ansprüche derart hoch sein, dass du pro Jahr 1 Serie schaust, oder?

Mal aus Interesse

Einige der aktuell wertigsten sind imo ja folgende Serien mit stark fiktionalem Inhalt

The Boys
Doom Patrol
Titans
Carnival Row
Picard
Watchmen
His Dark Material
Witcher
American Gods
High Man in the Castle
Expanse
Stranger Things
Westworld
Arrow
Flash

Welche davon sehen für dich nun ebenfalls billig aus?
Oder erfüllt eine davon deine Ansprüche?

meine ansprüche sind hoch, ja. warum auch nicht. beste diskussion hier xD jeder schreibt, dass witcher eher schwach ist und auf mir wird rumgehackt. klasse. zu deiner frage: picard, watchmen, man in the high castle, stranger things und westworld. den rest hab ich nicht gesehen. gestern die zweite folge witcher gesehen und die war deutlich besser.

meine ansprüche sind hoch, ja. warum auch nicht. beste diskussion hier xD jeder schreibt, dass witcher eher schwach ist und auf mir wird rumgehackt. klasse. zu deiner frage: picard, watchmen, man in the high castle, stranger things und westworld. den rest hab ich nicht gesehen. gestern die zweite folge witcher gesehen und die war deutlich besser.
Picard und man in the high castle billig? :eek:

Wie fandest du den Demogorgon in Stranger Things 1 mit Resident Evil PS1 Rendergrafik? :awesome:

Oder sämtliche Explosionen und ultra-offensichtlichen Greenscreen sets in High Castle?

Westworld soll billig aussehen? Dein Ernst?...

The Witcher hat andere Stärken, ich finde, dass sie die typische Atmosphäre sehr gut eingefangen haben und die Darsteller (auch wenn sie optisch nicht passen"Triss"...) einen sehr guten Job machen. Gab ein paar gute Effekte
Striege Folge 4
aber auch miese
der goldene Drache xD
.

Also wenn ich an die ersten GoT Staffeln denke, dann frage ich mich wo da ein CGI Feuerwerk abgefeuert wurde.
die serien die ich aufgezählt habe sind natürlich nicht billig, sondern für mich hochwertig! da könnte ich noch 20 andere aufzählen, die klasse sind. witcher für mich halt bisher nicht.

es geht doch nicht nur um cgi. hab ich doch jetzt wirklich schon mehrfach geschrieben.

die serien die ich aufgezählt habe sind natürlich nicht billig, sondern für mich hochwertig! da könnte ich noch 20 andere aufzählen, die klasse sind. witcher für mich halt bisher nicht.

es geht doch nicht nur um cgi. hab ich doch jetzt wirklich schon mehrfach geschrieben.
Selbst Schauspielerisch hat GoT nichts abgefeuert, teilweise wirkte das vor allem am Anfang so billig, es hätte auch ne NDR Produktion sein können.

Selbst Schauspielerisch hat GoT nichts abgefeuert, teilweise wirkte das vor allem am Anfang so billig, es hätte auch ne NDR Produktion sein können.

Bei Jon und Dany hat sich das auch bis zum Schluss nicht geändert :coolface:

Nur Drogon hat zwischendurch eindeutig eine Schauspielschule besucht. Seine letzte Szene hatte was von Shakespeare!

Edit:
Insgesamt aber ein sehr guter Cast aus vielen unbekannten Gesichtern!

Bei Jon und Dany hat sich das auch bis zum Schluss nicht geändert :coolface:

Nur Drogon hat zwischendurch eindeutig eine Schauspielschule besucht. Seine letzte Szene hatte was von Shakespeare!

Edit:
Insgesamt aber ein sehr guter Cast aus vielen unbekannten Gesichtern!
Im großen und ganzen hat mir GoT gefallen, habe ja auch alle Staffeln. Aber witcher kritisieren weil es billig wirkt und mit GoT zu vergleichen ist schwachsinnig. Die letzten beiden Staffeln haben erst ne ganz hohe Qualität erreicht und waren wirklich gut. Das davor war halt recht billig produziert.

Im großen und ganzen hat mir GoT gefallen, habe ja auch alle Staffeln. Aber witcher kritisieren weil es billig wirkt und mit GoT zu vergleichen ist schwachsinnig. Die letzten beiden Staffeln haben erst ne ganz hohe Qualität erreicht und waren wirklich gut. Das davor war halt recht billig produziert.

Naja. Battle of Blackwater hat in Staffel 2schon ziemlich hohe Standards gesetzt für eine Serie. Die Wildfire Explosionen waren heftig. Dafür wurde halt an den Schlachten selbst gespart und es ist viel Offscreen passiert, was aber ok ist da man nicht wie bei Herr der Ringe unbedingr sehen muss wie die sich die Köpfe einschlagen.

Insgesamt hat GoT aber schon sehr früh immer gute Sets und Kostüme gehabt. War sehr authentisch.

Zurück
Top Bottom