Netflix

Schauen gerade Unorthodox. Da geht es um eine junge Frau die von NY nach Berlin vor ihrer Familie flieht. Gestern haben wir gleich drei von vier Folgen geschaut.
 
Uff... also Freud ist echt anstrengend. Spannend und interessant so weit ja, aber das bloße Zuhören ist einfach anstrengend. Wünschte, man hätte da ne Hochdeutsche Synchro drübergelegt. Stellenweise versteh ich einfach gar nix xD
 
Uff... also Freud ist echt anstrengend. Spannend und interessant so weit ja, aber das bloße Zuhören ist einfach anstrengend. Wünschte, man hätte da ne Hochdeutsche Synchro drübergelegt. Stellenweise versteh ich einfach gar nix xD

Hab das nun schon par mal gelesen und gehört.Bin dann gespannt wie ich es empfinde.
 
Uff... also Freud ist echt anstrengend. Spannend und interessant so weit ja, aber das bloße Zuhören ist einfach anstrengend. Wünschte, man hätte da ne Hochdeutsche Synchro drübergelegt. Stellenweise versteh ich einfach gar nix xD
Das stimmt. Aber nach 5 Folgen hab ich mich dran gewöhnt.
Schon ne gute Serie
 
Ozark- Staffel 3:

Die erste Staffel fand ich damals top, die zweite war auch noch gut, aber imo schon eine klare Spur schwächer. Die dritte Staffel führt in etwa dieses Niveau der zweiten Staffel fort. Immer noch unterhaltsam und mit vereinzelten Highlights, aber an die erste Season kommt es nicht mehr ran. Ich denke noch eine weitere Staffel wäre okay, danach sollte dann aber schluss sein.
 

 
Zurück
Top Bottom