TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
"Start this piece of shit" trifft es ganz gutThe Open House
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Start this piece of shit" trifft es ganz gutThe Open House
Kann wer gute Psycho-/Thriller empfehlen auf Netflix?
Uff... also Freud ist echt anstrengend. Spannend und interessant so weit ja, aber das bloße Zuhören ist einfach anstrengend. Wünschte, man hätte da ne Hochdeutsche Synchro drübergelegt. Stellenweise versteh ich einfach gar nix
Naja... es wirkt zumindest nicht gekünstelt, wie ein user hier iwan mal erwähnt hat, ist aber schlicht und ergreifend kein hochdeutsch... aber immer noch besser als bayrisch. Da versteh ich goa nüschtHab das nun schon par mal gelesen und gehört.Bin dann gespannt wie ich es empfinde.
Hab das nun schon par mal gelesen und gehört.Bin dann gespannt wie ich es empfinde.
Das stimmt. Aber nach 5 Folgen hab ich mich dran gewöhnt.Uff... also Freud ist echt anstrengend. Spannend und interessant so weit ja, aber das bloße Zuhören ist einfach anstrengend. Wünschte, man hätte da ne Hochdeutsche Synchro drübergelegt. Stellenweise versteh ich einfach gar nix
Bates Motel hat echt Spaß gemacht, aber wirklich Psycho/Thriller ist das nicht^^Serien ?
Fand Bates Motel noch cool.
Was dann.?Bates Motel hat echt Spaß gemacht, aber wirklich Psycho/Thriller ist das nicht^^
Mach dir Untertitel an.
Castlevania: 4. Staffel der Videospiel-Adaption durch Netflix bestellt
Erst im März ging die dritte Staffel des Videospiel-Zeichentricks Castlevania bei Netflix online. Nun wurde schon der High Score erreicht, der für eine Versetzung ins nächste Level sorgt. Der Streamingdienst wird auch eine vierte Staffel produzieren.www.serienjunkies.de
Gut gemachte Fantasy Serie.Wie ist Locke & Key eigentlich?