• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

The Platform bzw. Der Schacht

Erinnert sehr an eine Mischung aus The Cube und Snow Piercer nur dass der Ausgang der Geschichte leider enttäuschend für mich war. 06/10

Unbelivable

Sehr feine Miniserie. Nach der ersten Folge war ich fast schon am abbrechen, da einen die Protagonistin etwas genervt hat. Ab Folge 2 öffnet sich die Story erst richtig und hat mich dann gut gefesselt. Klare Empfehlung für Leute die auf Drama/Crime stehen.

Castlevania Season 3

Die Serie entfaltet sich immer mehr in seiner Charakterentwicklung und bleibt schön düster und Brutal. Bis auf Alucard gefielen mir alle Storyarcs sehr gut. Bin restlos begeistert. Staffel 2 würde nochmal getippt und ich wünsche mir in Season 4 20 Folgen ? Kann mir Jemand sagen wo ich die Mucke vom Endkampf in der Kirche herbekomme? Trevor❤Sypha

Hab gestern Der Schacht gesehen. Perfekt für Leute, die bock haben auf eine andere Art von Thriller. Klare Empfehlung von mir, hatte richtige Cube vibes.

Mh so richtig vermehrt streame ich erst seit rund einem Dreivierteljahr.

Wie auch bei anderen Anbietern nervt es schon, wnen Filme aus dem Angebot genommen werden.

Ist mir nun wieder bei Netflix aufgefallen: Zurück in die Zukunft (I) und Machete sind weg.

"Freud" die neue Serie.

Krasser Scheiss. An denn Dialekt muss ich mich noch gewöhnen.
Schönes Thema, was ich mag. Psychologie, Hypnose und Nervenkrankheiten.
Plus noch ein Mörder der sein Unwesen treibt. Gut bin erst 2.Folge. Kann auch was anderes sein.
Ne gute Serie

hab eben witcher gestartet. was für ne billig produzierte grütze. miese schauspieler, billig look, cgi aus der hölle. verstehe nicht, warum das hier einige abfeiern. das stinkt gegen got ja so hart ab xD

Zuletzt bearbeitet:
hab eben witcher gestartet. was für ne billig produzierte grütze. miese schauspieler, billig look, cgi aus der hölle. verstehe nicht, warum das hier einige abfeiern. das stinkt gegen got ja so hart ab xD

Habe bis auf die ersten 5 Minuten noch nichts gesehen aber die sahen schon ziemlich schlecht aus... kann generell aber mit dem Setting nix anfangen, habe auch die Games nicht gezockt und die Bücher nicht gelesen.
Vielleicht ist das einfach nur was für Fans? Bei IMDB kommt es mit einer 8,3 ja ganz gut weg.

Frage ich mich auch immer wieder.

Ich sags mal so, es wird irgendwann ein ganz klein bisschen besser – ist aber dennoch massig Luft nach oben. Hoffentlich bekommen die das mit der zweiten Staffel besser hin.

Der Vergleich mit GoT hinkt ziemlich. Hier gehts auch nicht um CGI Feuerwerke, obwohl das nicht mal sooo schlecht ist.

Die Serie entwickelt seinen Charme im Verlauf der Serie durch die Charaktere und deren Zusammenspiel. Die Handlung hat ziemlich wenig was einen Vergleich mit GoT auch nur annähernd sinnvoll macht.

Bin weder Fan der Bücher noch der Spiele aber fand die erste Staffel gut. Nicht hervorragend, aber gut.

PS:
Man schaue sich übrigens vielleicht nochmal die erste Staffel GoT an samt der schlechten Effekte... Das Budget für mehr kam dort auch erst nach dem Erfolg. Alleine wie schlecht Bran in der ersten Folge fällt xP

naja sorry, natürlich muss sich eine 2019 produzierte serie mit ritter/fantasy elementen den vergleich mit got gefallen lassen. da liegen halt WELTEN dazwischen, was die klasse angeht. das hat mit got fanboy nichts zu tun. wenn ihr so eine billig produktion feiert, bitteschön. folge 2-3 werde ich mir wohl noch anschauen in der hoffnung, dass es besser wird. so schlecht kann es ja eigentlich gar nicht bleiben.

naja sorry, natürlich muss sich eine 2019 produzierte serie mit ritter/fantasy elementen den vergleich mit got gefallen lassen. da liegen halt WELTEN dazwischen, was die klasse angeht. das hat mit got fanboy nichts zu tun. wenn ihr so eine billig produktion feiert, bitteschön. folge 2-3 werde ich mir wohl noch anschauen in der hoffnung, dass es besser wird. so schlecht kann es ja eigentlich gar nicht bleiben.

Du ignorierst völlig was ich gesagt habe :nix: Schau dir Staffel 1 von GoT nochmal an. Höheres Budget wird es erst mit Erfolg geben. Und die Fantasy Elemente die CGI benötigen sind hier ohnehin um Welten kleiner und unwichtiger, sodass man hier auch weniger Budget dafür bereit stellen wird. Der Vergleich hinkt einfach immer noch. Einfach nur "weil Ritter und Fantasy", also bitte.

GoT wurde erst zu einem einzigartigen Welthit welches x Millionenn eingespielt hat, DANN kamen die guten Effekt und NOCH später kamen dann auch mehr als eine handvoll Szenen, die fettes CGI Budget bekommen haben. Wenn du das in Folge/Staffel 1 von einem neuen Projekt ohne Erfolgsgarantie erwartest, hoffe ich, dass du privat oder beruflich nur wenig Entscheidungen über Verteilung von Geld zu tun hast ;)

folge 3 würde ich unbedingt noch schauen. spätestens ab da hat die serie bei mir richtig gezündet. striga! ?

Du ignorierst völlig was ich gesagt habe :nix: Schau dir Staffel 1 von GoT nochmal an. Höheres Budget wird es erst mit Erfolg geben. Und die Fantasy Elemente die CGI benötigen sind hier ohnehin um Welten kleiner und unwichtiger, sodass man hier auch weniger Budget dafür bereit stellen wird. Der Vergleich hinkt einfach immer noch. Einfach nur "weil Ritter und Fantasy", also bitte.

GoT wurde erst zu einem einzigartigen Welthit welches x Millionenn eingespielt hat, DANN kamen die guten Effekt und NOCH später kamen dann auch mehr als eine handvoll Szenen, die fettes CGI Budget bekommen haben. Wenn du das in Folge/Staffel 1 von einem neuen Projekt ohne Erfolgsgarantie erwartest, hoffe ich, dass du privat oder beruflich nur wenig Entscheidungen über Verteilung von Geld zu tun hast ;)
also bitte, die erste got staffel ist 10 jahre alt und ist von der ausstattung, der aufmachung und dem cast dem hier eher 10 jahre voraus. so eine vorzeige netflix serie darf halt imo in 2020 nicht so aussehen :nix:

@ zissou: okay, dann schau ich noch folge 2+3 :)

also bitte, die erste got staffel ist 10 jahre alt und ist von der ausstattung, der aufmachung und dem cast dem hier eher 10 jahre voraus. so eine vorzeige netflix serie darf halt imo in 2020 nicht so aussehen :nix:

@ zissou: okay, dann schau ich noch folge 2+3 :)

Immer noch ein sinnloser Äpfel und Birnen Vergleich. Was ist an dem Cast "besser"? Der Cast von GoT musste von Anfang an riesig sein und auf ein Jahrzehnt ausgelegt werden. Das sind komplett andere Grundvoraussetzungen als beim Witcher, beide wurden für ihre Besürfnisse gut besetzt. Berühmt oder teuer waren davon bei GoT nur die wenigsten und die die es waren, sind nur ein paar Folgen lang zu sehen. Da ist bei aktuellem Stand Henry Cavill der größte Star mit Abstand. Außerdem hast du den Maincast nach einer Folge bislang kaum kennen gelernt :ugly:

Die Serie sieht halt aus wie eine... Serie. HBO hat schon immer mehr auf den Kinolook gesetzt. Deswegen heißts ja HBO.

Ich hoffe du guckst nie wirklich low budget CGI Sachen wie Titans oder den ganzen CW (der Fernsehsender) Schrott.

Zurück
Top Bottom