Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ende war einfach kacke. Aber ansonsten fand ich denn Film gut. Hab mich gut amüsiertThe Platform bzw. Der Schacht
Erinnert sehr an eine Mischung aus The Cube und Snow Piercer nur dass der Ausgang der Geschichte leider enttäuschend für mich war. 06/10
hab eben witcher gestartet. was für ne billig produzierte grütze. miese schauspieler, billig look, cgi aus der hölle. verstehe nicht, warum das hier einige abfeiern. das stinkt gegen got ja so hart ab
hab eben witcher gestartet. was für ne billig produzierte grütze. miese schauspieler, billig look, cgi aus der hölle. verstehe nicht, warum das hier einige abfeiern. das stinkt gegen got ja so hart ab
Der nächste GoT Fanboy, der meint es 1:1 mit dem Witcher vergleichen zu müssenhab eben witcher gestartet. was für ne billig produzierte grütze. miese schauspieler, billig look, cgi aus der hölle. verstehe nicht, warum das hier einige abfeiern. das stinkt gegen got ja so hart ab
naja sorry, natürlich muss sich eine 2019 produzierte serie mit ritter/fantasy elementen den vergleich mit got gefallen lassen. da liegen halt WELTEN dazwischen, was die klasse angeht. das hat mit got fanboy nichts zu tun. wenn ihr so eine billig produktion feiert, bitteschön. folge 2-3 werde ich mir wohl noch anschauen in der hoffnung, dass es besser wird. so schlecht kann es ja eigentlich gar nicht bleiben.
naja sorry, natürlich muss sich eine 2019 produzierte serie mit ritter/fantasy elementen den vergleich mit got gefallen lassen. da liegen halt WELTEN dazwischen, was die klasse angeht. das hat mit got fanboy nichts zu tun. wenn ihr so eine billig produktion feiert, bitteschön. folge 2-3 werde ich mir wohl noch anschauen in der hoffnung, dass es besser wird. so schlecht kann es ja eigentlich gar nicht bleiben.
Messiah: Netflix-Serie nach 1. Staffel abgesetzt
Wer dafür gebetet hat, dass es mit der Netflix-Serie über die erste Staffel hinaus geht, könnte nun vom Glauben abfallen, denn der Streamingdienst ist aus der Glaubensgemeinschaft rund um Messiah mit sofortiger Wirkung ausgetreten. Gibt es dafür Kirchensteuer zurück?www.serienjunkies.de
Sehr Schade fände es mal ne gute Serie mit dem Thema
also bitte, die erste got staffel ist 10 jahre alt und ist von der ausstattung, der aufmachung und dem cast dem hier eher 10 jahre voraus. so eine vorzeige netflix serie darf halt imo in 2020 nicht so aussehenDu ignorierst völlig was ich gesagt habe Schau dir Staffel 1 von GoT nochmal an. Höheres Budget wird es erst mit Erfolg geben. Und die Fantasy Elemente die CGI benötigen sind hier ohnehin um Welten kleiner und unwichtiger, sodass man hier auch weniger Budget dafür bereit stellen wird. Der Vergleich hinkt einfach immer noch. Einfach nur "weil Ritter und Fantasy", also bitte.
GoT wurde erst zu einem einzigartigen Welthit welches x Millionenn eingespielt hat, DANN kamen die guten Effekt und NOCH später kamen dann auch mehr als eine handvoll Szenen, die fettes CGI Budget bekommen haben. Wenn du das in Folge/Staffel 1 von einem neuen Projekt ohne Erfolgsgarantie erwartest, hoffe ich, dass du privat oder beruflich nur wenig Entscheidungen über Verteilung von Geld zu tun hast
also bitte, die erste got staffel ist 10 jahre alt und ist von der ausstattung, der aufmachung und dem cast dem hier eher 10 jahre voraus. so eine vorzeige netflix serie darf halt imo in 2020 nicht so aussehen
@ zissou: okay, dann schau ich noch folge 2+3