Netflix

Die Anime Serie hat zwar mittlerweile schon 12 Jahre auf dem Buckel, aber ich habe sie nie gesehen : Toradora. Und es unterhält. Seit heute Morgen schon 8 Folgen gesehen.
 
Final Space S1 und S2 gesehen und finde jaz ganz nette Ansätze. Serie nicht so schlecht, wie der Trailer vermittelt hat. Kann man sich auf jeden Fall mal geben...

Btw...Kevin kann man nur hassen.xD
 

Fand ich auch gut. Zwischendrin und vor allem gegen Ende hin drückt er zwar leider zu stark auf die Tränendrüsen und verliert an Fahrt, aber allein die viertelstündige schnittlose Szene mit der genial gefilmten Verfolgungsjagd im Auto, die dann nahtlos in ein irres Shootout in engen Treppenhäusern mündet, macht den Film sehenswert.
 
Ich habe mich gestern tatsächlich auch mal an den Super Mario-Film gewagt. Muss aber leider sagen, dass ich ihn unerträglich fand. Habe auch die letzten 20 Minuten oder so nicht mehr geschaut, das war mir einfach alles zu lame und zu skurril. Sorry sorry :D
 
last kingdom weiter geguckt. gott, ich vermisse alfred... ?

und nach wie vor das bessere vikings.
 
So, habe nun "Toradora" durch. Hab ja eine Schwäche für solche Rom-Com / Slice of Life / School-Life Geschichten. Gibts auf Netflix noch ähnliche Animeserien in der Art.
 
Ich habe mich gestern tatsächlich auch mal an den Super Mario-Film gewagt. Muss aber leider sagen, dass ich ihn unerträglich fand. Habe auch die letzten 20 Minuten oder so nicht mehr geschaut, das war mir einfach alles zu lame und zu skurril. Sorry sorry :D
Das schaut man ja auch mit Freunden und Alkohol :p
 
Das schaut man ja auch mit Freunden und Alkohol :p
GOOOOOOOMBA!


images
 
extraction

die erste hälfte fand ich richtig gut mit teils richtig geilen kamerafahrten (erster shootout mit der polizei im haus), die zweite hälfte baut dann imo aber rapide ab. der bodycount kann da mit john wick mithalten. nur ... john wick nimmt sich selbst nicht ernst, extraction schon. da gibts einfach nur noch stumpfes dauergeballer und man hat den eindruck, dass die gegner nicht mal geradeaus gucken können, so schnell liegen die tot auf dem boden. was dazu kommt ist, dass es auch diese netflix produktion wieder schafft, dass einem die characktere völlig wurscht sind.

5.5/10
 
Nach mittlerweile 6 Episoden muss ich natürlich sagen, vieles von MJs persönlicher Story kannte ich schon aus seiner Biografie, die ich vor 2-3 Jahren gelesen habe.
Ist aber schon, dass ganze nochmals bewegt im eigentlichen Kontext sehen zu können.
 
Zurück
Top Bottom