Netflix

Into the night!
Selber nicht gesehen, hatte aber kurz nach gegoogelt weil ich gesehen hab das Mehmet Kurtulus da mitspielt.
Beim kurzen überfliegen der Berichte schien es nicht so der knaller zu sein aber wohl guckbar für Genrefans!
 
no ja... in der "herrin vom see" sage geht es zu beginn schon um eine junge jägerin, die erst später zu einem wassergeist wird. (wie wird sie in monty pythons kokosnussfilm genannt? dauergeile wasserschnepfe?)

daher ist die idee der verfilmung ja gar nicht mal so unlegitim. aber die pics sehen schon wie eine mischung aus "taran und der zauberkessel" und "buffy" aus.

so was könnte, bzw. sollte man schön düster verfilmen. aber zumindest habe ich jetzt lust auf "excalibur" gekriegt.
 
Wie ist die neue Serie mit dem Flugzeug und diesen ominösen Tag-Nacht Wechsel? Sorry, komme gerade nicht auf den Titel :blushed:

Hab gestern nur die erste Folge gesehen, die Idee ist nicht schlecht, aber ich hab in der ersten Folge bereits das Problem einige Motive der Personen nachzuvollziehen und finde bei den Charakteren jetzt auch niemanden der auf Anhieb als Sympatieträger gilt. Aber da es nur ein paar Folgen sind werde ich wohl weiter sehen. Die Story klingt dann doch einigermaßen interessant.
 
Muss meine Meinung zu Pflicht/Schande ändern. Bin jetzt bei Folge sechs und es gefällt mir schon besser als zu Beginn. Nach und nach lernt man die Charaktere besser kennen und versteht deren Motive. Zwar immer noch kein Überhit, aber kann man sich durchaus anschauen.
 
Bin jetzt durch, war dann doch eine gute Serie. Nichts Weltbewegendes, aber kann man sich durchaus anschauen. Hab jetzt mit Ozark angefangen, die erste Folge hat mir gefallen. Bin gespannt, in welche Richtung sich das alles entwickelt.
 
Olli Schulz hat in seinem Podcast (Fest und Flauschig mit Jan Böhmermann) verraten, dass er derzeit Gespräche mit Netflix hat. Dabei soll es sich um eine Art Dokumentation handeln.
 
Also von Ozark bin ich bis jetzt echt begeistert, keine Ahnung warum ich das so lange ignoriert habe, ist genau mein Ding sowas :)

Hoffe die anderen beiden Staffeln sind genauso gut :)
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom