Netflix

Wow, Space Force startet schon in 10 Tagen?
Darauf freu ich mich richtig, Steve Carell <3
Der restliche Cast ist auch nicht schlecht ^^
 
White Lines

Schon ne recht geile Serie.Eine Frau will herausfinden was mit ihren Bruder passiert ist.Und das entwickelt sich schon sehr spannend und lustig. Mit vielen schönen Rückblicken was der Bruder so getrieben hat. So lernt man ihn gut kennen.
Wirklich sehr sehenswert
 

tkzfoaZ.gif
 
Assassination Classroom Anime fliegt in wenigen Tagen aus dem Programm

Wer es gucken will sollte sich beeilen
 
Assassination Classroom Anime fliegt in wenigen Tagen aus dem Programm

Wer es gucken will sollte sich beeilen
Die Serie? Der Kinofilm? Oder die Spin-Off Serie?
Die Originale Serienadaption mit beiden Staffeln hab ich gesehen. Der Kinofilm isz glaube nur eine Zusammenfassung der Serie. Und der Spin-off ist eher uninteressant.
 
White Lines

Schon ne recht geile Serie.Eine Frau will herausfinden was mit ihren Bruder passiert ist.Und das entwickelt sich schon sehr spannend und lustig. Mit vielen schönen Rückblicken was der Bruder so getrieben hat. So lernt man ihn gut kennen.
Wirklich sehr sehenswert

Werde ich die Tage auch anfangen, ist übrigens vom Haus des Geldes Schöpfer!
 
The Last Dance....eine, wenn nicht die beste Sportdoku, die ich gesehen habe. Einfach in jeder Folge hatte ich Gänsehaut...MJ ist ein verdammter Bastard als Mammschaftskamard gewesen, aber als Sportler...shit, einfach geil anzusehen, was der Typ geleistet hat.
 
The Last Dance....eine, wenn nicht die beste Sportdoku, die ich gesehen habe. Einfach in jeder Folge hatte ich Gänsehaut...MJ ist ein verdammter Bastard als Mammschaftskamard gewesen, aber als Sportler...shit, einfach geil anzusehen, was der Typ geleistet hat.
Um ihn sportlich zu beschreiben braucht es nur 4 Buchstaben. ?
 
The Last Dance....eine, wenn nicht die beste Sportdoku, die ich gesehen habe. Einfach in jeder Folge hatte ich Gänsehaut...MJ ist ein verdammter Bastard als Mammschaftskamard gewesen, aber als Sportler...shit, einfach geil anzusehen, was der Typ geleistet hat.
Einzig die Cheerleader Doku hab ich gesehen und die fand ich schon sehr hart. Da hab ich auch immer Mitgefühlt und hab mich gefreut das die zum Schluss gewonnen. Das Training war schon krass
 
13 Reason why: Ich fand Season 1 richtig gut, Season 2 naja, Season 3 naja... aber irgendwie hat es mich doch an der Stange gehalten.
Da wird die finale Staffel auch noch geschaut :)

Nachdem Riverdale ab Staffel 2 so massiv abgebaut hatte dass ich es nicht mehr ertragen habe ist 13 Reasons Why mein neues Guilty Pleasure geworden :)
 
Zurück
Top Bottom