Netflix

Also auf Dark freue ich mich tierisch, fand die ersten beiden Staffeln grandios. Habe wirklich nur etwas Sorge, dass man die Auflösung verkackt, da das Ende der zweiten Staffel eine Richtung angedeutet hat, die mir so gar nicht zusagt.

Trailer ist nett, aber halt noch relativ nichtssagend. Aber schön dass es sich trotz Corona nicht verschiebt :)
 
Ich habe die erste Staffel von Dark gesehen, fands aber teilweise sehr verwirrend und bin echt nicht sicher, ob ich mir das nochmal ansehen will (würde dann eh nochmal mit der ersten Staffel anfangen müssen).

Übrigens ist seit heute die Snowpiercer-Serie abrufbar.
 
Ich habe die erste Staffel von Dark gesehen, fands aber teilweise sehr verwirrend und bin echt nicht sicher, ob ich mir das nochmal ansehen will (würde dann eh nochmal mit der ersten Staffel anfangen müssen).

Übrigens ist seit heute die Snowpiercer-Serie abrufbar.
Seit gestern. Fand die 2 Folgen aber eher so lala. Der Film Snowpiercer reicht
 
Haste jetzt mal rein geschaut,bei White Lines?
Gott ist die Serie geil. Die macht mega Spaß zu gucken.

Hab jetzt 4 Episoden, aber irgendwie hat es mich bis dato nicht gecatcht :hmm:. Marcus den Dealer finde ich durch seine Verpeilung gut, der Rest ist mir irgedwie zu absurd oder uninteressant. Weiß gerade nicht ob ich es weiterschlafen werde :hmm::hmm: ...
 
Netflix liebe ich wirklich für solche Sachen wie The Last Dance. Einfach aus dem nichts kam das, und hat mich in den Bann gezogen, während hingegen Serien die man dann groß anteased, irgendwie nur so lala werden. Muss aber auch sagen, mittlerweile hat sich so eine Inflation bei mir eingeschleicht und ich habe genug von "großen" Serien.
 
Mal spontan mit Hill House angefangen
Was für ne Serie. Die Sturm Episode :banderas:
Ich fand die Serie geil. Hatte mittendrin ein paar Längen bzw. war gefühlt etwas zu lang bei zu wenig wirklich Grusel für einen Horrorfilm in Serienlänge, aber war dennoch super. Paar richtig coole Sachen waren schon drin.

Fange gerade mit Space Force an. Zu herrlich diese Realsatire und ich hab nich ma die Hälfte der ersten Folge durch xD hoffe das bleibt so.
 
Hill House durch und für extrem gut befunden. Hab jetzt Lust auf Doctor Sleep xD

Die ersten zwei Folgen Space Force gesehen. So bekloppt und großartig
 
Gestern Planet der Affen: Prevolution und heute Planet der Affen: Revolution geguckt. Beide haben mir echt gut gefallen, wobei der erste imo noch ein kleines bisschen besser ist.

Freue mich schon auf den dritten Teil, der ab Montag verfügbar ist :)

PS: Bei der Stadt hatte ich die ganze Zeit über The Last of Us Vibes xD
 
Jo... einach absolute Realsatire, leicht Scrubsangehaucht in der Art und Weise imho. Iwie glaubwürdig, dennoch abstrus. Aber eben vor allem darum glaubwürdig, weil es ziemlich viel von dem widerspiegelt, was absurder Weise in der Trumpzeit so vorfällt.
 
Zurück
Top Bottom