Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dorohedoro sieht sehr interessant aus, der Anfang macht direkt Bock auf mehr.
Leider bis jetzt nur auf Englisch und Japanisch. Weiß jemand, ob wir ne Deutsche Synchro bekommen?
Ok, der Artikel ist also Clickbait? In dem Artikel steht, dass keiner weiß, warum der Charakter im Knast sitzt, selbst die Macher noch nicht.Space Force
Netflix-Hit "Space Force": Darum sitzt Lisa Kudrows Figur im Gefängnis
Die neue Netflix-Serie „Space Force“ ist jetzt schon ein Hit. Was sich viele Fans nach der ersten Folge allerdings fragen: Was hat Maggie (gespielt von Lisa Kudrow), die Frau von Hauptfigur Mark Naird, angestellt und warum sitzt sie im Gefängnis?www.filmstarts.de
Hab mich schon gewundert wieso Sie im Knast ist. Dachte ich hätte da was verpasst
Ich liebe einfach Steve Carell, allein sein Schauspiel kann mich über vieles hinweg schauen lassenIch hab sie nach 2 Folgen abgebrochen. Ist nicht meins und mir zu ulkig
Und trotzdem weiß man jetzt mehr, wenn du genau gelesen hättestOk, der Artikel ist also Clickbait? In dem Artikel steht, dass keiner weiß, warum der Charakter im Knast sitzt, selbst die Macher noch nicht.
Auf die Frage "Darum sitzt XXX im Knast" gibt es also keine Antwort?
Ich hasse Internet-Artikel heutzutage.
Es geht nicht darum ob der Artikel Inhalt hat, oder nicht. Aber wenn Ich dir schreibe, dass ich Infos zu den heißesten Frauen in Hamburg habe, du mich danach fragst und ich dann sage: "ich Weiss, dass keine davon meine Freundin ist" habe ich dich verarscht. Dieses scheiss clickbait heutzutage ist einfach mal kackeUnd trotzdem weiß man jetzt mehr, wenn du genau gelesen hättest
Hab sie gestern Abend beendet.Heute wird mit der letzten Staffel von Gotham in Angriff genommen. Freu mich schon sehr...
Hat es ein relativ guten Abschluss?Hab sie gestern Abend beendet.
Einfach ne geile Serie. Wenn auch ein wenig DAFUQ in Staffel 5 paar Sachen waren da schon seeehr merkwürdig. Und leider merkt man der kurzen Staffel an, dass der Zeitdruck gegen sie gearbeitet hat :/ (sollte ja eigentlich regulär lang werden und evtl. sogar noch mehr Staffeln werden... )
Dennoch sehr, sehr geil. Also viel Spaß ^^
Kommt relativ abrupt, aber ja.. fand die letzte folge wieder ziemlich gut. Aber insgesamt nich die beste staffel meiner meinung nach. Fühlte sich teilweise einfach zu wirr, zusammengewürfelt und überstürzt an.Hat es ein relativ guten Abschluss?
Die letzte Staffel muss ich auch noch gucken. Echt schade um die Serie