Netflix

So, Baki gesehen, war O.K, hätte besser sein können aber auch schlechter. Die erste Staffel ist immer noch die Beste. Aber nichtsdestotrotz, freue mich auf eine neue Staffel.
 
Dorohedoro sieht sehr interessant aus, der Anfang macht direkt Bock auf mehr.

Leider bis jetzt nur auf Englisch und Japanisch. Weiß jemand, ob wir ne Deutsche Synchro bekommen?
 
Gestern die erste Episode von Space Force gesehen.
Macht einen soliden bis guten Eindruck auf mich auch wenn es nicht die Über-Serie sein wird.
Bin auf die nächsten Episoden gespannt. :)
Steve Carell <3
 
Dorohedoro sieht sehr interessant aus, der Anfang macht direkt Bock auf mehr.

Leider bis jetzt nur auf Englisch und Japanisch. Weiß jemand, ob wir ne Deutsche Synchro bekommen?

Habs durchgeguckt, ist irgendwie was eigenes aber es gibt halt viel Splatter. Die Handlung entwickelt sich und nimmt sich irgendwie nie ernst, wie gesagt, entweder man hasst es oder kommt damit klar^^
 
Space Force


Hab mich schon gewundert wieso Sie im Knast ist. Dachte ich hätte da was verpasst
Ok, der Artikel ist also Clickbait? In dem Artikel steht, dass keiner weiß, warum der Charakter im Knast sitzt, selbst die Macher noch nicht.

Auf die Frage "Darum sitzt XXX im Knast" gibt es also keine Antwort?

Ich hasse Internet-Artikel heutzutage.
 
Und trotzdem weiß man jetzt mehr, wenn du genau gelesen hättest
Es geht nicht darum ob der Artikel Inhalt hat, oder nicht. Aber wenn Ich dir schreibe, dass ich Infos zu den heißesten Frauen in Hamburg habe, du mich danach fragst und ich dann sage: "ich Weiss, dass keine davon meine Freundin ist" habe ich dich verarscht. Dieses scheiss clickbait heutzutage ist einfach mal kacke
 
Heute wird mit der letzten Staffel von Gotham in Angriff genommen. Freu mich schon sehr...
Hab sie gestern Abend beendet.

Einfach ne geile Serie. Wenn auch ein wenig DAFUQ in Staffel 5 xD paar Sachen waren da schon seeehr merkwürdig. Und leider merkt man der kurzen Staffel an, dass der Zeitdruck gegen sie gearbeitet hat :/ (sollte ja eigentlich regulär lang werden und evtl. sogar noch mehr Staffeln werden... )

Dennoch sehr, sehr geil. Also viel Spaß ^^
 
Hab sie gestern Abend beendet.

Einfach ne geile Serie. Wenn auch ein wenig DAFUQ in Staffel 5 xD paar Sachen waren da schon seeehr merkwürdig. Und leider merkt man der kurzen Staffel an, dass der Zeitdruck gegen sie gearbeitet hat :/ (sollte ja eigentlich regulär lang werden und evtl. sogar noch mehr Staffeln werden... )

Dennoch sehr, sehr geil. Also viel Spaß ^^
Hat es ein relativ guten Abschluss?
Die letzte Staffel muss ich auch noch gucken. Echt schade um die Serie
 
Hat schon jemand mit der neuen Staffel von 13 Reasons Why / Tote Mädchen lügen nicht angefangen? Fängt sich die Serie in ihrer finalen Staffel nochmal?
 
Hat es ein relativ guten Abschluss?
Die letzte Staffel muss ich auch noch gucken. Echt schade um die Serie
Kommt relativ abrupt, aber ja.. fand die letzte folge wieder ziemlich gut. Aber insgesamt nich die beste staffel meiner meinung nach. Fühlte sich teilweise einfach zu wirr, zusammengewürfelt und überstürzt an.
Gab dafür aber viele, tolle charaktermomente.

Nachtrag: fun fact. Die ganze staffel 5 fühlte sich dem rahmen nach sehr nach the dark knight rises an.
Bin mir noch nich sicher, wie ich das werten soll. Iwie cool, iwie ideenlos... aber ich halte es erst mal auf neutral.
 
Ich habe dem Hype nachgegeben und mal die erste Folge von Space Force angesehen. Bis auf eine Hand voll Gags, bei denen ich aber maximal schmunzeln musste, hat es mich aber auch nicht wirklich überzeugt.
 
Heute Episode 2 von Space Force gesehen... ist (weiterhin) okay, ich bleib dran.
Aber im großen und ganzen habe ich mir doch mehr erwartet.
 
Gestern Abend die neue Staffel von Working Mom's beendet. Hat meiner Frau und mir wieder gut gefallen.
Gotham, bisher 3 Folgen der letzten Staffel geschaut aber bisher haben mich diese 3 Folgen noch nicht abgeholt. Ich hoffe das wird noch besser.
 
Unorthodox
Dank mehrere Empfehlungen von Kollegen gesehen, ist mit 4 Folgen (je 1h) auch nicht so lang, da kann man nix falsch machen. Es geht um eine junge Frau, die aus/vor einer jüdisch konservativen Gemeinde in New York nach Berlin flieht. Die Serie ist richtig gut und bringt eine mir zumindest ganz neue Welt näher. Die Hauptdarstellerin spielt grandios, die Geschichte ist berührend, nie pathetisch oder drückt auf die Tränendrüse. Es wird stattdessen nachvollziehbar die Zerissenheit von Esti (so heißt sie) gezeigt. Wie sie einerseits nur ihr jüdisches Leben kennt und irgendwie auch liebt bzw. wertschätzt. Und es gleichzeitig nicht mehr leben kann, weil es sie "überfordert". Die schwierige Beziehung der Juden zu Deutschland wird angerissen, ist aber nicht das Hauptmotiv, was ich sehr angenehm empfand. Es wird nicht verschwiegen, aber auch nicht die Moralkeule rausgeholt. Schöne Balance.

Toll gemachte Serie, klare Empfehlung.
 
Zurück
Top Bottom