Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte schon, ich wäre der einzige, den die serie nicht anspricht. „seichter humor“ triffts ganz gut. ich hab nicht mal bis zur dritten folge durchgehalten. bei mir war in folge 2 schluss, als die verschiedenen teams absurde lösungen zur rettung des sateliten vorgeschlagen haben. das war so unlustig, dass ich ausmachen musste.Ich musste Space Force im Laufe der 3. Folge abbrechen. Ist mir einfach ein zu seichter Humor gewesen und die Tochter ging mir zu sehr auf die Nerven bzw. war zu uninteressant. Aber von der Machart ist die Serie echt sehr hochwertig.
Letztes WE haben meine Frau und ich Dead to me beendet und für sehr gut befunden aber was zum Teufel ist das für ein Ende. Hoffentlich kommt da noch eine dritte Staffel...
Hab noch 2 Folgen zu schauen. Ich muss sagen, die Serie ist "ganz nett". Die ersten 2,3 Folgen fand ich ziemlich gut, unterhaltsam. Finde aber dass das ganze Konzept maximal eine Staffel á 10 Folgen trägt und auch jetzt fände ich es nicht wirklich schade, wenn ich die letzten beiden Folgen nicht mehr sehen könnte.Netflix' "Space Force" ist ein Hit – Staffel 2 ist trotzdem alles andere als sicher
Seit wenigen Tagen läuft „Space Force“, die neue Serie der „The Office“-Macher, auf Netflix. Und natürlich wird auch schon über eine zweite Staffel gesprochen. Ob es dazu kommt, steht allerdings noch nicht fest...www.filmstarts.de
Space Force ist ein Hit und man spricht schon über ne 2.Staffel
Leider noch mit Untertitel. Da warte ich lieber nochBaki rockt!
Meinte die ersten beiden Staffeln.Leider noch mit Untertitel. Da warte ich lieber noch