Netflix

space force: für satire zu brav, für comedy zu unlustig. imo ist die serie nicht fisch nicht fleisch und überzeugt mich deshalb auch nicht wirklich. nach 2 folgen steh ich recht ratlos da. hat was von einer sitcom und sitcoms finde ich kacke :ugly:
 
das fliegende auge ist da. :scan:

mein liebster roy scheider film neben jaws. :scan:

ich will einen blue thunder vs airwolf film. :scan:

ich will, dass roy scheider wieder den blue thunder fliegt, während airwolf vom weissen hai pilotiert wird. revanche auf augenhöhe. :scan:
 
Letztes WE haben meine Frau und ich Dead to me beendet und für sehr gut befunden aber was zum Teufel ist das für ein Ende. Hoffentlich kommt da noch eine dritte Staffel...
 
Vermutlich werden wir es nie auf Netflix zu sehen bekommen, weil es in den USA ein Hulu Original ist. Aber die neue Serie "Solar Opposites" von "Rick an Morty Erfinder" Justin Roiland ist ebenso genial.
 
Ich musste Space Force im Laufe der 3. Folge abbrechen. Ist mir einfach ein zu seichter Humor gewesen und die Tochter ging mir zu sehr auf die Nerven bzw. war zu uninteressant. Aber von der Machart ist die Serie echt sehr hochwertig.
 
Ich musste Space Force im Laufe der 3. Folge abbrechen. Ist mir einfach ein zu seichter Humor gewesen und die Tochter ging mir zu sehr auf die Nerven bzw. war zu uninteressant. Aber von der Machart ist die Serie echt sehr hochwertig.
ich dachte schon, ich wäre der einzige, den die serie nicht anspricht. „seichter humor“ triffts ganz gut. ich hab nicht mal bis zur dritten folge durchgehalten. bei mir war in folge 2 schluss, als die verschiedenen teams absurde lösungen zur rettung des sateliten vorgeschlagen haben. das war so unlustig, dass ich ausmachen musste.
 

Space Force ist ein Hit und man spricht schon über ne 2.Staffel
Hab noch 2 Folgen zu schauen. Ich muss sagen, die Serie ist "ganz nett". Die ersten 2,3 Folgen fand ich ziemlich gut, unterhaltsam. Finde aber dass das ganze Konzept maximal eine Staffel á 10 Folgen trägt und auch jetzt fände ich es nicht wirklich schade, wenn ich die letzten beiden Folgen nicht mehr sehen könnte.
Ne zweite Staffel gibt die Serie gar nicht her, imo. Weiss nicht, ob ich die überhaupt gucken würde.
 
13 Reasons Why wurde ja von Season zu Season relativ schnell relativ deutlich schlechter...

... aber Season 4 :roflmao:
Das kann man nicht mal mehr ansatzweise ernst nehmen. Aber man will die Serie ja gerne beenden, wenn man sich schon durch die 3. Season durchgerungen hat. Entsprechend... noch 5 Folgen. Aber bisher eine einzige Katastrophe. Und vor allem hat das rein gar nichts mehr mit der ursprünglichen Serie zu tun.
 
Space Force


Hab mich schon gewundert wieso Sie im Knast ist. Dachte ich hätte da was verpasst
 
Zurück
Top Bottom