Netflix

Atypical Season 3
Jetzt kam ich doch früher dazu sie zu sehen und es war wieder ein Genuss. Die Geschichte um die Familie Gardner wird sinnvoll weitergeführt, Sam hat wieder einige tolle Momente und auch wenn es nur wenige neue Charakter gab, haben die durchaus überzeugt. Nur das Ende war mir dann doch zu sehr heile Welt. Quasi jeder Charakter hat sein Happy Ending.
Und die Serie hat das selbe Problem wie BBT, wenn die Nerd/Autisten immer besser mit ihrem Leben klar kommen, wird es austauschbar. Insofern waren die ersten Staffeln besser. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
 
Wir haben diese Woche mit Staffel 1 von Atypical angefangen. Haben zwar erst vier Folgen gesehen aber die Serie und uns schon lange abgeholt...
 
Auf Netflix ist nichts sicher. Nun traf es auch "Anne with an E". Die Serie wurde nach Season 3 (startet am 3. Januar) nicht verlängert. Auch der Co-Produzent der Serie, die kanadische CBC, hat bis jetzt nicht verlauten lassen, ob man die Serie ggf. alleine weiterführen will.

Die Fans derweil sind natürlich empört.
 
Gestern die 2.Staffel von Atypical beendet. Was für eine tolle Serie. Schade das die einzelnen Folgen immer viel zu schnell zu Ende waren. Nun freuen wir uns auf Staffel drei.
 
Leute, nehmt euch 3 Stunden eurer Zeit und schaut euch The Irishman an. Der Regisseur, der Cast um De Niro, Pesci und Pacino. Das wird ein Fest. Gleich ziehe ich mir das Meisterwerk rein. :banderas:

uff! perfektes "nach der op zuhause ausharren"-programm. dachte der käme erst später.

jetzt koche ich mal was und starte danach gleich dieses cast-fest. ?
 
Leute, nehmt euch 3 Stunden eurer Zeit und schaut euch The Irishman an. Der Regisseur, der Cast um De Niro, Pesci und Pacino. Das wird ein Fest. Gleich ziehe ich mir das Meisterwerk rein. :banderas:

und was sagste? Bin noch nicht dazu gekommen.

EDIT: gerade deinen Beitrag im anderen Thread gelesen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Black Spot zu Ende geguckt, war von Anfang bis Ende top. Hoffe, es kommt eine 3 Staffel. Die Kameraführung und Bildquali haben die Franzosen echt gut im Griff gehabt.
 
Oh was hast du denn?

nichts wirklich wildes. nur nen bruch durch nen "kleinen" sportunfall. ab nächsten donnerstag bin ich wieder auf den beinen, bzw. auf dem board. ;)

deshalb bin ich hier auch wieder aktiver als sonst, und habe enorm viel zeit um etliches durchzubingen/nachzuholen, nur geht mir langsam das material aus.

vielleicht sollte ich es noch mal mit den sopranos versuchen. ?
 
Leute, nehmt euch 3 Stunden eurer Zeit und schaut euch The Irishman an. Der Regisseur, der Cast um De Niro, Pesci und Pacino. Das wird ein Fest. Gleich ziehe ich mir das Meisterwerk rein. :banderas:

Bin ehrlich gesagt ein wenig entäuscht.
Ein guter Film, keine Frage. Aber von einem Scorsese erwarte ich bei den Voraussetzungen nix weniger als ein Meisterwerk.

Und das ist der Streifen einfach nicht, der gefühlt wieder die "ein Leben lang Mafia" Geschicht aus dem italo-irischen Milieu erzählt, die man schon so oft gesehen hat.
Wen man goodfelas, Casino etc kennt liefert der Film nix neues.

Interessant sind natürlich die "Alters Effekte" die man in den 4 erzählebenen gezeigt bekommt aber auch die sind nicht perfekt und führen vor allem im ersten Drittel ins uncany vally.

Eine solide 7/10

:nix:
 
Zurück
Top Bottom