MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hmm, interessiert mich schon, aber netflix Doku sind sehr hart. Zeigrn wohl auch wie die Katzen gequält wurden... Ne, da verzichte ich lieber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre das Zeigen solcher Szenen nicht nach dem Tierschutz Gesetz strafbar in Deutschland bzw Europa?Hmm, interessiert mich schon, aber netflix Doku sind sehr hart. Zeigrn wohl auch wie die Katzen gequält wurden... Ne, da verzichte ich lieber.
Wäre das Zeigen solcher Szenen nicht nach dem Tierschutz Gesetz strafbar in Deutschland bzw Europa?
Earthlings besteht nur aus solchen Szenen und ist ganz bestimmt nicht illegal oder verboten. Kommt auf den Kontext an.Wäre das Zeigen solcher Szenen nicht nach dem Tierschutz Gesetz strafbar in Deutschland bzw Europa?
War eine Falschmeldung.
Am 1. Dezember kommt die 3. Staffel von Castlevania
Leute, nehmt euch 3 Stunden eurer Zeit und schaut euch The Irishman an. Der Regisseur, der Cast um De Niro, Pesci und Pacino. Das wird ein Fest. Gleich ziehe ich mir das Meisterwerk rein.
Leute, nehmt euch 3 Stunden eurer Zeit und schaut euch The Irishman an. Der Regisseur, der Cast um De Niro, Pesci und Pacino. Das wird ein Fest. Gleich ziehe ich mir das Meisterwerk rein.
Oh was hast du denn?uff! perfektes "nach der op zuhause ausharren"-programm. dachte der käme erst später.
jetzt koche ich mal was und starte danach gleich dieses cast-fest. ?
Oh was hast du denn?