• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Die deutsche Skyline Serie wird auch abgesetzt bzw.gibts keine 2 Staffel.

Schade eigentlich fand beide ganz gut

Die Prämisse der Serie und die Plakatwerbungen dazu sind meiner Meinung nach auch dämlich.

„Wir sind die Welle“ scheint wohl als nächstes abgesetzt zu werden.

Zwei Folgen gesehen und fand sie eigentlich nur peinlich.
Also keine echter Verlust.

"Wir sind die Welle" war wirklich ein riesiger Haufen Hirschkot. Da bin ich regelrecht froh, dass das nicht fortgesetzt wird.

vikings stinkt.

die ersten zwei staffeln gingen ja noch so halbwegs. jeweils die zweiten hälften der staffeln waren noch ganz genehm dank ritual zeugs und so, aber danach konnte man die serie einfach rauchen. wurde immer stupider und ich konnte keine klare linie mehr in der handlung erkennen, war ein einziger hick hack. hinzu kommt, dass der darsteller von ragnar einer der schlechtesten darsteller ist den ich je in einer mainrolle erlebt habe. selten so was eindimensionales an schauspielerei gesichtet.

ne, die serie war mir echt zu dämlich.

vikings stinkt.

die ersten zwei staffeln gingen ja noch so halbwegs. jeweils die zweiten hälften der staffeln waren noch ganz genehm dank ritual zeugs und so, aber danach konnte man die serie einfach rauchen. wurde immer stupider und ich konnte keine klare linie mehr in der handlung erkennen, war ein einziger hick hack. hinzu kommt, dass der darsteller von ragnar einer der schlechtesten darsteller ist den ich je in einer mainrolle erlebt habe. selten so was eindimensionales an schauspielerei gesichtet.

bin bei vikings gegen Ende der dritten Staffel auch ausgestiegen. Wurde mir zu langatmig und ereignislos und mit The Last Kingdom gibts auf Netflix ja auch eine thematisch ähnliche Serie mit wesentlich charismatischeren Protagonisten und zügigerem Erzähltempo.

@UchihaSasuke Yes. Zeit wirds, dass Better Call Saul weitergeht. Zu langen sollten sie die Serie dennoch net fortführen und spätestens mit einer sechsten Season zum Schluß kommen.

Zuletzt bearbeitet:
„Wir sind die Welle“ scheint wohl als nächstes abgesetzt zu werden.

Ich habe die erste Folge nach etwa 30 Minuten abgebrochen, das kann man sich nicht antun.

vikings stinkt.

Vikings ist kein Breaking Bad, ändert aber nichts am Spaß daran. Hab mir die 5 Staffeln gerne angesehen und gerade Ragnar gefiel mir sehr. Ist halt wie Jason Momoa.

ich erwarte nicht von jeder serie, schon gar nicht von einer wie vikings, dass sie mir breakig bad niveau bietet. dann dürfte ich ja nix anderes mehr gucken. jedoch erwarte ich von einer serie, dass sie rund ist, einen spannungsbogen aufbaut und mich zu einem gewissen grad packt. das schaffte vikings jedoch nicht. alles war einfach "bla". "oh! mein bruder ist ein verräter! oh! nein, doch nicht. oh! mein bruder ist ein verräter! oh! nein, doch nicht! oh! mein bruder ist jetzt prinz von paris und ein verräter! oh! nein, doch nicht. aber ja, aber nein, aber ja, aber nein... blabla" ...um nur einen punkt anzusprechen.

hatschii brachte schon ein beispiel einer artverwandten serie, die es gut hingekriegt hat. the last kingdom habe ich sehr gerne zu ende geschaut, ohne dass sie breaking bad niveau bot. es war einfach eine gut aufgebaute geschichte in einem tollen setting, die mich vom anfang bis ende unterhielt ohne mich mit handlungsdebilität zu nerven.

zu momoa: ja, er ist auch nicht gerade facettenreich, jedoch bringt er ne gewisse prise witz und esprit mit sich, etwas dass der ragnar darsteller zu keiner sekunde schafft. der typ wirkte auf mich wie als ob er andauernd an verstopfung leidet.

ich erwarte nicht von jeder serie, schon gar nicht von einer wie vikings, dass sie mir breakig bad niveau bietet. dann dürfte ich ja nix anderes mehr gucken. jedoch erwarte ich von einer serie, dass sie rund ist, einen spannungsbogen aufbaut und mich zu einem gewissen grad packt. das schaffte vikings jedoch nicht. alles war einfach "bla". "oh! mein bruder ist ein verräter! oh! nein, doch nicht. oh! mein bruder ist ein verräter! oh! nein, doch nicht! oh! mein bruder ist jetzt prinz von paris und ein verräter! oh! nein, doch nicht. aber ja, aber nein, aber ja, aber nein... blabla" ...um nur einen punkt anzusprechen.

hatschii brachte schon ein beispiel einer artverwandten serie, die es gut hingekriegt hat. the last kingdom habe ich sehr gerne zu ende geschaut, ohne dass sie breaking bad niveau bot. es war einfach eine gut aufgebaute geschichte in einem tollen setting, die mich vom anfang bis ende unterhielt ohne mich mit handlungsdebilität zu nerven.

zu momoa: ja, er ist auch nicht gerade facettenreich, jedoch bringt er ne gewisse prise witz und esprit mit sich, etwas dass der ragnar darsteller zu keiner sekunde schafft. der typ wirkte auf mich wie als ob er andauernd an verstopfung leidet.
Und trotzdem unterhält sie ja genug Leute. Und ja, die Rollo Storys waren schon ein ziemliches Chaos und die esoterische Ausrichtung ab Staffel 3 war wirklich sehr sonderbar. Trotzdem ist es eine faszinierende Serie die ihren Charme hat. Besonders Floki besticht in späteren Staffeln und Ivar macht einfach nur Spaß.

Da hätte ich nen Wunsch an Netflix. Einfach mal die Geschichten der Cosa Nostra, Camorra und 'Ndrangheta verfilmen. Lese gerade ein Buch über die Hintergründe und Entstehungen dieser Vereine und das wäre perfektes Potential für Netflix. Die ganzen Rituale, die Entsehung im Knast, die ersten Bekämpfer der Mafia, die fast komplette Korruption der Behörden usw. Perfektes Material für ne weitere "Narcos" Serie.
Irgendwann landet man auch teilweise in den USA und kann den Kreis schließen (Jimmy Hoffa und Co.)

Zurück
Top Bottom