Netflix

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.350
Mir sind selbst beim dritten Mal schauen noch neue Details bei Dark Staffel 1 + 2 aufgefallen. Auch viele Aspekte der verschiedenen Familienstammbäume etc.

Also falls du das wirklich beim ersten Mal anschauen + nebenbei noch beschäftigt sein alles mitbekommen hast, dann chapeau ;)
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.294
Mir sind selbst beim dritten Mal schauen noch neue Details bei Dark Staffel 1 + 2 aufgefallen. Auch viele Aspekte der verschiedenen Familienstammbäume etc.

Also falls du das wirklich beim ersten Mal anschauen + nebenbei noch beschäftigt sein alles mitbekommen hast, dann chapeau ;)
Alles Relevante halt. Jedenfalls bin ich der Meinung, gut im Bilde zu sein. Aber ja... eben kleine Details (und auch andere Sichtweisen dank jetzt vorhandenem Hintergrundwissen) machen einen Rewatch durchaus interessant. Ich meine allein das Wissen um Mikkel macht einiges beim Rewatch aus :ugly: Man sieht die Chars und alles in einem ganz anderen Licht.
 

Dicker

L10: Hyperactive
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.311
The Sinner S03
War die erste Staffel noch wirklich grandios (klare Empfehlung an alle Krimi Fans, die mal was anderes als "wer wars" sehen wollen), so fiel die 2. Staffel schon etwas ab, war aber immer noch gut. Aber was sie sich bei der dritten gedacht haben, keine Ahnung. Die ist so schlecht, dass es mir fast peinlich ist, dass ich sie nicht bereits nach Folge 2 abgebrochen habe, als es absehbar wurde, worauf es hinausläuft.
Da stimmt einfach nichts. Der Fall ist nicht interessant, der Kommissar handelt irrational und der Täter ist einfach seltsam.
 

Dicker

L10: Hyperactive
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.311
Hab jetzt den offiziellen Dark Recap von Netflix gesehen und bin irgendwie immer noch nicht schlauer. Hab aber auch keinen Bock die beiden ersten Staffeln noch mal zu sehen xD
Die Serie ist echt nicht einfach
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
3.312
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Snowpiercer Folge 1

War besser als ich erwartet hatte. Sehr emotional und gute Charaktere. Ich hoffe nur das die auch irgendwann mal weg vom Zug kommen und die Story interessanter wird, denn man hat in einer Szene gesehen das da draußen noch Leben ist und nicht alles durch das Eis stillgelegt ist.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.742
Ich hab mich gefreut, dass nun endlich die 8. Staffel von Suits auf netflix erscheint, aber wieso sind nur 10 von 16 Folgen verfügbar?

Was soll so ein Quatsch? Entweder alles oder gar nix.

Bei The Americans wartet man auch schon ewig auf die finale Staffel.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.044
PSN
MC-dee__
Snowpiercer Folge 1

War besser als ich erwartet hatte. Sehr emotional und gute Charaktere. Ich hoffe nur das die auch irgendwann mal weg vom Zug kommen und die Story interessanter wird, denn man hat in einer Szene gesehen das da draußen noch Leben ist und nicht alles durch das Eis stillgelegt ist.
Fand die Folgen allesamt scheisse. Also 2.staffel werd ich mir nicbt angucken.
Der Film war super.
 

ShamRain

L07: Active
Seit
25 Dez 2009
Beiträge
506
Hat jemand Cursed gesehen? Kann man sich geben, oder ist Müll?
Und ich habe Space Force nach 3 Folgen abgebrochen, konnte einfach nicht zünden.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.975
PSN
machito
dark nun beendet und joar, ab mitte der dritten staffel zieht das tempo tatsächlich wieder an und endet dann imo mit einem ziemlich coolen und runden abschluss. chapeau an die autoren/drehbuchautoren. das ist schon der wahnsinn. wobei ich gestehen muss, dass ich teilweise schon überfordert war und nicht immer mitgekommen bin. zum ende hin wurde die auflösung dann imo wiederum zu breit ausgetreten und ich konnte die bedeutungsschwangeren reden kaum noch ertragen. so viel geschwafel und leerlauf. manchmal frag ich mich, was in der staffel überhaupt gravierendes passiert ist. trotzdem bin ich mit dem ausgang happy. das ende ist ziemlich großartig gewesen.

staffel 1: 10/10
staffel 2: 8/10
staffel 3: 6/10
 

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.982
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Bin mit ozark durch. Fing mit der ersten folge bombe an. Aber danach hat es mich nicht mehr mitgenommen. Fand es Weitaus schlechter als breaking bad oder haus des geldes.
 

Ryuma

L10: Hyperactive
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.469
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Castlevania 3. Staffel beendet, ist für mich die stärkste Staffel bisher, alle Storystränge waren gut erzählt und spannend, ist sogar noch düsterer geworden. Hab echt bock auf weitere Folgen 🦇
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.250


:fp:
Ich mag Netflix immer mehr. Auch in der Serie "Spaceforce" haben sie sich über die Chinesische Regierung lustig gemacht. Immer schön drauf auf die Diktaturen ^^
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.742
Altered Carbon (Season 1):

Das Cyberpunksetting wurde toll dargestellt, auch wenn man natürlich die Tricks und CGI-Sequenzen sieht. Die Story war spannend genug und Kovac mit seinem Hello Kitty Rucksack ist ein Hingucker. Und Fuck, Ortega ist verdammt heiß!

Das mit dem Sleeves ist ein interessantes Konzept, aber einen neuen Hauptcharakter (von der Optik her) zu bekommen, ist schon ein Dämpfer. S2 habe ich noch nicht begonnen, weil die Story an sich eigentlich gut abgeschlossen wurde.

Blacklist:

Ich hab nun ein paar Folgen angeschaut und finde das Konzept interessant. Kurzweilige Unterhaltung, aber mich stört der Hauptcharakter. Keine Tiefe, der wird einfach vorgesetzt, weiß alles und kennt jeden. Obercool. Das ist nullkommanull authentisch.

Viel interessanter wäre es doch zu sehen, WIE jemand so ein Status und Profil aufgebaut hat, aber dazu wird man sicherlich nichts in 7 Staffeln sehen außer ein paar Rückblenden. Die Musik ist auch total drüber. BUMBUMBUM, künstliche Erzeugung von Dramaturgie.

Suits (Season 8):

Unterhält weiterhin sehr gut, auch wenn Mike und Jessica fehlen. Unverständlich das netflix nicht die ganze Season veröffentlich, sondern nur einen Teil. Ist richtig zum Kotzen. :mad:

Die 2. Staffel von How to sell drugs online war wieder kurzweilige Unterhaltung mit einigen humorvollen Momenten. Eine 3. Staffel darf gerne kommen, aber damit sollte man die Serie auch abschließen.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.294
Altered Carbon (Season 1):

Das Cyberpunksetting wurde toll dargestellt, auch wenn man natürlich die Tricks und CGI-Sequenzen sieht. Die Story war spannend genug und Kovac mit seinem Hello Kitty Rucksack ist ein Hingucker. Und Fuck, Ortega ist verdammt heiß!

Das mit dem Sleeves ist ein interessantes Konzept, aber einen neuen Hauptcharakter (von der Optik her) zu bekommen, ist schon ein Dämpfer. S2 habe ich noch nicht begonnen, weil die Story an sich eigentlich gut abgeschlossen wurde.
Darum hab ich bis heute Staffel 2 nich angefangen. Neuer Mainchar ist immer so meh... auch wenns hier plausibel erklärt ist. Naja und dazu fand ich Staffel 1 sehr gut in sich geschlossen und ging bis vor einer Weile auch davon aus, dass da gar nichts mehr kommen würde, weil es eben zu Ende war. Ne 2. Staffel brauch ich da iwie gar nicht.

Breaking Bad auf Deutsch ist ok. Gestern die 2. Staffel fertig. Sehe das wie du, die sollten jetzt zu nem Ende kommen. Dann ists ne recht runde Sache. Sicher kein Highlight die Serie, aber durchaus sehenswert.
 
Top Bottom