Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Wir sind die Welle“ scheint wohl als nächstes abgesetzt zu werden.
Nicht mal in den Top 30: Deutsche Netflix-Serie lässt Zuschauer kalt
In den aktuellen Streaming-Charts können sich zahlreiche Netflix-Serien besonders großer Beliebtheit erfreuen. Entgegen der Erwartungen, schafft es die neuste deutsche Netflix-Produktion allerdings nicht mal in die Top 30 des Rankings. Die jüngsten Ergebnisse der VoD-Charts im November. Im Video...www.chip.de
"Wir sind die Welle" war wirklich ein riesiger Haufen Hirschkot. Da bin ich regelrecht froh, dass das nicht fortgesetzt wird.
vikings stinkt.
die ersten zwei staffeln gingen ja noch so halbwegs. jeweils die zweiten hälften der staffeln waren noch ganz genehm dank ritual zeugs und so, aber danach konnte man die serie einfach rauchen. wurde immer stupider und ich konnte keine klare linie mehr in der handlung erkennen, war ein einziger hick hack. hinzu kommt, dass der darsteller von ragnar einer der schlechtesten darsteller ist den ich je in einer mainrolle erlebt habe. selten so was eindimensionales an schauspielerei gesichtet.
ne, die serie war mir echt zu dämlich.
„Wir sind die Welle“ scheint wohl als nächstes abgesetzt zu werden.
Nicht mal in den Top 30: Deutsche Netflix-Serie lässt Zuschauer kalt
In den aktuellen Streaming-Charts können sich zahlreiche Netflix-Serien besonders großer Beliebtheit erfreuen. Entgegen der Erwartungen, schafft es die neuste deutsche Netflix-Produktion allerdings nicht mal in die Top 30 des Rankings. Die jüngsten Ergebnisse der VoD-Charts im November. Im Video...www.chip.de
Vikings ist kein Breaking Bad, ändert aber nichts am Spaß daran. Hab mir die 5 Staffeln gerne angesehen und gerade Ragnar gefiel mir sehr. Ist halt wie Jason Momoa.vikings stinkt.
die ersten zwei staffeln gingen ja noch so halbwegs. jeweils die zweiten hälften der staffeln waren noch ganz genehm dank ritual zeugs und so, aber danach konnte man die serie einfach rauchen. wurde immer stupider und ich konnte keine klare linie mehr in der handlung erkennen, war ein einziger hick hack. hinzu kommt, dass der darsteller von ragnar einer der schlechtesten darsteller ist den ich je in einer mainrolle erlebt habe. selten so was eindimensionales an schauspielerei gesichtet.
ne, die serie war mir echt zu dämlich.
Da kommt was ganz großes, hat schon viel Lob und sehr gute Kritiken bekommen
Und trotzdem unterhält sie ja genug Leute. Und ja, die Rollo Storys waren schon ein ziemliches Chaos und die esoterische Ausrichtung ab Staffel 3 war wirklich sehr sonderbar. Trotzdem ist es eine faszinierende Serie die ihren Charme hat. Besonders Floki besticht in späteren Staffeln und Ivar macht einfach nur Spaß.ich erwarte nicht von jeder serie, schon gar nicht von einer wie vikings, dass sie mir breakig bad niveau bietet. dann dürfte ich ja nix anderes mehr gucken. jedoch erwarte ich von einer serie, dass sie rund ist, einen spannungsbogen aufbaut und mich zu einem gewissen grad packt. das schaffte vikings jedoch nicht. alles war einfach "bla". "oh! mein bruder ist ein verräter! oh! nein, doch nicht. oh! mein bruder ist ein verräter! oh! nein, doch nicht! oh! mein bruder ist jetzt prinz von paris und ein verräter! oh! nein, doch nicht. aber ja, aber nein, aber ja, aber nein... blabla" ...um nur einen punkt anzusprechen.
hatschii brachte schon ein beispiel einer artverwandten serie, die es gut hingekriegt hat. the last kingdom habe ich sehr gerne zu ende geschaut, ohne dass sie breaking bad niveau bot. es war einfach eine gut aufgebaute geschichte in einem tollen setting, die mich vom anfang bis ende unterhielt ohne mich mit handlungsdebilität zu nerven.
zu momoa: ja, er ist auch nicht gerade facettenreich, jedoch bringt er ne gewisse prise witz und esprit mit sich, etwas dass der ragnar darsteller zu keiner sekunde schafft. der typ wirkte auf mich wie als ob er andauernd an verstopfung leidet.
Da hätte ich nen Wunsch an Netflix. Einfach mal die Geschichten der Cosa Nostra, Camorra und 'Ndrangheta verfilmen. Lese gerade ein Buch über die Hintergründe und Entstehungen dieser Vereine und das wäre perfektes Potential für Netflix. Die ganzen Rituale, die Entsehung im Knast, die ersten Bekämpfer der Mafia, die fast komplette Korruption der Behörden usw. Perfektes Material für ne weitere "Narcos" Serie.Finaler Trailer
Was ist das mit den Katzen, ne Doku?
Don’t F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Diese Dokureihe beleuchtet die größte Online-Verbrecherjagd – und den psychopathischen Killer, der die erste Regel des Internets brach, indem er Katzen quälte.