Netflix

High Seas Staffel 1 und 2 durchgesuchtet.
Für mich eine der besten Serien auf Netflix.

Das Setting, die Charaktere. Passte alles.
Klar, einige Logiklöcher, teilweise dummes Verhalten von den Personen usw.
Grade in der 2ten Staffel war vieles sehr konstruiert.

Aber es war absolut gut und vor allem sehr fesselnd, trotz diesen Punkten.

Hoffe auf baldigen Nachschub.
 
Hab ihn noch nicht gesehen, aber mir sind Scorseses Filme der letzten 2 Jahrzehnte allgemein zu gelackt, glattgebügelt und gekünstelt, besonders Gangs of New York, Aviator und Wolf of Wall Street.

Bei Irishman nervt mich bereits die prototypische Besetzung der Mafiosi mit den Altstars De Niro, Pesci und Pacino. Die wurden SO oft für solche Rollen besetzt, dass das fast wie eine Karikatur wirkt. Angucken will ich mir demnächst trotzdem wenn auch wahrscheinlich nicht am Stück.

Naja, De Niro hatte schon einige Gangster Rollen, aber die sind dann doch schon einige Zeit her, genauso bei den anderen beiden. De Niro arbeitete zuletzt 1995 mit Scorsese und das Duo Pacino/Pesci sah man davor noch nie gemeinsam in einem Film.
 
High Seas Staffel 1 und 2 durchgesuchtet.
Für mich eine der besten Serien auf Netflix.

Das Setting, die Charaktere. Passte alles.
Klar, einige Logiklöcher, teilweise dummes Verhalten von den Personen usw.
Grade in der 2ten Staffel war vieles sehr konstruiert.

Aber es war absolut gut und vor allem sehr fesselnd, trotz diesen Punkten.

Hoffe auf baldigen Nachschub.
Klingt ganz interessant, kommt mal auf die Watchlist.
 
goil. ?

da es eine netflix produktion ist, gehe ich mal davon aus, dass sie gleich die ganze staffel raushauen, und nicht als wöchentliche episoden.
 
Also bei High Seas fand ich die Grundidee ganz nett, aber die Umsetzung imo ziemlich lächerlich. Wirkte größtenteils mega trashig und wie GZSZ auf hoher See. Gegen Ende der ersten Staffel wurde es dann auchs torymäßig immer abstruser. Die zweite Staffel habe ich mir dann gleich ganz gespart.

Also wirklich empfehlenswert ist die Serie imo nicht. Achja und die Synchro ist auch mies.
 
Cavills Profisynchronsprecher macht wie immer einen überzeugend guten Job, andere Stimmen gefallen mir dagegen weniger. Werds mir daher wahrscheinlich auf englisch mit deutschen Untertiteln geben.
 
Sollte Dracula nicht einigermaßen attraktiv und charismatisch erscheinen? Da scheint mir der Schauspieler eine völlige Fehlbesetzung zu sein.

Ansonsten sieht es ganz nett aus, auch wenn die Originalstory nicht mehr als eine Staffel hergeben sollte.

Hat hier jemand Sabrina wirklich weitergeschaut? Nach der 1. Folge der Season 2 dachte ich mir, dass es wieded total belanglos weitergeht und sich die eindimensionalen Charktere nicht großartig weiterentwickeln werden. Außer evtl. Sabrina selbst.
 
Zurück
Top Bottom