Netflix

Sollte Dracula nicht einigermaßen attraktiv und charismatisch erscheinen? Da scheint mir der Schauspieler eine völlige Fehlbesetzung zu sein.

Ansonsten sieht es ganz nett aus, auch wenn die Originalstory nicht mehr als eine Staffel hergeben sollte.

Hat hier jemand Sabrina wirklich weitergeschaut? Nach der 1. Folge der Season 2 dachte ich mir, dass es wieded total belanglos weitergeht und sich die eindimensionalen Charktere nicht großartig weiterentwickeln werden. Außer evtl. Sabrina selbst.
Also Christopher Lee mit all seinen Dracula Filmen sah auch nicht besser aus.
Und seine Filme waren die besten. Der Trailer erinnert mich schon an seine Filme
 
kommt gut. bin ich der einzige der das gefühl hat, dass netflix zur zeit ziemlich gas gibt? die gründe dürften offensichtlich sein. gut für uns.

nö, ist mir auch schon positiv aufgefallen. Irish man, Marriage Story, das unterhaltsamfetzige 6 Underground, der Witcher. Da kann mir das schwache Apple TV vorerst echt gestohlen bleiben.
 
Eben endlich dazu gekommen mal OITNB zu beenden. Wahnsinnig gut und kraftvoll beendet. Auch wenn einige Storys nicht immer gelungen waren, doch eine verdammt starke Serie.
 
Hat hier jemand Sabrina wirklich weitergeschaut? Nach der 1. Folge der Season 2 dachte ich mir, dass es wieded total belanglos weitergeht und sich die eindimensionalen Charktere nicht großartig weiterentwickeln werden. Außer evtl. Sabrina selbst.

Ich hab's mir angeschaut... Hat sich echt nicht groß gelohnt. Fand die Serie insgesamt ziemlich dröge, bis auf einige (leider wenige) lichte Momente.
 
Der Januar

ELvZNSzXkAA6NRT
 
6 Underground. Alleine die ersten ca 20 Minuten... Ich meine WTF. In 20 Minuten soviel Schießereien und Crashes (inkl. Kolletaralschäden) hab ich in jeweils 3 Bonds, Bournes, John Wicks, etc zusammen nicht erlebt. :ugly:
Mal sehen wie es weitergeht.
 
6 Underground startet mit irrwitzigem Tempo, hält das aber nicht durch und verliert sich zwischendurch in etwas langatmigen Rückblenden über die Crewmitglieder.

Trotzdem alles in allem ein fetzig-unterhaltsames Actionspektakel, dass anspruchslos gut unterhält. Bin bei vielen Netflixfilmen schon weitaus schlechter bespasst worden.
 
6 Underground. Alleine die ersten ca 20 Minuten... Ich meine WTF. In 20 Minuten soviel Schießereien und Crashes (inkl. Kolletaralschäden) hab ich in jeweils 3 Bonds, Bournes, John Wicks, etc zusammen nicht erlebt. :ugly:
Mal sehen wie es weitergeht.
Der Film top alles ^^
Ich will das Meisterwerk auf Disc. Schon 3mal gesehen.
 
irishman gesehen. soghaft und ruhig aber nie langweilig. sehr down to earth für scorseses verhältnisse. hätte ich mir noch ewig angucken können. der cast war, wie zu erwarten göttlich. war toll zu sehen, wie unterschiedlich die schauspieler im gegensatz zu ihren vorgängern besetzt waren und dennoch formidabel ablieferten. vor allem de niro durfte mal wieder zeigen, was er kann. pesci, ausgerechnet als stillen vermittler im hintergrund zu bringen war auch cool, weil wahrscheinlich jeder wieder seinen charakter aus goodfellas erwartet hat. al pacino lieferte mit fast 80 jahren eine echte energielistung ab. nur von harvey keitel hätte ich wirklich gerne mehr gesehen. liebe den mann.

insgesamt ein tolles alterswerk aller beteiligten, dass das thema des alterns in der mafia ja auch noch sinnigerweise eingebaut hat und damit einen logischen abschluss des themas bei allen beteiligten markiert und unter anderem dadurch auch absolut eine existenzberechtigung hat.
 
Eigentlich wollte ich nur die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel von The End of the fucking World schauen... dann doch wieder alle 8 Episopden am Stück geschaut :)
 
Eigentlich wollte ich nur die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel von The End of the fucking World schauen... dann doch wieder alle 8 Episopden am Stück geschaut :)

Dito. Fand die Staffel wieder richtig gut. Leider sehr kurz, aber dafür knackig und nicht gefüllt mit sinnlosen Nebenplots. Und die Musikuntermalung ist wie schon bei Staffel 1, einfach genial, fast schon tarantinoisch. :goodwork:
 
6 Underground startet mit irrwitzigem Tempo, hält das aber nicht durch und verliert sich zwischendurch in etwas langatmigen Rückblenden über die Crewmitglieder.

Trotzdem alles in allem ein fetzig-unterhaltsames Actionspektakel, dass anspruchslos gut unterhält. Bin bei vielen Netflixfilmen schon weitaus schlechter bespasst worden.

Japp,
Gestern angeschaut, guter Start, die langatmigen Rückblenden etwas nervig, der Schluss nochmal stark.
Hirn aus, Augen auf. Wirkte in einigen Szenen wie Deadpool nur ohne Deadpool.
 
Ein Michael Bay Film fast komplett ohne Michael Bay Klischees? Ok, es gab ein paar Explosionen. Ja, insgesamt wars ein krachender, unterhaltsamer aber natürlich kein besonders tiefgründiger Team Buddy Movie. Ein bissel wie A-Team auf Crack.

Die Rückblenden der Nummern fand ich gar nicht so schlimm. Hätte es die nicht gegeben hätten sich auch wieder Leute beschwert. Wobei man natürlich argumentieren könnte, dass bis auf Nummer Sieben und Eins der nachvollziehbare Beweggrund für das Handeln fehlt bzw sehr flach ausgearbeitet war.

Btw die Szene in der Küche mit dem Magnet. WASEINEGLÜCKLICHEFÜGUNG dass zuerst die großen, bösen Jungs mit ihren Knarren angezogen wurde und DANN ERST die kleinen, leichten Messer... :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Indien testet Netflix gerade ein neues Abo-/Preismodell: Neben dem monatlichen Abo kann man dort auch zwischen einem 3, 6 und 12-monatigem Abo wählen. Natürlich entfällt in dem Fall die monatliche Kündigung (die ich dieses Jahr bereits zwei mal angewandt habe), dafür spart man etwas Kohle. Beim 12-Monats-Abo um die 50% zum normalen Monats-Abo, beim 3-Monats-Abo immerhin noch 20%. Könnte ich mir daher auch gut für den Rest der Welt vorstellen.
 
In Indien testet Netflix gerade ein neues Abo-/Preismodell: Neben dem monatlichen Abo kann man dort auch zwischen einem 3, 6 und 12-monatigem Abo wählen. Natürlich entfällt in dem Fall die monatliche Kündigung (die ich dieses Jahr bereits zwei mal angewandt habe), dafür spart man etwas Kohle. Beim 12-Monats-Abo um die 50% zum normalen Monats-Abo, beim 3-Monats-Abo immerhin noch 20%. Könnte ich mir daher auch gut für den Rest der Welt vorstellen.

sowas können die aber auch nur in nem land wie indien u.ä. bringen, für europa leider impossible :hmm:
 
Meinst du? Klar, dadurch würde Netflix etwas weniger einnehmen, dafür könnten sie besser wirtschaftlich planen, weil man sonst nie weiß, ob die Leute nicht doch kurzfristig kündigen. Bei einem gebundenen Abo würde die Sache dann halt anders aussehen. Und bei Prime geht's ja auch (wenngleich da natürlich auch mehr mit dran hängt).

Aber ich halte es erst mal auch für unrealistisch hierzulande.
 
6 Underground. Alleine die ersten ca 20 Minuten... Ich meine WTF. In 20 Minuten soviel Schießereien und Crashes (inkl. Kolletaralschäden) hab ich in jeweils 3 Bonds, Bournes, John Wicks, etc zusammen nicht erlebt. :ugly:
Mal sehen wie es weitergeht.

Das war auch mein Gedanke und wollte direkt erst mal wieder ausschalten .... um erst mal Luft zu holen und diese totale Reitzüberflutung zu verarbeiten.

Bin aber bis zum fulminanten Ende dran geblieben.
Ein perfekter Film, für das was er sein will.
Schnell geschnitten ohne dabei wie ein MTV Music Clip zu wirken aber trotzdem dessen Stärken zu nutzen. Immer das perfekte Tempo und pasting, rasant am Anfang, Mitte (HONG KONG!!!!!) und Ende, mit geug Ruhe zwischendrin wo auch mal Tempo raus genommen wurde.
Overacting und Comic Relief Humor immer en pointe und nie deplaziert genau, wie die tolle Musik.

Ne klare 10/10 auf der Netflix Skala

:goodwork:
 
Dito. Fand die Staffel wieder richtig gut. Leider sehr kurz, aber dafür knackig und nicht gefüllt mit sinnlosen Nebenplots. Und die Musikuntermalung ist wie schon bei Staffel 1, einfach genial, fast schon tarantinoisch. :goodwork:
So sieht es aus, finde auch die Atmosphäre immer so gut. :)
 
Zurück
Top Bottom