Netflix

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
27.270
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Stimmt.
Roma, Marriage Story, The Irishman, Okja, The Ballad of Buster Scruggs. Und die hab ich nur gesehen. Da 5 Bloods, The Meyerowitz Stories (New and Selected), Mudbound, I lost my body, Dolemite Is My Name und Co. noch nicht dazu gezählt.

Die Auslöschung war auch ein extrem starker eingekaufter Film.
 

sircav

L10: Hyperactive
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.492
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
5te Staffel Vis a Vis.
Ähnlich wie Breaking Bad ging es auch hier nach der eigentlich abschließenden 4ten Staffel noch weiter.
Ist sozusagen ein Spinnoff mit den beliebten Charakteren Zule und Macca.
Spannung steht auch hier wieder im Vordergrund und ich finds einfach geil den beiden zuzusehen 8)
Wieder totale Klasse, ich mag die Serie wirklich sehr 8)
 

Reinhart

L07: Active
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
547
Wie so oft eine Ewigkeit nach etwas gesucht, worauf man Bock haben könnte und es ist der Eurovision-Film geworden-
Verdammt, der war RICHTIG gut, den hätte ich mir schon vor Monaten ansehen sollen!
Manchmal etwas ZU albern, aber nie nervig. Der Soundtrack ist absolut genial, bei 'Húsavík' hatte ich ein bisschen Pipi in den Augen, ein echter Gänsehaut Moment!

Oh, und Rachel McAdams...
Ich hatte ja schon immer etwas für Sie übrig, aber ihre Sigrit ist einfach so zauberhaft, die kann man nur lieben!
Wer den Film noch nicht gesehen hat und Lust auf leichte, aber durch und durch sympathische Feel Good Unterhaltung hat, sollte sich "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga" unbedingt geben, mich hat er positiv überrascht.

4/5*
 

Rhyuji

L11: Insane
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
1.986
PSN
Rhyuji
Dieses Ende konnte man nicht vorhersehen, ist mal was anderes und ist daher für mich gelungen
Naja jedem das seine, hat halt null gepasst, ist ja nicht schwer etwas unvorhersehbare zu machen wenns null sinn ergibt.
Viele fragen und Mysterien einbauen und. Ende irgendwas an den Haare herbeiziehen, na so ne Story kann ich auch schreiben xD
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
27.270
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Wie so oft eine Ewigkeit nach etwas gesucht, worauf man Bock haben könnte und es ist der Eurovision-Film geworden-
Verdammt, der war RICHTIG gut, den hätte ich mir schon vor Monaten ansehen sollen!
Manchmal etwas ZU albern, aber nie nervig. Der Soundtrack ist absolut genial, bei 'Húsavík' hatte ich ein bisschen Pipi in den Augen, ein echter Gänsehaut Moment!

Oh, und Rachel McAdams...
Ich hatte ja schon immer etwas für Sie übrig, aber ihre Sigrit ist einfach so zauberhaft, die kann man nur lieben!
Wer den Film noch nicht gesehen hat und Lust auf leichte, aber durch und durch sympathische Feel Good Unterhaltung hat, sollte sich "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga" unbedingt geben, mich hat er positiv überrascht.

4/5*
Jaja Ding Dong
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.713
bin mittendrin in der 2. Staffel von Umbrella Academy und gefällt mir noch besser als die eh schon recht gute erste. Dabei passiert actionseitig nach wie vor gar net so viel und die 6 Geschwister setzen ihre Superkräfte immer noch eher sparsam ein, aber es sind einfach diese geilen Charaktere und ihre kleinen Geschichten, die die Serie in meinen Augen erst so richtig prägen und stark machen, während der Hauptplot um den Weltuntergang gar nicht so im Vordergrund steht.

GEnau dieses eher untypische für eine Superheldenserie hievt diese aber erst so wohltuend über den sonstigen Durchschnittsbrei wie zB. Doom Patrol hinaus. Jede Figur hat eine unverwechselbare Persönlichkeit und wächst einem ans Herz. Vor allem der Darsteller von Klaus liefert eine 1A-Performance ab, aber auch Nummer Fünf und generell der gesamte Cast.
 

Jobs82

Gesperrt
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
2.905
Wahnsinn sieht der gut aus der Trailer.
Wie einfach der Pattinson zu nem richtig guten Darsteller geworden ist. Respekt hoffentlich nimmt er den Weg wie Leo.
 
Top Bottom