Nicht wenn Disney+ droht.
Disney ist natürlich Konkurrenz, aber Neftlix hat den fetten Vorteil, sich nicht wie Disney mit prüd-dummer political correctness Scheisse (no sex, no explicit violence) kreativ beschränken zu müssen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wenn Disney+ droht.
No one:Endlich die 2. You Staffel.
Der spirituelle Dexter Nachfolger
Die Serie war wirklich abgefahren, schräg und unterhaltsam. Mal keine gewöhnliche 08/15 Serie, man hatte eher das Gefühl einen richtig guten Anime zu schauen, sowas muss eine Serie erstmal schaffenDaybreak wurde nach nur einer Staffel abgesetzt.
Aus nach nur einer Staffel: Netflix setzt noch eine Serie ab
Netflix-Kunden müssen sich von einer weitere Serie verabschieden. Diesemal trifft es "Daybreak", eine Serie, in der High-School-Schüler nach der Apokalypse ums Überleben kämpfen.www.chip.de
Schade, habe es zwar noch nicht gesehen, aber der Trailer sah interessant aus.
Die Serie war wirklich abgefahren, schräg und unterhaltsam. Man hatte das Gefühl einen richtig guten Anime zu schauen, sowas muss eine Serie erstmal schaffen
6 Underground - 3/10
nach 20 minuten abgebrochen und mich darüber geärgert, dass der film über 150mio dollar gekostet haben soll. das ist niedere unterhaltung auf niveau von direct-to-video produktionen, bestens geeignet für ein typisch, einfach gestricktes klientel, das früher zu videothekzeiten streifen wie "panzerfaust im weltall"
oder "die rückehr der killer mücken" für ernsthafte filmunterhaltung hielten.
nichts gegen trash einzuwenden, aber dann bitte keine ressourcen dafür verschwenden. alles andere ist wie perlen vor die säue werfen. ich fand die filme von bay früher gut. bad boy 1, the rock, armageddon, die insel und vor allem transformers waren solide kost, aber dannach kam nur noch mist.
Du tust gerade so, als ob du persönlich für den Film bezahlt hättest.6 Underground - 3/10
nach 20 minuten abgebrochen und mich darüber geärgert, dass der film über 150mio dollar gekostet haben soll.