Netflix

Broadchurch Staffel 1-3 gesehen, mein Gott, alle 3 gehören zur absoluten Elite im Genre Krimi. Mir gefiel jede Staffel und es waren absolut perfekte Schauspieler. Ein Traum, bin mega traurig das nie ne 4 Staffel kommen wird.

endlich mal wieder was gutes auf Netflix.

Brooklyn 99 Staffel 5 ist die allerbeste Staffel, Lacher an Lacher wird hier serviert.

freue mich jetzt auf Big Mouth Staffel 3 :coolface:
 
Skylines weggebinged, also ich mochte es genau wegen dem ganzen "Assi"getue, fand das schon sehr stark umgesetzt und einfach nur unterhaltsam bis zum leider viel zu schnellen Ende.
 
Carmen Sandiego Staffel 2 eben durchgebinged. Der Reboot gefällt mir ebenfalls richtig gut, auch wenn die Ausrichtung leicht anders ist als in der Originalserie. Wer einen guten Geschmack hat (d. h. meinen teilt :ol:) wird hier gut bedient.
 
Gestern haben wir Dark Staffel 2 beendet. Holy, hat sich die Serie in Staffel 2 gemacht.
Nach Staffel 1 fand ich die Thematik echt gut aber alles andere eher schwach, Staffel 2 macht aber einfach alles besser <3
 
"im hohen Gras" Stephen King

Der Film hat 0 Sinn. In denn Film wird 0 erklärt. Da werden einige Sf Sachen so einfach rein geschmissen.
Hat mich schon irgendwie an dem Hyper-Cube erinnert. (ohne die fallen, das Zeitraffer)
Aber ich fand denn Film trotzdem geil.Werd denn sicher noch paar mal gucken.
 
Heilige Mutter, wieso sagt mir keiner das die neue Peaky Blinders raus ist und wieso schlägt mir Netflix das nicht mit fetter Leuchtreklame und Kapelle auf der Startseite vor?
:hmpf:
Da muß ich erst selber zufällig drüber stolpern, schämt euch ;)
 
El Camino schon in knapp ner Woche? Sehr geil, hab gedacht, das kommt erst November raus.

Heute "im hohen Gras" geschaut und reiht sich nahtlos in die enttäuschende Rige öder Netflixhorrorfilme wie Apostle, Bird Box und Cargo ein. Der Cast besteht bis auf Patrick Wilson (selbst der schauspielert hier schlecht) nur aus jungen No Names, die null Empathie erzeugen, der Plot ist ein konfuses Etwas und der Film ist eineinhalb Stunden pure Langeweile.

würd ihm 3/10 Punkten geben.

 
Zurück
Top Bottom