Netflix

Akira gibt es seit einiger Zeit auf Netflix. Werde ich mir morgen Abend mal gönnen. Weiß jemand zufällig wie die Musik aus der Preview heißt? Ist wohl nicht Teil des OST oder?
 
Es ist die neu synchronisierte Fassung, wo Tetsuo DiCaprios deutsche Stimme hat und Kaneda die Stimme von Tetsuos deutschen Urversion. Sprich, Kaneda wird nicht von David Nathan gesprochen. Wobei dieser den Kumpel mit der Weste spricht. Verwirrend. :ugly:
 
Netflix ist etwas Opfer des eigenen Erfolgs geworden. Waren sie zu Beginn noch völlig konkurrenzlos, müssen sie sich heute vonder Konkurrenz abheben - und das geschieht nun mal vorwiegend über exklusive „3rd Party“-Deals oder Eigenproduktionen. Ersteres wird aufgrund der zahlkräftigen Konkurrenz immer schwieriger und Zweiteres ist oftmals halt „Hit&Miss“.

Letztendlich ist das Vorgehen von Netflix gar nicht mal so schlecht. Natürlich gab es da immer mal wieder Gurken. Ich habe aber auch immer mal wieder gute Serien gefunden. Nur mit der Anzahl Seasons weiß Netflix imo nicht wirklich zu gefallen. Gewisse Serien, die eigentlich nach wenigen Seasons abgeschlossen wären, werden künstlich endlos verlängert (13 Reasons, Bloodline, House of Cards), andere werden ziemlich schnell beendet ohne ein richtiges Ende zu finden.
 
lego-75810-dustin-demogorgon.jpg


Ich freu mich drauf.
 
Oh, Die wandernde Erde auf Netflix :o

Vor kurzem die Kurzgeschichte des Die drei Sonnen Autos gelesen und fand sie gut.

Kann der Film was?
 
Oh, Die wandernde Erde auf Netflix :o

Vor kurzem die Kurzgeschichte des Die drei Sonnen Autos gelesen und fand sie gut.

Kann der Film was?
Sollte eigentlich im Kino kommen.Da war Netflix wieder schneller.
Der Film geht 2 Stunden und ist leider nur mit deutschen Untertitel.
Also technisch ist der Film 1A.Sieht alles richtig gut aus.
Story,na ja hab kaum mitgelesen.
Werd denn nochmal gucken wenn der mit ner deutschen Vertonung gibt's
 
Der Film wurde relativ schnell nach dem China Release von Netflix gekauft. Zumindest ins deutsche Kino sollte der nie kommen.
 
Weiss nicht obs hier schon thematisiert wurde aber in amiland läuft schon die neue staffel von happy. Fand die erste grossartig und freu mich auf die fortsetzung.

Die serie scheint mir hier etwas untergegangen zusein. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte das schnell noch nachholen. Lohnt!
 
Weiss nicht obs hier schon thematisiert wurde aber in amiland läuft schon die neue staffel von happy. Fand die erste grossartig und freu mich auf die fortsetzung.

Die serie scheint mir hier etwas untergegangen zusein. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte das schnell noch nachholen. Lohnt!
Hab die 1.Staffel schon 2mal gesehen.
Warte schon auf die 2.Staffel.
Echt ne gute Serie
 
Weiss nicht obs hier schon thematisiert wurde aber in amiland läuft schon die neue staffel von happy. Fand die erste grossartig und freu mich auf die fortsetzung.

Die serie scheint mir hier etwas untergegangen zusein. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte das schnell noch nachholen. Lohnt!

War genau mein Ding :scan:
 
Weiss nicht obs hier schon thematisiert wurde aber in amiland läuft schon die neue staffel von happy. Fand die erste grossartig und freu mich auf die fortsetzung.

Die serie scheint mir hier etwas untergegangen zusein. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte das schnell noch nachholen. Lohnt!

Danke für den Tipp, wird direkt nach Black Summer und Love, Death+Robots geschaut.
 
Announcing High-Quality Audio at Netflix


Gibt es zu der News auch irgendwo mehr Details? In dem Video wird ja fast gar nicht auf das Feature konkret eingegangen. Alle Inhalte auf Netflix dürften positiv betroffen sein da die Player angepasst werden, oder? Welche Apps und wann? Was für Qualität genau? Hat sich also auch die bitrate allgemein erhöht? Gibt es ein gutes Beispiel um den neuen Sound zu testen (wenn er denn schon da ist auf meinem Gerät)?
 
Na mal gucken.
Bis jetzt fand ich Amazon Prime den Sound klar besser.
Grad Wunder Women geguckt und war kein guter Sound
 
Zurück
Top Bottom