Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den als BluRay SteelbookAkira hab ich noch auf DVD.
Echt ein besonderer Film denn ich immer wieder angucken kann.
Sollte eigentlich im Kino kommen.Da war Netflix wieder schneller.Oh, Die wandernde Erde auf Netflix :o
Vor kurzem die Kurzgeschichte des Die drei Sonnen Autos gelesen und fand sie gut.
Kann der Film was?
Ach okay.Deshalb wohl die fehlende deutsche SynchroDer Film wurde relativ schnell nach dem China Release von Netflix gekauft. Zumindest ins deutsche Kino sollte der nie kommen.
Hab die 1.Staffel schon 2mal gesehen.Weiss nicht obs hier schon thematisiert wurde aber in amiland läuft schon die neue staffel von happy. Fand die erste grossartig und freu mich auf die fortsetzung.
Die serie scheint mir hier etwas untergegangen zusein. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte das schnell noch nachholen. Lohnt!
Weiss nicht obs hier schon thematisiert wurde aber in amiland läuft schon die neue staffel von happy. Fand die erste grossartig und freu mich auf die fortsetzung.
Die serie scheint mir hier etwas untergegangen zusein. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte das schnell noch nachholen. Lohnt!
Weiss nicht obs hier schon thematisiert wurde aber in amiland läuft schon die neue staffel von happy. Fand die erste grossartig und freu mich auf die fortsetzung.
Announcing High-Quality Audio at Netflix